K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mal Jemand die genauen Daten vom BZF in Hausen. Höhenmeter und Länge? Ich hab es mal ungefähr eingegeben bei einem Leistungrechner, demnach hätte ich fast 400 Watt im Schnitt getreten bei 5,8 Watt pro Kilogramm, erscheint mir etwas viel![]()
So lautet wohl eher das Ziel für uns beide.
Um 'nen 20er Schnitt (21er hatte Cosmas) zu erreichen bräuchte ich laut 2peak.com etwa
genau diese Werte - fehlen also noch mind. 85W, dauert wohl noch ein paar Jährchen
Ich glaub viel mehr als 20-30W Verbesserung sind pro Jahr nicht unbedingt drin, zumindest nicht bei mir![]()
GPMorgan-Lauf in Frankfurt.
Werbung -welche Werbung - :aetsch:ich habe keine dankt
Mozilla un AdBlocker Plus.
Geht mir auch nicht anders.Und das ist schon ein Haufen Holz. Ich kämpfe schon damit, das mir der Alterungsprozeß die Wättchen auffrisst.
Gruß k67
Also ich hab auf jedem 1. und letzten Post jeder Seite einen Haufen Werbung. Mozilla hab ich ebenfalls. Egal...
Mein "Oberurseler Windschattenfahrer" ist etwas langsamer als ich, da besteht also keine Gefahr. Und Faulenzer hat in Gerolstein auch schön brav auf mich gewartet (ich war nur deshalb so langsam, um das mit ihm zu übenRüsselsheim RTF
An meine mitradelnden Herren. Macht mal ne klare Ansage, welchen Schnitt ihr bereit seid, zu fahren. Mit whynot konnte ich mich schon einigen. Ich befürchte nur, wenn ihr im Rudel auftretet, dass ich dann keine RTF sondern nen Wettkampf fahre. Früh aufstehen und mich noch dazu platt fahren zu lassen, könnte mächtig schlechte Laune verursachen:eyes:. Trotzdem schön, dass du auch mitkommst, clanless
:love:
@Team Lenkerbeisser
Unser Start ist um 10:00. Clanless und ich schwimmen auf Bahn 2 (also direkt neben den Profis
) ,
die beiden Bleienten im Team auf Bahn 6:aetsch:
@Team Lenkerbeisser
Unser Start ist um 10:00. Clanless und ich schwimmen auf Bahn 2 (also direkt neben den Profis
) ,
Wer ist eigentlich die andere Bleiente ausser mir?
Erst mal weiterlesen dann posten. Ich Depp. Natürlich Whynot. Sorry hab's nicht gesehen. Aber nach mir wird wahrscheinlich niemand mehr aus dem Wasser steigen.
Das 2. Treibholz heißt ebenfalls Stefan und kommt aus der Richtung Friedberg. Hat schon die ein oder andere LD absolviert und hat für Bruchköbel Treppchenambitionen angemeldetWer ist eigentlich die andere Bleiente ausser mir?
Und das ist schon ein Haufen Holz. Ich kämpfe schon damit, das mir der Alterungsprozeß die Wättchen auffrisst.
Gruß k67
Also ich hab auf jedem 1. und letzten Post jeder Seite einen Haufen Werbung. Mozilla hab ich ebenfalls. Egal...
GPMorgan-Lauf ist ja mehr Geschiebe als Laufen:aetsch:
Rüsselsheim RTF
An meine mitradelnden Herren. Macht mal ne klare Ansage, welchen Schnitt ihr bereit seid, zu fahren. Mit whynot konnte ich mich schon einigen. Ich befürchte nur, wenn ihr im Rudel auftretet, dass ich dann keine RTF sondern nen Wettkampf fahre. Früh aufstehen und mich noch dazu platt fahren zu lassen, könnte mächtig schlechte Laune verursachen:eyes:. Trotzdem schön, dass du auch mitkommst, clanless
:love:
@Team Lenkerbeisser
) ,
GPMorgan-Lauf ist ja mehr Geschiebe als Laufen:aetsch:
Das 2. Treibholz heißt ebenfalls Stefan und kommt aus der Richtung Friedberg. Hat schon die ein oder andere LD absolviert und hat für Bruchköbel Treppchenambitionen angemeldet
Da sich dieser Fred samt Teilnehmern ja wirklich sehr nett entwickelt hat, kam mir mit Blick auf meinen nahenden und wohl verdienten Urlaub folgende Idee:
Gemeinsame Ausfahrt (ich streng mich dann auch an - versprochen) mit anschliessendem Grillen und Umtrunk. Terasse und Garten stelle ich hierfür gerne zur Verfügung.
Spontan könnte ich folgende Termine nennen: 28./29.06., 26./27.07. unter Umständen auch 5./6.07. (wobei am 06. die Auringer RTF ansteht) und 20.07. sofern ich dann schon vom Heimaturlaub zurück bin. Wer hätte denn Lust und könnte wann???
@pumuggl: Wäre auch interessiert. Allerdings ist mir noch nicht so klar, wie ich mein Grillgut zu Dir bekomme, wenn wir vorher Radfahren. Starten wir dann bei Dir, sodass wir unser totes Tier bei Dir im Kühlschrank deponieren können oder fahren nach der Tour erstmal alle nach Hause, um sich frisch zu machen und dann wieder zu kommen?
Also ich sage mal unter Vorbehalt zu, weiß jedoch noch nicht, ob ich dann auch tatsächlich Zeit habe.
Danke:love:, es funktioniert.Evgeni schrieb:hier klicken : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 dann "zu Firefox hinzufügen"
evtl Firefox neustarten und die lästigen Bilder/Flash etc mit Rechte Maustaste, ADBlock Plus: xxx blockieren, bestätigen Ruhe ist
Was den LAuf angeht zum einen Laufe/starte ich hoffentlich relativ weit vorne, zum anderen hab ich scho nein PAnzer bestellt