• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Selbst schuld :rolleyes:
Oder hast du auch Campa Gruppe dran?

du willst ja wohl campalaufräder nicht mit mavic-ware vergleichen, oder doch? :eek:
man kann keinem shimanofahrer böse sein, der sein rad mit schönen teilen veredeln will.
neutrons adeln jedes rad, da kann der rest auch ausm angelladen kommen. für das geld, was die cc kosten, hat man nicht viele wirklich aerodynamische alternativen außer plight und konsorten...boras sind leider etwas teuer.
wenn man andersrum den preisunterschied von cc zu neutrons betrachtet, sind die mavics den eigentlich nicht wert. außer, es muss aero sein :D

@stan: bin gespannt, wann kommen sie? den tune-satz kannste ja gleich wieder verticken, die wirst du nicht mehr fahren wollen :D
und, viel wichtiger: was is mit donnerstag?

@faulenzer
Klasse Bilder. Wer hat die gemacht, bzw. wo hast du die gefunden und wer pflegt eigentlich unsere HP - Du?
Übrigens gibt es aus dem Triathlonforum schon Abwerbeangebote fürs nächste Jahr:p , aber ich bleib natürlich bei den Maximalpulsvermeidern:love::D

Die Bilder stammen von einer Seite, die ich im Tour-Forum gefunden habe.

Diese lautet http://www.drecksecke.de

Dort unter Bilder.

Wenn wir dann eine Idee bezüglich Layout, Logo, Inhalt haben dann
kann ich die pflegen :-)

Wehe Du lässt Dich abwerben, Du darfst höchstens neue Leute anwerben und wir starten als Maximalpulsvermeider 1 und Maximalpulsvermeider 2,
oder als Maximalpulsvermeider Männer, Mixed und Frauen.

Du kannst doch gar nicht langsam:aetsch: ;) . Und welcher Männerrattenschwanz hängt sich dann noch dran:D . Am Ende werd ich Arme wieder über die Hügel gescheucht:p :eek: ;)

Wer hat dir das erzählt?
Das stimmt ganz und gar nicht.

Frag mal Alex - im TL bin ich SEHR langsam gefahren.

Heute auch :)

Die Bilder stammen von einer Seite, die ich im Tour-Forum gefunden habe.

Diese lautet http://www.drecksecke.de

Dort unter Bilder.

Wenn wir dann eine Idee bezüglich Layout, Logo, Inhalt haben dann
kann ich die pflegen :-)

Wehe Du lässt Dich abwerben, Du darfst höchstens neue Leute anwerben und wir starten als Maximalpulsvermeider 1 und Maximalpulsvermeider 2,
oder als Maximalpulsvermeider Männer, Mixed und Frauen.
Ne, ne...keine Angst. Mir hat es super viel Spaß gemacht mit Euch. Nächstes Jahr wieder und dann ein bisserl weiter vorne mitmischen:D

Hier eine Grafik vom Teamzeitfahren:

Der Knick rechts im Tempo war die Stelle, als Pumuggel nicht runterschalten konnte und wir komplett das Tempo rausnehmen mussten :(
Die KM-Angaben passen leider nicht ganz, da wir morgens schon von der Unterkunft nach Gerolstein gefahren sind.

Streckenprofil der Gerolsteiner Marathon-Strecken:

Start und Ziel war bei der grünen Flagge rechts und ging nach rechts weg.
Bei der 160 KM- bzw. der 200 KM-Strecke wurden die obere und die untere Schleife mehrmals gefahren.

Hier eine Grafik vom Teamzeitfahren:

Der Knick rechts im Tempo war die Stelle, als Pumuggel nicht runterschalten konnte und wir komplett das Tempo rausnehmen mussten :(
Die KM-Angaben passen leider nicht ganz, da wir morgens schon von der Unterkunft nach Gerolstein gefahren sind.
Hey, das sieht gut aus. Das mit dem Tempoknick tut mir echt leid:heul: ...ihr solltet doch nicht auf mich warten. Konnte ja nicht ahnen, dass ich den Hubbel auch auf dem mittleren Ritzel schaffe:rolleyes: ...man man man, hab ich auf einmal Panik bekommen:o . Ich glaube ab nächstem Jahr fahr ich 2fach:D....ich verschalte mich bei den vielen Gängen eh permanent:eyes:

P.S.: Nettes Spielzeug hast du da:D

Hey, das sieht gut aus. Das mit dem Tempoknick tut mir echt leid:heul: ...ihr solltet doch nicht auf mich warten. Konnte ja nicht ahnen, dass ich den Hubbel auch auf dem mittleren Ritzel schaffe:rolleyes: ...man man man, hab ich auf einmal Panik bekommen:o . Ich glaube ab nächstem Jahr fahr ich 2fach:D....ich verschalte mich bei den vielen Gängen eh permanent:eyes:

P.S.: Nettes Spielzeug hast du da:D

wie, mittleres ritzel? du hast doch nicht etwa vorne geschaltet? :D
ja nimm mal 2fach, besser is das. :)

wie, mittleres ritzel? du hast doch nicht etwa vorne geschaltet? :D
ja nimm mal 2fach, besser is das. :)
:heul: :heul: Am Wochenende haben sich whynot, faulenzer und bambam auf mich eingeschossen und jetzt beziehe ich in meinem höchst eigenen Wohnzimmer auch noch Prügel:heul: ich mach nen neuen Fred auf:D ;) ;) .

Was würde ein Umbau auf 2fach denn so kosten:confused: :confused: ?
Aber euch ist schon klar, dass ihr euch dann warm anziehen müsst, wenn ihr mit mir (aus)fahrt - oder? :aetsch: :D ;)

:heul: :heul: Am Wochenende haben sich whynot, faulenzer und bambam auf mich eingeschossen und jetzt beziehe ich in meinem höchst eigenen Wohnzimmer auch noch Prügel:heul: ich mach nen neuen Fred auf:D ;) ;) .

Was würde ein Umbau auf 2fach denn so kosten:confused: :confused: ?
Aber euch ist schon klar, dass ihr euch dann warm anziehen müsst, wenn ihr mit mir (aus)fahrt - oder? :aetsch: :D ;)

was hast du denn aktuell für teile dran? schalthebel/kurbel/innenlager/umwerfer?

was hast du denn aktuell für teile dran? schalthebel/kurbel/innenlager/umwerfer?
Öhhmmm, ist mir kurzfristig entfallen:D :rolleyes: ...müsst ich irgendwo mal nachlesen:p

Schalthebel: Ultegra flightdeck triple ST-R 700; bin mir nicht sicher, laut Katalog solltens die Short Reach STI sein...sind es aber nicht
Umwerfer: Ultegra triple FD6603
Kurbel:
Innenlager: Ultegra Hollowtech II

Ja, 10fach

@stan: bin gespannt, wann kommen sie? den tune-satz kannste ja gleich wieder verticken, die wirst du nicht mehr fahren wollen :D
und, viel wichtiger: was is mit donnerstag?

möglich das die die Woche noch kommen?
die Tune sind Super Räder die werde ich nie Verkaufen:rolleyes:

@All

Also wer lust und Zeit hat am Donnerstag zu fahren? ist um 10:30 uhr am Schiersteiner hafen ( am Anfang wie letzes mal )Tour wird vor Ort beschprochen!

Öhhmmm, ist mir kurzfristig entfallen:D :rolleyes: ...müsst ich irgendwo mal nachlesen:p

Schalthebel: Ultegra flightdeck triple
Umwerfer: Ultegra triple
Kurbel: ?
Innenlager: ?????

10fach? edit: jetzt hastes aktualisiert, 10fach. hm.
bei der 10fach gruppe unterscheiden sich die linken schalthebel der 2- und 3fach gruppe. ob man 2-fach mit dem 3-fach hebel vernünftig eingestellt bekommt, weiß ich nicht. müsste man mal wen fragen, der das schon probiert hat. ich such mal im tour forum, wurd bestimmt schon mal diskutiert. wenn das mit umwerfer/schalthebel keine probleme gäbe, könnte man einfach die kurbelgarnitur durch so ne shimano kompaktkurbel ersetzen.

@stan: was wiegen die tune? sind die leichter als die neutrons? besser aussehen tun sie nicht, besser sein dürften sie auch nicht :D aber wie sagte holger so schön: "laufräder kann man nie genug haben." ;)

@stan: was wiegen die tune? sind die leichter als die neutrons? besser aussehen tun sie nicht, besser sein dürften sie auch nicht :D aber wie sagte holger so schön: "laufräder kann man nie genug haben." ;)

meine Tune mit OpenPro wiegen auch was mit 14?? habe selber nicht gewogen. Bin echt auf die neutrons gespannt, hast du die eigentlich auch?

und noch eine wichtige Info!!!
Cosmas wird morgen eine neue Bestzeit fahren!

10fach? edit: jetzt hastes aktualisiert, 10fach. hm.
bei der 10fach gruppe unterscheiden sich die linken schalthebel der 2- und 3fach gruppe. ob man 2-fach mit dem 3-fach hebel vernünftig eingestellt bekommt, weiß ich nicht. müsste man mal wen fragen, der das schon probiert hat. ich such mal im tour forum, wurd bestimmt schon mal diskutiert. wenn das mit umwerfer/schalthebel keine probleme gäbe, könnte man einfach die kurbelgarnitur durch so ne shimano kompaktkurbel ersetzen.
Besten Dank...wäre wohl wirklich ne Überlegung wert.

Nächstes Jahr fährst Du mit Single-Speed. Dann sparst Du jede Menge Zeit, weil Du nicht schalten musst :D
Viel Zeit haben wir ja nicht verloren. Mit allem drum und dran waren das höchstens 30 Sekunden, eher weniger. Wir hätten also auch ohne den Verschalter keinen Platz gut gemacht :)

meine Tune mit OpenPro wiegen auch was mit 14?? habe selber nicht gewogen. Bin echt auf die neutrons gespannt, hast du die eigentlich auch?

und noch eine wichtige Info!!!
Cosmas wird morgen eine neue Bestzeit fahren!

nicht selbst, nur probegefahren und bestaunt :rolleyes:
wollen wir wetten abschließen? ich hab ja weiter oben schon meine schätzung für cosmas abgegeben.

dem, der am dichtesten dran is, gibt cosmas ein eis aus :D

mist, jetzt bin ich da noch nicht gefahren und kann die bestzeit nicht mal wenigstens für 1 oder 2 tage halten:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück