Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
datenschutz! gläserner bürger! werft den purschen zu poden!
hmm, hab noch vergessen das die klemmung 31,8 sein muss also OS.
@fireball
ist schon fast zu kurz, kaum ein unterschied zu meinem 100er, hat der ne OS Lenkerklemmung?
datenschutz! gläserner bürger! werft den purschen zu poden!
Hi,
Stan ich hab euch dierekt nach der zweiten kontrolle verloren.....
wurde aber von keinem mehr überholt....
Zum schluss 164km mit einem knappen29er Schnitt
muss unedingt Kraftausdauer trainieren.
Gute Bessrung an Bambam .
Wer war noch alles dabei???
Stanlee=Stan
Bambam= Sandor
Rolnad???=
TeamWein=???
Gruß
Wer weitere, zum Teil intime, Details über Fireball möchte....kurze PN an mich!!
Gruß IM k67
Wer weitere, zum Teil intime, Details über Fireball möchte....kurze PN an mich!!
Gruß IM k67
Nur so viel sei gesagt...........Fireball duscht NACKT!!
jajaja!
grad mal bilder gemacht...mein armes rädchen, was ham sie dir nur angetan!
schaltauge is jedenfalls so schief, dass beim schalten auf den rettungsring hinten der käfig in die speichen kommt. heißt: vorsicht walten lassen bei den nächsten ausfahrten...
@all: es mag euch erschüttern...aber ich dusche tatsächlich nackt!
hey,
hat jemand vllt nen 120er vorbau mit 10 bzw -10 grad rumliegen, denn ich mir mal zum testen ausleihen kann?
Wer schön, wenns klappen würdeso, habe nochmals versucht an der Bildersammlung vom Kontrollpunkt in Wurzelbach herumzuspielen und versucht das große Album mit ca. 400 Bildern in Teile zu stückeln. Bringt aber nichts, auch bei meinen anderen öffentlichen Alben bekomme ich, wenn ich nicht bei picasa angemeldet bin, keinen Zugriff.
.....
Wenn's wieder geht stell' ich eine Info hier rein.
...
Ihr solltet vielleicht einen Beziehungsberater aufsuchen oder einfach direkt die Scheidung beantragen.Da denkst Du Du kennst jemanden, fährst jahrelang mit ihm Rad.....und dann so etwas!!!