• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie gefällt euch diese Maschine http://kuota.ccmsport.de/index.php?id=131 Ich denk mal so april-mai kauf ihr mir es, mit DA 7900 und diese dura ace laufräder. Also wenn euch eine weiss-schwarze rakete im taunus,wiesbaden oder mainz entgegen kommt, dann bin ich das warscheinlich:cool:

ha, ein neuer, woher kimmste dann?

mz-kastel, bin 21 und oft zwischen taunus und darmstadt unterwegs. Und was gibs noch, ich fahre zur zeit mein nettes bulls sora (siehe foto) ist eigentlich ganz ok (rahmen zu groß), weil ich damals noch keine ahnung von richtiger RH hatte. Da ich nun 4 jahre bereits rr fahre brauch ich ein neues sommerrad, das sora wird dann mein winterrad.

die kiddies von heute ham ganz schön dicke kohle :eek:

mz-kastel, bin 21 und oft zwischen taunus und darmstadt unterwegs. Und was gibs noch, ich fahre zur zeit mein nettes bulls sora (siehe foto) ist eigentlich ganz ok (rahmen zu groß), weil ich damals noch keine ahnung von richtiger RH hatte. Da ich nun 4 jahre bereits rr fahre brauch ich ein neues sommerrad, das sora wird dann mein winterrad.

Pissige Gegend. :D :D

Gruß k67

Moin,

eben drei Stunden am Fireball herumgelutscht. Jetzt hat er einen Knutschfleck auf dem Ar**** und ich Haare zwischen den Zähnen. :eek::eek::eek::eek:

Gruß k67

Wie gefällt euch diese Maschine http://kuota.ccmsport.de/index.php?id=131 Ich denk mal so april-mai kauf ihr mir es, mit DA 7900 und diese dura ace laufräder. Also wenn euch eine weiss-schwarze rakete im taunus,wiesbaden oder mainz entgegen kommt, dann bin ich das warscheinlich:cool:

Wenn man da eine Campa Chorus dranmacht und ein paar hübsche LR , dann hat das Rad eine Zukunft.

Gruß k67

das kannst du laut sagen :

einer davon fährt mit Cervelo R3, DA, und DA-Vollcarbon kaufrädern

"kaufräder" trifft's genau :D

@holger: bin noch bißchen mit dem crosser drüben in schierstein rumgekurvt, da war das pannenrisiko niedriger :D
aufm rückweg auf der schiersteiner nochmal den schmo gesehen :p

"kaufräder" trifft's genau :D

@holger: bin noch bißchen mit dem crosser drüben in schierstein rumgekurvt, da war das pannenrisiko niedriger :D
aufm rückweg auf der schiersteiner nochmal den schmo gesehen :p

Ich habe noch ein wenig gekärchert.

Fahrzeit 3:30 netto. 4:10 Brutto.

Der Schmo sah recht pummelig aus.:D :D:D:D:D:D:D:D:D

Also das mit dem geld, ich kann mir so ein rad eigentlich nicht leisten. muss mir sogar noch was von meinen Eltern leihen, das ich selbst verständlich zurück zahlen werde. Aber ist eben ein Traum den ich mir erfüllen will.

Chorus oder Dura Ace, ich glaub die DA passt besser zum rahmen (jetzt von der optik) und ich will ja auch die dura ace laufräder. Deshalb werd ich wohl bei der DA 7900 bleiben.

Heute mittag auf der Schiersteiner Brücke nen Radler gesehen!:)
Nein, nicht auf dem Radweg, Kam aus Wiesbaden auf der Autobahn!!!!:eek:

Und mit 21 mal eben 5 Scheine locker zu machen fürn Kuota? Oder Abtragen in 72 Monatsraten, damit das Roß nachher 6 Scheine kostet?

booaaahh, heute ham mich mindestens 5000 polizisten (ich hab noch nie so viele pol autos etc auf einem fleck gesehn) an meiner tour gehindert, musste nen schönen umweg in kauf nehmen.

@carbonfiber: du musst wissen was du willst, aber ich würde weniger geld ausgeben und mir mit geschick billige und dabei leichte teile kaufen. schick find ich zum beispiel nen pro lite cuneo rahmen mit ner ritchey pro gabel und ner sram rival. das bekommt man zu einem vernünftigen preis, mit dem gewissen touch der individualität:D

Hoffentlich haben die das Ding bald fertig! Wenn ich an das Theater mit der Startbahn West denke, wird mir gar nicht besser.

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück