• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ bambam, stanlee und co: Ich hoffe, ihr habt auf der großen Runde kein Gewitter abbekommen. Als wir abgefahren sind zog es ganz schön schwarz auf

nein Roland und ich haben zum Glück keine Gewitter bekommen, dank 31 Schnitt auf der Großen runde, leider haben wir alle verloren. Sorry jungs ich hoffe ihr seid Gut und Trocken heim gekommen?
Mit an/ und Abfahrt bei mir 203 Km;)

LG Stan

Moin,

was ist mit Bambam? Ist der gesund nach hause gekommen? Er hat sich kurz bei mir auf dem Handy gemeldet wegen der Adresse von einem Sachverständigen für das Fahrrad und jetzt geht nur die Mailbox dran?!?!:eek::eek::eek:

Gruß k67

Moin,

was ist mit Bambam? Ist der gesund nach hause gekommen? Er hat sich kurz bei mir auf dem Handy gemeldet wegen der Adresse von einem Sachverständigen für das Fahrrad und jetzt geht nur die Mailbox dran?!?!:eek::eek::eek:

Gruß k67

:eek:
keine ahnung als wir noch zusammen waren war alles ok!
ich versuche auch gleich bei ihm.

gerade gesprochen,
also ein unfall Bambam gehts aber gut, rad wohl schrott.
Er will sich später selbst hier melden!

hatten nen unfall. sandor geht's so weit gut, paar schürfwunden.
sind zu dritt in ne ortschaft rein, fahrzeug kam uns entgegen, bremst ab, bleibt stehen...ich fuhr vorne, dachte "ok, der steht, der sieht uns." als wir noch so 10-12m von ihm weg sind, fährt er an um abzubiegen.
ich komm drumherum, schlenker rechts vorbei, in die eisen, sandor knallt mir mehrmals hintenrein und gibt dem pkw ne kopfnuss und legt sich ab. leichte personenschäden, etwas mehr materialschäden.
holger, ich komm dann auch noch auf dich zu wegen des sachverständigen. sandors vorderrad hat mir den lack abgeschliffen, die gabel (vermute ich) das schaltwerk verkratzt. käfig is auch ziemlich krumm. bei ihm sind es mindestens die laufräder, da drehte sich nix mehr.
und da unser freund und helfer so schnell war, hab ich es gerade noch so geschafft. beim edeka fing es an zu regnen, hab mich dann umgezogen und bin mit dem auto ins ziel :D

edit: ach ja, fahrer meinte, er habe uns nicht gesehen weil er grad was suchte, die beifahrerin hat uns auch nicht gesehen, weil sie sich grad ums baby kümmerte...

na zum glück gings einigermaßen klimpflich aus! trotzdem scheisse und gruss an bambam, gut besserung für die schürfwunden!

ja, es gab wohl noch nen unfall. als ich die startnummer abgab und mal so ein bißchen meinem ärger luft machte, hab ich dann mitbekommen, dass es noch einen wohl nicht ganz harmlosen unfall gab. die leutchen waren ganz betroffen, sowas hätte es noch nie gegeben...

ja, es gab wohl noch nen unfall. als ich die startnummer abgab und mal so ein bißchen meinem ärger luft machte, hab ich dann mitbekommen, dass es noch einen wohl nicht ganz harmlosen unfall gab. die leutchen waren ganz betroffen, sowas hätte es noch nie gegeben...
Richtig, bei dem anderen Unfall musste der Krankenwagen gerufen werden.
Gut, dass es bei euch relativ harmlos verlaufen ist - obwohl, Materialschaden ist auch mächtig ärgerlich. Alles Gute bambam, auf dass die Schmerzen heut Nacht erträglich sind.
Wenn ich an unsere rote Ampel denke...hätte auch anders ausgehen können. Innerorts vielleicht doch vorsichtshalber etwas Tempo raus?!

Moin,

ihr macht Euch alle einen Kopf über den BamBam....habt Ihr Euch mal einen Kopf gemacht über das arme Auto in das der BamBam eingeschlagen ist? Das ist bestimmt Totalschaden!!:D:D:D:D:D:D
Euch kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen!! Wie die kleinen Kinder, kaum alleine machen sie alles kaputt!!!!

Gruß k67

Moin,

ihr macht Euch alle einen Kopf über den BamBam....habt Ihr Euch mal einen Kopf gemacht über das arme Auto in das der BamBam eingeschlagen ist? Das ist bestimmt Totalschaden!!:D:D:D:D:D:D
Euch kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen!! Wie die kleinen Kinder, kaum alleine machen sie alles kaputt!!!!

Gruß k67

naja, beim "nach jungen dingern gucken" kann einem sowas auch schon mal passieren. aber heute waren wir wirklich ohne schuld :o
wir hatten den krankenwagen auch da, was konkret bei dem andern unfall war, wird uns der bernie sicher sagen können.

Das olle Auto ist selber schuld, was hat es auch sonnen blöden Fahrer.
Armer bambam
zahnweh.gif

Der Fahrer ist aber wenigstens stehen geblieben und ihr habt entsprechende Formalitäten klären können?

Das olle Auto ist selber schuld, was hat es auch sonnen blöden Fahrer.
Armer bambam
zahnweh.gif

Der Fahrer ist aber wenigstens stehen geblieben und ihr habt entsprechende Formalitäten klären können?

haben wir. der wär uns auch nicht entkommen. wollte in so ein kleines gässchen abbiegen. bambam hat ja auch gleich die cops gerufen.

... was konkret bei dem andern unfall war, wird uns der bernie sicher sagen können.

Der andere Unfall ist zwischen Wurzelbach und Ober-Beerbach passiert, ist wohl einer auf schlechter Straßenkante ins Schlingern geraten und hat einen Hattersheimer Fahrer gelegt, der wurde mit dem Krankenwagen abgeholt, das Rad (es wurde aber auch mal von 2 Rädern geredet) hat der Kontrollpunkt eingesammelt.

Wo ist Euer Unfall passiert?

Gute Besserung für bambam, der ist uns doch wichtiger, auch wenn der K67 das schuldige, gegnerische Auto bedauert.

Viele Grüße
Bernd

(bin beim Abschildern zwischen Weiterstadt und Goß-Gerau dann auch nass geworden)

haben wir. der wär uns auch nicht entkommen. wollte in so ein kleines gässchen abbiegen. bambam hat ja auch gleich die cops gerufen.
Ja wie, wollte der etwa abhauen? Musstet ihr dem hinterherfahren?

@bernie: War ne richtig schöne RTF. KP an Tankstellen, so dass Frau ohne Zeckenangst (danke übrigens clanless - vor deinem Spruch hatte ich an sowas noch nicht gedacht;)) pinkeln gehen kann ist auch was feines:D

sorry pumuggel, montezumas rache hat mich an allen aktivitäten gehindert...:heul:
hoffe das ich das schnellstens nachholen kann;)

so. das schaltwerk sieht an für sich gar nicht mal schlecht aus, müsste es mal demontieren.
jedenfalls steht der schaltwerkskäfig so nach innen, weil es mein schaltauge ziemlich verbogen hat *grummel* auweia, hoffentlich kriegen die italiener das schaltauge noch vor den sommerferien raus...

:eek:
keine ahnung als wir noch zusammen waren war alles ok!
ich versuche auch gleich bei ihm.

gerade gesprochen,
also ein unfall Bambam gehts aber gut, rad wohl schrott.
Er will sich später selbst hier melden!

Wie gut(vor allem fürs Fahrer :):rolleyes:) dass ich nicht dabei war.

@BAmbam

das war doch nicht dein neues Rad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück