• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jungs und Mädels schöne Tour heute!
Alle sprints gingen an Fireball:rolleyes;)
meine neuen laufräder sind alles aber keine Sprinter laufräder:rolleyes: :D
Viele Grüße auch an Doro, super durchgehalten!

Occh, ich denke die Laufräder haben es schon drauf!:D :D

früher bin ich ja gern berge gefahren.
ich glaub, das ändert sich gerade. :rolleyes: werd ja bergauf eh nur noch abgehängt :dope:
wie war das? ein sprinter muss einigermaßen über die berge kommen, das reicht :D

früher bin ich ja gern berge gefahren.
ich glaub, das ändert sich gerade. :rolleyes: werd ja bergauf eh nur noch abgehängt :dope:
wie war das? ein sprinter muss einigermaßen über die berge kommen, das reicht :D

Du Ärmster, komm wein Dich aus. Kannst ja mit mir Berge fahren. Da hast Du wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis.

Gruß k67

Du Ärmster, komm wein Dich aus. Kannst ja mit mir Berge fahren. Da hast Du wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis.

Gruß k67

:D
hab mir bei youtube grad mal wieder ein paar clips vom stelvio rein gezogen...eieiei das wird was
wenn du's nicht brauchst, leih ich mir am besten dein 26er ritzel aus :rolleyes:

@fireball: jetzt hast du mich praktisch indirekt zu einem sprinterduell herausgefordert:cool: ich bin immer bereit:D

@fireball: jetzt hast du mich praktisch indirekt zu einem sprinterduell herausgefordert:cool: ich bin immer bereit:D

nee du lass mal.
wird seinen grund haben, wieso evgeni nicht mehr mit dir fahren will :aetsch:
sag mal: hast du oder evgni interesse an gerolstein bildern vom veranstalter? für den einzelnen ziemlich teuer, aber wenn wir uns das große paket mit allen dateien zum download teilen würden, wären das pro nase 10 euro. wir sind ja schließlich eine startnummer...

Bin gerade aufm Aufräumtrip:D
2 Schläuche sind schon vergeben.
Jetzt hab ich hier noch einen rumliegen.
Schwalbe 28`` 28/47-622/635
Kann niemand nen 28``Schlauch für umme gebrauchen:confused: ??? Dann kommt er in den Müll.

@kastel: Renntaktik nicht aufgegangen ;)

Und nochmal die Frage von faulenzer aufgreifend:
Hat niemand Lust am 13.06. den Mittsommerlauf in Wallau (10km) http://www.mittsommerlauf.de/ als "Maximalpulsvermeider" mitzulaufen - dann wären wir in der Teamwertung:) ?

Und nochmal die Frage von faulenzer aufgreifend:
Hat niemand Lust am 13.06. den Mittsommerlauf in Wallau (10km) http://www.mittsommerlauf.de/ als "Maximalpulsvermeider" mitzulaufen - dann wären wir in der Teamwertung:) ?

Mist, da hab ich heute gepennt. mein Windschattenfahrer auf der RTF hatte mir erzählt, daß er eher ein Läufer ist und auch beim Mittsommerlauf startet. Aber ich weiß den Namen leider nicht mehr :wut:

nee du lass mal.
wird seinen grund haben, wieso evgeni nicht mehr mit dir fahren will :aetsch:
sag mal: hast du oder evgni interesse an gerolstein bildern vom veranstalter? für den einzelnen ziemlich teuer, aber wenn wir uns das große paket mit allen dateien zum download teilen würden, wären das pro nase 10 euro. wir sind ja schließlich eine startnummer...

niemand will mit mir fahren:crying:

was sind das denn für bilder? gibts die irgendwo mal anzuschauen? generell hätte ich aber interesse

Ist irgendjemand von euch bei der Auringer rtf http://www.rc07-auringen.de/html/julroute.htm schonmal die 152er Strecke gefahren (oder kennt die Strecke)? Wie ist der Streckenabschnitt ab Hahnstätten bis Camberg? Ruhige Straßen? Landschaftlich schön? Lohnt es sich, die längere Strecke zu fahren statt der 114er? Kann mich erinnern, dass einige die Marathonstrecke nicht so doll fanden.

Ist irgendjemand von euch bei der Auringer rtf http://www.rc07-auringen.de/html/julroute.htm schonmal die 152er Strecke gefahren (oder kennt die Strecke)? Wie ist der Streckenabschnitt ab Hahnstätten bis Camberg? Ruhige Straßen? Landschaftlich schön? Lohnt es sich, die längere Strecke zu fahren statt der 114er? Kann mich erinnern, dass einige die Marathonstrecke nicht so doll fanden.

ja Roland und ich sind die Marathonstrecke gefahren, sind mit der ersten Gruppe um 6 los und es ging ab wie im Rennen!
Viele abschnitte von der Strecke kennt mann schon von anderen fahrten;)
Letztes Jahr war am den tag sau warm, ich dachte ich komme nie im Ziel an:D

ja Roland und ich sind die Marathonstrecke gefahren, sind mit der ersten Gruppe um 6 los und es ging ab wie im Rennen!
Viele abschnitte von der Strecke kennt mann schon von anderen fahrten;)
Ja ihr kennt das alles...ich bin mit dem Rad noch nicht so weit gekommen:eyes: . Wie sind denn die Strassen nun? Verkehrsarm? Schöne Landschaft? Ich bekomme vielleicht Besuch und möchte den Armen nicht durch zusätzlich 40km öde Landschaften jagen:D . Die 114er ist ja ganz schön.

Letztes Jahr war am den tag sau warm, ich dachte ich komme nie im Ziel an:D
Ja, die Hitze hat mich auf der 114er Strecke auch umgehauen. Vor allem, da wir am 1. Kontrollpunkt schon keine Verpflegung mehr bekommen haben:aufreg: ...habt ihr uns alles weggefuttert?;)

Ja ihr kennt das alles...ich bin mit dem Rad noch nicht so weit gekommen:eyes: . Wie sind denn die Strassen nun? Verkehrsarm? Schöne Landschaft? Ich bekomme vielleicht Besuch und möchte den Armen nicht durch zusätzlich 40km öde Landschaften jagen:D . Die 114er ist ja ganz schön.

Ja, die Hitze hat mich auf der 114er Strecke auch umgehauen. Vor allem, da wir am 1. Kontrollpunkt schon keine Verpflegung mehr bekommen haben:aufreg: ...habt ihr uns alles weggefuttert?;)

Ich kenne ein paar Strassen, die ich mit dem Auto abgefahren bin. Die waren alle ganz ordentlich, nicht so stark befahren (vor allem nicht Sonntag morgens) aber auch sehr wellig.

Nunja, wenn man erst um 9:00 Uhr startet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß man an den Kontrollpunkiten nur noch Reste bekommt. Für die Langstrecken sollte man über eine frühere Startzeit nachdenken ;):D

Hi,wer von euch fährt noch auser Stan die 150er in Rüsselsheim???

[...]

Nunja, wenn man erst um 9:00 Uhr startet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß man an den Kontrollpunkiten nur noch Reste bekommt. Für die Langstrecken sollte man über eine frühere Startzeit nachdenken ;):D
Sooooo spät wars doch gar nicht:p . Ich weise diesmal jegliche Schuld von mir. Birgit und Gisela waren die Übeltäter:D

Würde mich freuen. Ich fahr entweder im Forumstrikot oder im "Rothaus Tannenzäplfle".

Wir sind mit einem Hauszelt, 80er Jahre-Style braun-beige, und wahrscheinlich einem ca 6 oder 9m Pavillon dort. Also nicht zu übersehen;)
Schau doch einfach mal vorbei.

Bis dann
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück