• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ihr hab vollkommen recht, am Kuota gehört eine campa gruppe, mit campa Laufräder.
Entweder Campagnolo Shamal Ultra oder Campagnolo Euros.
G3 Einspeichung:)

Vielleicht sollte ich meine Flughafenrunde in den Odenwald verlegen. 5000 Sheriffs und noch die Gegners der Bahn.
Sind das eigentlich alles Arbeitslose, oder Studenten, oder Zivis???;):mex:

Vielleicht sollte ich meine Flughafenrunde in den Odenwald verlegen. 5000 Sheriffs und noch die Gegners der Bahn.
Sind das eigentlich alles Arbeitslose, oder Studenten, oder Zivis???;):mex:

Vermutlich Zivis!! Das Volk lungert überall herum und behinderte die arbeitende Bevölkerung beim umschupsen der Bäume!

Gruß k67

Jowa mim Waldmopped:eek:.
Kinners, ab auf die Rolle-draußen radeln ist ab sofort zu gefährlich!;):rolleyes:

Frag mal den Vater meiner Exex oder exexex...... Der hat sich damals ein neues Waldmopped gekauft. Ne gute von Stihl!

Ihr hab vollkommen recht, am Kuota gehört eine campa gruppe, mit campa Laufräder.
Entweder Campagnolo Shamal Ultra oder Campagnolo Euros.
G3 Einspeichung:)

eurus sind schöne teile, keine frage!
ich würde bei dem rahmen allerdings zu boras tendieren :cool:

Wie auch immer. Da ich mich jetzt in der 34ten Stunde ohne eine Minute Schlaf befinde, werde ich mich in mein Bett begeben und ins Koma fallen.

Gute Nacht Alle zusammen

Wie auch immer. Da ich mich jetzt in der 34ten Stunde ohne eine Minute Schlaf befinde, werde ich mich in mein Bett begeben und ins Koma fallen.

Gute Nacht Alle zusammen

Ich dachte du mußt bis um 7 arbeiten (anwesend sein):rolleyes:

der verschleiß muss ordentlich (gewesen) sein, wenn du die schon nicht mehr zugeordnet bekommst :p

Aber sie leben noch alle. Wann läuten bei dir die Glocken?? Ähm Hochzeitsglocken?

Aber sie leben noch alle. Wann läuten bei dir die Glocken?? Ähm Hochzeitsglocken?

heikles thema, sandor.
so langsam würde es zeit, ich bin der älteste "spross" der familie, aber mein nächstjüngerer cousin is im sommer "fällig", was das glockenläuten angeht...hab die pole position also schon verloren :p
wir haben da so ein kleines grundsatzproblem. ich bin (glaube ich zumindest) normalerweise kein spießer, aber ich heirate keine, die meinen nachnamen nicht annehmen möchte :mex: dieses thema sind wir mit unterbrechungen schon ziemlich lange am diskutieren :aufreg:

wer fährt morgen, wo und wie lange?

Ich treffe mich um 11 mit Thomas in Rüsselsheim. Dann gehts mal zu den 5000 Sheriffs( gugge) und dann mal schauen. Soll auf jeden Fall nen 100er bei rumkommen. (Mit MTB)

Glockengeläut.: Bei uns Radfahrer kann man sich das des öfteren anhören......

PS: Was macht dein Knutschfleck am Ar.... ???

So, wieder daheim. Stadtschlampe vollends verdreckt. Bambam im Ar....
Erst mal was essen und dann vor die Glotze.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück