• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

glückwunsch an jowa,:daumen: und @fireball wir können dir nachfühlen, haben nach kontrollpunkt 6 einen abstecher zu pumuggel gemacht und "hallo" gesagt und sind dann in wallau in einen richtig geilen regenguss gekommen, nass von unten bis oben und bis tief in die po-ritze! hat trotzdem spass gemacht! und geil was so eine heiße dusche alles bewirkt!:D

gell...wie bei "dumm und dümemr" mit jim carey, wo sie zu zweit auf dem minimoped fahren und aneinander festfrieren. genau so hab ich mich vom rad geschält...
grad mal grob geputzt. man könnt meinen, ich wär mit dem renner hinterm holger hergetuckert :D

hm. doofes bild, ich hab doch gar nicht solche hamsterbäckchen :eek:

glückwunsch an jowa,:daumen: und @fireball wir können dir nachfühlen, haben nach kontrollpunkt 6 einen abstecher zu pumuggel gemacht und "hallo" gesagt und sind dann in wallau in einen richtig geilen regenguss gekommen, nass von unten bis oben und bis tief in die po-ritze! hat trotzdem spass gemacht! und geil was so eine heiße dusche alles bewirkt!:D
Als ihr weg wart, hab ichs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Kurz vorm wegschlummern hab ich den Regen gehört und etwas mitleidig an Euch gedacht:D :lol:

@All: Irgendwas habt ihr heute falsch gemacht. Ich bin gut 1 Std. bei schönstem Wetter in kurz-kurz geradelt.

Glückwunsch an Jowa und natürlich auch an die anderen beiden Überlebenden der Schlammschlacht;)

@taunusgazelle: Melde dich einfach rechtzeitig bzgl. der Anreise bei clanless. Zuerst holt er mich ab und danach geht es zu faulenzer nach Bad Soden. Langweilen sich deine Kleinen nicht auf so einem WK?

Giro Hattersheim ist leider wieder vorbei!
206 km in 7:13Std
also 23min schneller wie letztes Jahr!
die Gruppen waren heute ergendwie langsam:D

Du bist die letzten 3 Monate wirklich etwas fülliger geworden!!

hm. nur im gesicht, oder auch auf den hüften? :D
sach ma, was is das denn für ein myspace profil da? ziehst du mit der musik in die schlammschlachten der region...?

Hut ab und Glückwunsch. Ich hab auf der Strecke erbärmlich 4:41h gebraucht. Wollte allerdings auch jede Verletzung ausschließen damit Pumuggl für nächsten Sonntag nicht noch einen Ersatz finden muss ( Geile Ausrede, oder?)

Dann dürften wir in etwa zeitgleich gewesen sein. Das wechseln der Gänge auf der Kurbel durch absteigen und händischen umsortieren macht eben nicht unbedingt schneller!:D:D

Gruß k67

noch was, die ganzen 206km nicht ein tropfen Regen abbekommen!
Es wäre fast zu schön gewesen:rolleyes: und es kommt wie es kommen mußte, auf dem Weg nach hause von Hattersheim schon fast in Flörsheim hat es und doch noch volle pulle erwischt:(

Moin,

mein Gott war ich schlecht. Oder weise und besonnen weil ich nach den Auswertung meines HAC die letzten 30 km nur noch GA1/2 gefahren bin.

Absolute Spitzen Top Leistung von JOWA der auf den 30 ten Platz gefahren ist. Eigentlich auf den 29ten weil der 19te noch gestrichen wird.
JOWA wenn Du Dich auf diesem Niveau weiter entwickelst, dann wirst Du in den kommenden Jahren einstellige Ergebnisse einfahren.

Gruß k67

Moin,

mein Gott war ich schlecht. Oder weise und besonnen weil ich nach den Auswertung meines HAC die letzten 30 km nur noch GA1/2 gefahren bin.

Absolute Spitzen Top Leistung von JOWA der auf den 30 ten Platz gefahren ist. Eigentlich auf den 29ten weil der 19te noch gestrichen wird.
JOWA wenn Du Dich auf diesem Niveau weiter entwickelst, dann wirst Du in den kommenden Jahren einstellige Ergebnisse einfahren.

Gruß k67

Ich wills doch mal schwer hoffen:). Bei kleineren Rennen mit vllt 100-150 Startern, wie die Spessart Bike Challenge, spekulier ich dieses Jahr schon auf einstellig, weil ich da letztes Jahr schon 11 war. Aber ich muss vorallem mal mehr System ins Training bringen, das hat bei mir alles zu viel Chaos:D, der Anfang wäre erstmal ne Leistungsdiagnostik. Leider kostet das alles nen Schweine Geld:(

Moin,

Gruß k67

und wir können sagen, Er ist auch mal mit uns gefahren:D
@Jowa Respekt:daumen:
und ich mache dir die diagnostik, deine leistung ist Super:D

@taunusgazelle: Melde dich einfach rechtzeitig bzgl. der Anreise bei clanless. Zuerst holt er mich ab und danach geht es zu faulenzer nach Bad Soden. Langweilen sich deine Kleinen nicht auf so einem WK?

So klein sind die Kleinen gar nicht mehr, zumindest pubertieren beide schon und zumindest der grosse ist gefühlte 18 (zumindest was den Konsum legaler Drogen angeht). Weiss auch nicht was in die gefahren ist. Obwohl sie zum Marathon auch ab und zu mitkommen. So werd jetzt erst mal auf die Arbeit fahren und nachher hier noch mal reinschauen.

So klein sind die Kleinen gar nicht mehr, zumindest pubertieren beide schon und zumindest der grosse ist gefühlte 18 (zumindest was den Konsum legaler Drogen angeht).
Huhu Leidengenosse ! Ich kämpfe auch grade mit dem Problem. Du siehst "you never walk alone"... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück