• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schlammschmeißen im GoWa ist auch eine Alternative. Schade das klein JoWa sooooooo weit weg wohnt.

Gruß k67

GoWa= Gonsenheimer Wald? Mal schaun...... booahh, naja wenn ich da bin könnte ich gleich wieder umdrehen damit ich nach hause komm:p ja ist wirklich schade, aber vllt wohn ich ja bald ein bisschen näher, die möglichkeit besteht:cool:

GoWa= Gonsenheimer Wald? Mal schaun...... booahh, naja wenn ich da bin könnte ich gleich wieder umdrehen damit ich nach hause komm:p ja ist wirklich schade, aber vllt wohn ich ja bald ein bisschen näher, die möglichkeit besteht:cool:

bei rer gunsenummer schneck? :eek:

quatsch, frauen kosten zeit und geld:aetsch:...
komisch, radsport auch:eek:

aber in BEIDES investier ich zeit und geld gerne. wobei ich glaub ich mehr in meine bikes investiere! ich hab aber mehr bikes als frauen, daran wird's liegen :D

tja! so ist das mit bikes und frauen...
auf den einen wird man fit, auf den andern tobt man sich aus.

zuordnen muss das jetzt jeder für sich selbst!

aber in BEIDES investier ich zeit und geld gerne. wobei ich glaub ich mehr in meine bikes investiere! ich hab aber mehr bikes als frauen, daran wird's liegen :D

tja! so ist das mit bikes und frauen...
auf den einen wird man fit, auf den andern tobt man sich aus.

zuordnen muss das jetzt jeder für sich selbst!

eieiei, darüber unterhalten wir uns ein ander mal ausführlicher:D

jetzt aber ab ins bett, du sollst doch nicht so lange wach bleiben.

gute nacht;)

jetzt aber ab ins bett, du sollst doch nicht so lange wach bleiben.

gute nacht;)

dacht ich mir auch. aber schei.ss drauf, nur noch ein arbeitstag, dann is am wochenende wieder ausschlafen angesagt :aetsch:

dann mal gutes nächtle...

Also wie gesagt, habe nichts gegen (Ex-)Bundis.
Habe lediglich meine ganz persönliche Erfahrung geschildert.
Ihr habt die Freddy-Statistik natürlich stark positiv beeinflusst und wurded in meinen Ausführungen nicht berücksichtigt, da ich fireball noch nicht als ehemaligen Wehrdienstleistenden identifiziert hatte und kastel... naja, kann man ertragen ^^
Fireball, Dich hätte ich echt eher in die Zivi-Schublade gesteckt... (soviel zum Schubladendenken) :rolleyes:
Naja, dann eben Asche auf mein Haupt.

Einer meiner Zivikollegen hat tatsächlich exzessiv gekifft. Soviel dazu... :D

Wenn Du einen hättest, würdest Du so 'nen Scheiss nicht schreiben.
Irgendwo hört's wohl auf.

Ähhhmmm, er hat aber einen Bandscheibenvorfall? Nicht jede Art von Bandscheibenvorfall zwingt einen keinen Sport mehr zu treiben.

Wenn Du einen hättest, würdest Du so 'nen Scheiss nicht schreiben.
Irgendwo hört's wohl auf.

Moin,

halt mal den Ball flach. Eindeutig mit MRT zwischen 5 - 6 Wirbel diagnostiziert. Drückt noch auf keinen Nerv und sollte sich wieder zurück bilden.

Gruß k67

Moin,

halt mal den Ball flach. Eindeutig mit MRT zwischen 5 - 6 Wirbel diagnostiziert. Drückt noch auf keinen Nerv und sollte sich wieder zurück bilden.

Gruß k67
Wenn Du keine Symptome hast - Glückwunsch. Aber dann ist es relativ sinnlos, mit solchen Sprüchen zu kommen, oder? Ich habe 3 Monate weiter Sport gemacht TROTZ Druck auf den linken Ischias-Nerv, bis es nicht mehr auszuhalten war. Da kann ich Smileys im Zusammenhang mit Bandscheibenvorfall nicht mehr besonders lustig finden, tut mir leid.

Kommt mir ungefähr so vor, als sagte einer, der sich gerade den Finger geritzt hat, zu 'nem Armamputierten: ich hab auch ne Armverletzung.

Cosmas

Wenn Du keine Symptome hast - Glückwunsch. Aber dann ist es relativ sinnlos, mit solchen Sprüchen zu kommen, oder? Ich habe 3 Monate weiter Sport gemacht TROTZ Druck auf den linken Ischias-Nerv, bis es nicht mehr auszuhalten war. Da kann ich Smileys im Zusammenhang mit Bandscheibenvorfall nicht mehr besonders lustig finden, tut mir leid.

Kommt mir ungefähr so vor, als sagte einer, der sich gerade den Finger geritzt hat, zu 'nem Armamputierten: ich hab auch ne Armverletzung.

Cosmas

Moin,

dann nehm doch bitte eine vollständige Anamnese in Deine Signatur auf, damit ich politisch korrekt Beiträge an Dritte schreiben kann, ohne Dir auf Deine Zehen zutreten.

Ich habe 3 Monate weiter Sport gemacht TROTZ Druck auf den linken Ischias-Nerv, bis es nicht mehr auszuhalten war.

Welcher Kommentar soll einem denn bitte sehr zu der "Heldengeschichte" einfallen.

k67

damit ich politisch korrekt Beiträge an Dritte schreiben kann, ohne Dir auf Deine Zehen zutreten.
Ja ich weiss, Du schreibst immer an Dritte. Aber manchmal kann so ein Smiley schon verräterisch sein, meinst Du nicht? Und das hier ist ein Forum, keine private Mailbox.

Welcher Kommentar soll einem denn bitte sehr zu der "Heldengeschichte" einfallen.
Vielleicht mal gar keiner? Aber das schaffst Du ja nicht. Wie sich grade wieder gezeigt hat.

Ich hab' auf sowas echt keinen Bock mehr, weisst Du. Dass Deine Form der Ironisierung auf manchen verletztend wirkt, müsstest Du mit Deiner überragenden Menschenkenntnis ja irgendwann vielleicht doch mal merken. Wo's Dir ja immer wieder gesagt wird, und nicht nur von mir?

Ihr habt die Freddy-Statistik natürlich stark positiv beeinflusst und wurded in meinen Ausführungen nicht berücksichtigt, da ich fireball noch nicht als ehemaligen Wehrdienstleistenden identifiziert hatte und kastel... naja, kann man ertragen ^^
Fireball, Dich hätte ich echt eher in die Zivi-Schublade gesteckt... (soviel zum Schubladendenken) :rolleyes:
Naja, dann eben Asche auf mein Haupt.

Einer meiner Zivikollegen hat tatsächlich exzessiv gekifft. Soviel dazu... :D

kannste mal sehen, "tarnen" gehört nun mal zur allgemeinen grundausbildung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück