• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich war auch die ganze Woche daheim, mit einer fetten Erkältung, heute bin ich aber raus!
Und sehe da das Wetter war ok. es kam sogar die Sonne raus!

ja, war auch noch 75 minuten crossen. mindestens genau so lange wird das putzen dauern :D

Richtig :bier:

gibt es eigentlich für Crossbremsen(Campa Mirage) auch stärkere Federn?. Meine Bremsen gehen nach einer Zeit nicht mehr auf , obwohl die Federn schon maximal gespannt sind

ich hab ihn gestern nicht geputzt, heute nicht geputzt...aber nach der nächsten fahrt tut es not. :p

kannst die federn nachbiegen. oder du nimmst gleich die rx-5 von tektro. sind außerdem leichter :rolleyes:

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum aufbiegen von den (Mini)-V-Brakesfedern?

Oder kann mir einer erklären wie es geht?

na aufbiegen halt, um die spannung zu erhöhen, wenn die bremse montiert ist. oder ihn fragen:

bender.jpg

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum aufbiegen von den (Mini)-V-Brakesfedern?

Oder kann mir einer erklären wie es geht?

1. feder entspannen
2 .kleinen ringschlüssel 7 oder 8 und eben biegen
3. feder wieder einhängen
4. kontrolle ob beidseiteig gleich, sonnst korrektur mit kleiner schraube seitlich an der bremse.

so sah das rad gestern aus bei der jungfernfahrt, heute entsprechend siffiger und mit etwas weiter nach unten gedrehtem lenker...

Anhänge

• DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 89

so sah das rad gestern aus bei der jungfernfahrt, heute entsprechend siffiger und mit etwas weiter nach unten gedrehtem lenker...

Schutzbleche, schnell schnell. Ich hab Schutzbleche drann, da bekomm ich keinen Tropfen ab, egal wie tief der Schlamm:D
Blöderweise komm ich aber bei starkem Einlenken mit dem Fuss an das Frontschutzblech.

so, ich meld mich mal zum skifahren ab, bis in einer woche:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück