• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nur 110 mit -17 glaub ich.

hmm, hab noch vergessen das die klemmung 31,8 sein muss also OS.

@fireball
ist schon fast zu kurz, kaum ein unterschied zu meinem 100er, hat der ne OS Lenkerklemmung?

hmm, hab noch vergessen das die klemmung 31,8 sein muss also OS.

@fireball
ist schon fast zu kurz, kaum ein unterschied zu meinem 100er, hat der ne OS Lenkerklemmung?

ich bin OS-gegner :rolleyes: also nein.

Hi,

Stan ich hab euch dierekt nach der zweiten kontrolle verloren.....
wurde aber von keinem mehr überholt....
Zum schluss 164km mit einem knappen :(:(:(29er Schnitt:(:(:(
muss unedingt Kraftausdauer trainieren.
Gute Bessrung an Bambam .
Wer war noch alles dabei???
Stanlee=Stan
Bambam= Sandor
Rolnad???=
TeamWein=???

Gruß

Roland= Roland(Roland):D

Wer weitere, zum Teil intime, Details über Fireball möchte....kurze PN an mich!!:cool::cool::cool:

Gruß IM k67

jajaja!
grad mal bilder gemacht...mein armes rädchen, was ham sie dir nur angetan!
schaltauge is jedenfalls so schief, dass beim schalten auf den rettungsring hinten der käfig in die speichen kommt. heißt: vorsicht walten lassen bei den nächsten ausfahrten...

so, habe nochmals versucht an der Bildersammlung vom Kontrollpunkt in Wurzelbach herumzuspielen und versucht das große Album mit ca. 400 Bildern in Teile zu stückeln. Bringt aber nichts, auch bei meinen anderen öffentlichen Alben bekomme ich, wenn ich nicht bei picasa angemeldet bin, keinen Zugriff.

Im picasa Forum wird aber darauf hingewiesen, dass seit dem Wochenende ein Problem (500 Server Error - Unable to process
request) vorliegt und das Entwicklerteam informiert ist.

Wenn's wieder geht stell' ich eine Info hier rein.

Viele Grüße
Bernd

jajaja!
grad mal bilder gemacht...mein armes rädchen, was ham sie dir nur angetan!
schaltauge is jedenfalls so schief, dass beim schalten auf den rettungsring hinten der käfig in die speichen kommt. heißt: vorsicht walten lassen bei den nächsten ausfahrten...

:o ich leide mit dir, sonst war ich immer dran!
geht da nichts mit Vorsichtig biegen, ist das überhaupt austauschbar?

und ich gab gehört du duscht NACKT!!

IST DAS WAR:eek:

Fireball stell mal Fotos ein!!

Vom kaputten Rad natürlich!:D

@stan: ja, kann man austauschen. ich werd eins in italien bestellen und nach erstellung des kostenvoranschlags bzw. des gutachtens das ding richten lassen oder selbst geradebiegen. bis nix offiziell erfasst ist, reparier ich gar nix.
beim bild vom schaltwerk sieht man gut, wie das zustande kam: ich vermute, sandor ist mit seinem schnellspanner auf mein schaltwerk aufgefahren und hat dann quasi das schaltwerk samt schaltauge runtergedrückt.
bilder von lackkratzern und dem abgehobelten carbonplättchen am schaltwerk stell ich mal nicht ein.

@bambam: hast du schon was in angriff genommen, gutachtermäßig?

@all: es mag euch erschüttern...aber ich dusche tatsächlich nackt! nur am samstag, da hab ich 2x auf dem rad in klamotten geduscht :o

Anhänge

• schaltauge.jpg
    schaltauge.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 73
  • schaltauge2.jpg
    schaltauge2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 71
  • schaltwerk.jpg
    schaltwerk.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 76

Rad von bambam ist beim Gutachter. Ergebnis steht noch aus.

so, habe nochmals versucht an der Bildersammlung vom Kontrollpunkt in Wurzelbach herumzuspielen und versucht das große Album mit ca. 400 Bildern in Teile zu stückeln. Bringt aber nichts, auch bei meinen anderen öffentlichen Alben bekomme ich, wenn ich nicht bei picasa angemeldet bin, keinen Zugriff.
.....
Wenn's wieder geht stell' ich eine Info hier rein.
...
Wer schön, wenns klappen würde:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück