• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wie morgen oder wann?

bin heute Feldberg gefahren und es war sau sau kalt, also morgen fahre ich nicht mehr kurz/kurz:o

21° und sonne sind gemeldet. ärmlinge mitnehmen sollte reichen.
also bleibt's dann bei treffpunkt am hafen? ich komm dann rüber.

jemand zeit und lust mit an den gardasee zu fahren. wegen krankheit :mad: hat einer meiner kollegen abgesagt und somit fahr ich von hier aus erst mal alleine.
man sollte sich schnell entscheiden, heute nacht um 01.00 uhr ist abfahrt!:o
ich schau heut nacht, bevor ich fahr, nochmal hier rein!
Tja...ist ja leider ne reine Männerrunde:aetsch: :aetsch: :aetsch: ;)

Wann müsste ich mich denn da entscheiden?
Ich meine ich will am Mittsommerlauf das erste mal 10 km laufen.
Und dann knapp eine Woche später das ganze noch mit 900m Schwimmen
und 40 km Radfahren davor :eek:
Egal. Der 4. macht nur mir zuliebe mit, damit die Mannschaft komplett ist. Der würde auch noch kurzfristig aussteigen.
Super, wenn Du mir beim Umbau helfen könntest:love: . Ich will auf Dauer nicht das Technikdeppchen bleiben, aber auch nicht alleine herumexperimentieren. Dafür sind die Sachen einfach zu teuer!!! Bin aber seeehr lernfähig:) .

Tja...ist ja leider ne reine Männerrunde:aetsch: :aetsch: :aetsch: ;)

ja jetzt nicht mehr!! :D Soeben mein 2ter Kumpel wegen Bandscheibenvorfall abgesagt, somit fahr ich alleine, hab das rennrädchen auch eingepackt und nun kommt noch ein kumpel aus münchen mit, der aber nur rennrad fährt! also jemand zeit und lust?

Was macht eigentlich die Hofheimer Fraktion?

Ich will morgen locker Hofheim-Oberrusel-Sandplacken-Schmitten-B275-Esch-Idstein-Niederhausen fahren

ich würde ja morgen nach schierstein kommen, aber die strecke von hofheim aus ist mir einfach zu blöd und der evgeni will mit nem zu niedrigen puls fahren:crying: kann ich mal wieder alleine fahren:(

ja jetzt nicht mehr!! :D Soeben mein 2ter Kumpel wegen Bandscheibenvorfall abgesagt, somit fahr ich alleine, hab das rennrädchen auch eingepackt und nun kommt noch ein kumpel aus münchen mit, der aber nur rennrad fährt! also jemand zeit und lust?
Also doch ne Männerrunde;) ...das will ich dann mal nicht sabotieren. Hab eh keine Zeit:aetsch: ...trotzdem viel Spaß.

wie lief's denn in fronkroisch? glaub gestern stand noch nix auf deiner hp.
Bericht gibt's noch nicht. Hab' mal wieder ausserplanmäßige 17km an die 561 offizielle Strecke drangehängt und damit den 1. Platz in der Kategorie "Randonneure" (ohne Begleit-Stinkerauto) verschenkt.

Dafür sind Reni und ich noch mit dem Rad rund 500 km bis oberhalb des Genfer Sees geradelt, bevor wir angesichts von Unwetter in den Zug gestiegen sind.

Eine erste kleine Bildauswahl gibt's unter http://cosmaslang.de/galerie/rennen/provence2008/index.html.

mit dem stumpi is doch langweilig. für die bestzeit reicht's eh, und wenn du deine eigene zeit dann mit dem rennrad verbesserst...

@stan: fährst du dann auch die zeitfahrstrecke?
Komisch, auf einmal wollen alle BZF in Hausen veranstalten, als ich das hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39993
vorschlug, wollte keiner mitmachen...

Also, Renile und ich sind grade zurückgekommen.
Eigentlich wollte ich mit der Kamera Bilder von Start und Ziel machen, leider alles völlig verwackelt, ausserdem sind mir dann oben die Akkus rausgefallen.

Langer Rede kurzer Sinn:
Cosmas (Principia RSL m. Gepäckträger, Raceblades usw., durchweg 50/21) 12:22
Reni (Specialized) 15:14

Mit dem Cervélo hab' ich's vor ein paar Wochen zwar in 11:18 geschafft, aber das war ausser Konkurrenz :)

Wann soll's denn morgen losgehen?
Nur Hausen wäre aber ein bissel wenig, man könnte doch wenigstens noch Wisper-Espenschied-Presberg dranhängen, oder?

Cosmas

Anhänge

• DSCF1301.JPG
    DSCF1301.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF1302.JPG
    DSCF1302.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF1305.JPG
    DSCF1305.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF1310.JPG
    DSCF1310.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 64

Find ich guuuuut:daumen:
Jawoll, wird zwar nicht sofort, aber doch demnächst irgendwann erledigt:D
Den 10er läuft die taunusgazelle doch ganz locker. Für clanless wärs als Vorbereitung für Bruchköbel auch net schlecht;-)

.

Danke für die Lorbeeren, hab heute nach 17 Tagen elende Erkältung mit dem Lauftraining wieder angefangen. Merkt man ganz schön wenn man so lang nichts gemacht hat. Aber in Wallau lauf ich wahrscheinlich nicht mit. Will am 15.6 in Aulhausen den Bikemarathon fahren. Und Schwimmdefizite hab ich auch noch. Wobei Defizite eigentlich schon geschmeichelt ist. Aber vielleicht komme ich doch nach der Arbeit noch vorbei in Wallau. Mal schauen. Dann meld ich mich aber noch mal.

Mit dem Cervélo hab' ich's vor ein paar Wochen zwar in 11:18 geschafft, aber das war ausser Konkurrenz :)

Cosmas

11:18, mensch...ich hab oben 11:30 getippt. der sieg is mein :p
renile in 15:14, die 15 wird sie sicherlich noch knacken. man müsste mal die anja anfixen...

ich habe manchmal den eindruck, dass du bei solchen events immer ein wenig pech hast. ohne begleitfahrzeug ist natürlich königsklasse, erschwert das ganze aber organisatorisch. sich zu verfahren ist super ärgerlich, umso mehr, als dass du dadurch den sieg verschenken musstest. aber irgendwann MUSS es doch einfach mal klappen mit dem ersten platz!

für den tom wird im tour forum schon für das raam gesammelt, vielleicht sollten wir hier auch mal sowas machen, um dir eine 110%ige vorbereitung zu ermöglichen ;)

zu morgen: ich häng nicht mehr so in den seilen wie vor einigen wochen, werde aber trotzdem nicht an jeder abfahrt den schwung mit in den gegenanstieg nehmen :aetsch:

Cosmas 12:22 (21.05.2008)
Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Reni 15:14 (21.05.2008):eek:
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)

@Firaball
jatzt habe ich viel über die von mir bestellten laufräder gelesen, und hoffe das ich die auch fahren kann:confused: ich brauche da einen 9fach fraeilauf:rolleyes: und da gestalltet sich die Sache schwierig da angeblich für die Neuen nur einen 10 fach gibt:(

mit "e", stan. fireball :D
bis morgen halb 11!

mit "e", stan. fireball :D
bis morgen halb 11!
Ja Kruzitürken, ich weiss immer noch nicht wo!
Schiersteiner Hafen - ist der nicht groß?
Wie wär's denn mit einem Treff am Kasteler Kreisel für die Mainzer? Oder Fireball holt uns ab in der Rheinallee 8?

Cosmas

Wie wär's denn mit einem Treff am Kasteler Kreisel für die Mainzer? Oder Fireball holt uns ab in der Rheinallee 8?

Cosmas

Ich glaub der ist schon im Bett.
Ich werde am RSC Wiesbaden Treffpunkt warten, also an der Hauptstraße,
wo es dann raus Richtung Walluf geht und links der Sportplatz ist,
dort auf dem Parkplatz (geht dann weiter Richtung Hafen)
Da müssen sie auf jedenfall vorbei ;)

ich habe manchmal den eindruck, dass du bei solchen events immer ein wenig pech hast. ohne begleitfahrzeug ist natürlich königsklasse, erschwert das ganze aber organisatorisch.
Im Gegentum, erleichtert die Organisation beträchtlich, finde ich. Und die Autos der "begleiteten" gehen einem vor allem nachts, wenn man ansonsten herrlich einsam durch die Gegend saust, irgendwann tierisch auf die Nerven. Da siehst Du nichts mehr, wenn 100 Watt Autoscheinwerfer Deinen eigenen Schatten vor Dich werfen. Da ist mir mein Ixon-Licht deutlich lieber.

sich zu verfahren ist super ärgerlich, umso mehr, als dass du dadurch den sieg verschenken musstest. aber irgendwann MUSS es doch einfach mal klappen mit dem ersten platz!
Ach, was soll's. Der Jörg Kurzke hatte ein GPS dabei, das hat immens geholfen. Auch wenn er auf der HP seines Vereins jetzt tut, als hätte er den Weg besser gefunden, weil er so'n toller Pfadfinder ist. 3x hab' ich ihn überholt, 3x ist er wieder irgendwo unbemerkt an mir vorbei (durch den kürzeren Weg - ob das auch der "richtige" war, kann ich nicht beurteilen). Ist im Endeffekt alles egal. Wichtiger wäre mir gewesen, statt des absolut 8. weiter vorne zu landen, mit GPS wäre sowas um den 4. oder 5. Platz möglich gewesen. Von den Beinen her konnte ich nachts noch 3 Stunden lang mit den schnellsten "Ultras" mit Auto mithalten bzw. die sogar 'ne Weile abhängen, dann war aber wieder Schluss.

Und 1. Plätze gab's ja immerhin in Hallgarten, Schotten und Frauenstein, 3. mittlerweile 3x am Nürburgring (letztes Jahr hinter dem Gesamtgewinner Venier, der jetzt auch in der Provence der Schnellste war - zwischen 0 Uhr und 2:50 Uhr war's allerdings deutlich ich, das zu wissen ist doch auch ganz schön)...

Hier jetzt doch der Link zu den Ergebnissen in der Provence, auch ohne Französischkenntnisse einigermaßen zu verstehen.

Cosmas

Cosmas

finden uns schon...muss weg, hab verpennt :eek:

"Joerg Kurzke et Cosmas lang, explorateurs des temps modernes,..."

als explorateur kannste uns ja kaum verfehlen!

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Cosmas 12:22 (21.05.2008)
Excpt 14:23 (22.05.2008)
Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Reni 15:14 (21.05.2008):eek:
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück