• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Kurzfassung: Durchwachsen und Ärgerlich

Die Langfassung:
...
Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich nach dem Gerolsteiner-Marathon noch ein paar KA Einheiten eingelegt. a) So hatte
ich mich auf des Konservieren der Form beschränkt.

...
Und dann das ärgerliche. b) Obwohl ein Zeitlimit mit einem 30er Schnitt angegeben war, wurden wir nach der 5. Runde und vor Einfahrt in die letzte Runde mit einem 32,5 er Schnitt aus dem Rennen genommen.

....
Also da weiß ich wirklich nicht was dieser Scheiße soll,
Hatte bei mir ein Mädel in der Gruppe, die ist extra morgens aus Köln
angereist und dann auch rausgenommen worden.

a) Welche Form wolltest du denn konservieren:aetsch:

b) Das hätte mich allerdings auch ziemlich geärgert.

@All:
Wer fährt denn alles am Sonntag die Rüsselsheim RTF??

Bin übrigens eben meine neuen Reifen spazieren gefahren:D. Nun gut, treten muss ich immer noch selbst, bilde mir aber tatsächlich ein, dass sie besser rollen:dope:

der effe und ich fahren am sonntag zu nem rennen. großer weinpreis von mölsheim. obs da für den sieger ne flasche wein gibt? :D

bitte 1x kerner spätlese für mich!

hallo, wollte hier mal nachfragen ob ich mich eventuell mal bei euch ranhängen kann. komme aus ginsheim und habe die nase voll vom alleine rumeiern. bin über wkw hier reingeschnuppert...
erstmal nette grüße

Ich nehme einen vollfruchtigen, aber trockenen Roten!!
drink.gif

hallo, wollte hier mal nachfragen ob ich mich eventuell mal bei euch ranhängen kann. komme aus ginsheim und habe die nase voll vom alleine rumeiern. bin über wkw hier reingeschnuppert...
erstmal nette grüße

Mmmhhhhh.....bei uns ist aber extrem gutes Aussehen Pflicht!!
tifa.gif
Kannst Du da mithalten??:D

Gruß k67

na aber klar, model aufm rad...:cool: nur wenn ich bergauf fahre wirds eng...:eek:
grüßle

erstmal nette grüße
Als Einstellungstest schlage ich ein BZF in Hausen vor. Biste schneller als 18min kannste bei den großen Jungs hier mitfahren....biste langsamer darfst du mir gerne Windschatten bieten:D;).

Und ich nehme einen trockenen Grauburgunder und/oder nen schönen Cabernet:cool:

habe gelesen das ihr in rüsselsheim rtf fahrt, was für ne strecke fahrt ihr und wann started ihr durch?
ich weiss nich so recht ob ich schnell bin, mir fehlt da der vergleich, aber mein rad ist schnell:D das mal sicher:D

habe gelesen das ihr in rüsselsheim rtf fahrt, was für ne strecke fahrt ihr und wann started ihr durch?
ich weiss nich so recht ob ich schnell bin, mir fehlt da der vergleich, aber mein rad ist schnell:D das mal sicher:D

Okay, dann schick das Rad vor, und Du wartest am Ziel mit entsprechend vielen Bratwürsten auf den Rest :D

Naja, schnell ist relativ. Für die RTF-Gruppe am Sonntag ist eher der Weg das Ziel. Ich denke, unser Schnitt wird nicht sonderlich über die 25 hinaus gehen. Wenn Du es schneller magst, musst Du Dich an die andere Gruppe hängen. Die haben einen 40er Schnitt.... oder so ähnlich ;)

hahaha, lass mal...erstmal langsam , glaube das packe ich mit den 25:dope:...welche länge habt ihr euch rausgesucht und wann gehts los?

hahaha, lass mal...erstmal langsam , glaube das packe ich mit den 25:dope:...welche länge habt ihr euch rausgesucht und wann gehts los?

Die 100er um 8. Dann kommen wir nicht zu sehr in die Mittagshitze.
ähm... solltest dann aber andere Kleidung tragen, als auf den Bildern ;)

na da werd ich mal mein schönstes rad aus der schachtel packen und hoffen das es die 100 hält...:aetsch:

na da werd ich mal mein schönstes rad aus der schachtel packen und hoffen das es die 100 hält...:aetsch:

und denk' daran die Stützräder abzumontieren. Die könnten stören... :D
Okay, wir sehen Dich dann am Sonntag um 8 Uhr vor dem Eingang der Schule am Startort ? Ich habe ein schwarz-goldenes Koga und einen blau-weißen Helm. Pumuggel kann man ohne Helm besser erkennen :D

Hallo,
wenn dein rad schnell ist, dann bist du wiederrum bei uns richtig
wir fahren die 153 und auch gemutlich:rolleyes::D

Autsch, fast vergessen ...:eek:die Stützräder...wie soll ich da radfahren...
Ach so, fast vergessen, wäre mein erster hunderter, nicht das ich das nicht schaffe...aber ich nehme mal mein Abschleppseil mit, habe gelesen pumuggel
hat nen großen Motor...da klemme ich mich dann an die Sattelstütze mit meinem filigranen Körper...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück