• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@taunusgazelle:
Dein Nachwuchs könnte dich aber nur beim Schwimmen und Wechseln anfeuern. Anbei die Radstrecke. Die 4 Runden sind zu weit ausserhalb des Ortes zu fahren. Wenn sie trotzdem nicht von ihrem Vorhaben abzubringen sind, ich habe vom Mittsommerlauf noch 2 Ratschen - damit können sie dann Krach machen:D. Legale Drogen könnten sie sicher auch vor Ort konsumieren:D
Radstrecke: http://gpsies.de/map.do?fileId=mssftfzahvssbjoq
Höhenprofil:
mssftfzahvssbjoq_map.png

Habt ihr momentan auch so wenig Lust auf Training? Ich geh jetzt schwimmen:eyes: - im Freibad :spinner:

@taunusgazelle:
Dein Nachwuchs könnte dich aber nur beim Schwimmen und Wechseln anfeuern. Anbei die Radstrecke. Die 4 Runden sind zu weit ausserhalb des Ortes zu fahren. Wenn sie trotzdem nicht von ihrem Vorhaben abzubringen sind, ich habe vom Mittsommerlauf noch 2 Ratschen - damit können sie dann Krach machen:D. Legale Drogen könnten sie sicher auch vor Ort konsumieren:D
Radstrecke: http://gpsies.de/map.do?fileId=mssftfzahvssbjoq
Höhenprofil:
mssftfzahvssbjoq_map.png

Habt ihr momentan auch so wenig Lust auf Training? Ich geh jetzt schwimmen:eyes: - im Freibad :spinner:

Wenn ich einen Job hätte der aus 12 Wochen Ferien und einer Halbtagsstelle besteht, hätte ich auch mehr Lust und Zeit zum Training.:D:D:D

Gruß k67

hey ich hätte lust mit euch wieder mal zu starten....falls Stan und co mitfahren die 151er oder???

Man müsst ihr gutes Wetter gehabt haben. Bei und sah das am Sonntag so aus::D:D

Wenn ich einen Job hätte der aus 12 Wochen Ferien und einer Halbtagsstelle besteht, hätte ich auch mehr Lust und Zeit zum Training.:D:D:D

Gruß k67
Ich war bei der Berufswahl halt cleverer als andere. Und du hast dich verzählt 13 Wochen - allerdings nicht Ferien, sondern unterrichtsfreie Zeit bitteschön:aetsch::D - die so ganz nebenbei erwähnt am Freitag beginnt:aetsch::aetsch::aetsch:
Und wie war das noch mit "VERSAGER!!!". Verrate Deine Platzierung Du Lusche!!!

@Jowa:
Wieso - andere zahlen teuer Geld für ne Schlammpackung - ihr hattet sie gratis dazu. Bild dir einfach ein, dass es schön macht:D:D.

Worüber freut sich der Stan denn so schön auf dem letzten Foto?

@Evgeni:
Ich werde wohl eher nochmal auf die 70.3 gehen und so ganz nebenbei meine Hausen-Zeit unter 20Min. drücken:rolleyes:. Obwohl sich die RTF auch nett anhört - aber ich fahr ja eh in einer anderen Klasse:o
Edith: Habe mich terminlich vertan. Am 22. hab ich ja schon was vor.

Ich war bei der Berufswahl halt cleverer als andere. Und du hast dich verzählt 13 Wochen - allerdings nicht Ferien, sondern unterrichtsfreie Zeit bitteschön:aetsch::D - die so ganz nebenbei erwähnt am Freitag beginnt:aetsch::aetsch::aetsch:
Und wie war das noch mit "VERSAGER!!!". Verrate Deine Platzierung Du Lusche!!!

@Jowa:
Wieso - andere zahlen teuer Geld für ne Schlammpackung - ihr hattet sie gratis dazu. Bild dir einfach ein, dass es schön macht:D:D.

Worüber freut sich der Stan denn so schön auf dem letzten Foto?

Dass er abgehängt wurde :)

Ja, dass er an dem jungen Jowa nicht dranbleiben konnte - sehr enttäuschend:D ...und das nach so großen Sprüchen im Vorfeld

Edith:k67: Hast Recht, bringe da die diversen Themen gerade durcheinender. Stan wurde abgehängt??? Von Dir Evgeni? Ich dachte, Dich hätten sie verloren.

Nachdem mir klar wurde, dass die beiden kein ordentliches Tempo fahren wollen - habe ich mich entschloßen ALLES in KB zu fahren :aetsch::floet:

als beweis das wir auch oben waren:

picture-1061.jpg

picture-1020.jpg

picture-982.jpg

picture-945.jpg

@wyhnot
anhand der fotoaufnahmezeit, ergibt sich eine ungefähre wartezeit auf dich von 19 minuten, d. h. sind bestimmt ne 1/2 h auf dem feldberg gestanden! :D

Impressionen:

Vorher:

Nachher:

Schäden muss ich noch prüfen. Bremsbeläge hinten auf jeden Fall. Der Antrieb muss Probe gefahren werden. Das kleine Kettenblatt ging nicht mehr zu schalten. Aber das war ein Fremdkörper den ich schon wieder aufgefudelt habe. Will nur hoffen das die Kurbel nichts weg hat.

Gruß k67

Wenn du irgendwo auf deinem rahmen von diesem weisen bodenmarkier zeug hast, dann viel spass, ich bekomm das nicht restlos ab, mein schöner schwarzer rahmen hast jetzt teilweise kleine weise flecken:(. falls du es doch abbekommen solltest, dann berichte mir mal wie

mensch wasn strahl vom ballack!

Wenn du irgendwo auf deinem rahmen von diesem weisen bodenmarkier zeug hast, dann viel spass, ich bekomm das nicht restlos ab, mein schöner schwarzer rahmen hast jetzt teilweise kleine weise flecken:(. falls du es doch abbekommen solltest, dann berichte mir mal wie

Das dürfte Kalk sein, versuchs mal mit Essig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück