• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ih kalt!

so ihr leute, ich verabscheu mich... zum family sit-in, und heut nacht zum flughafen; bin dann ab 2.1. wieder für jede schandtat zu haben. nun ja, FAST jede...bitte keine sprints und höhenmeter :D

schöne feiertage und nen guten rutsch euch allen, bis im neuen jahr!

Jetzt sitzt der Bub schon im Hotel..........Beileid!:D:D

Moin,

mit dem Asiamann zusammen auf dem MTB durch den Dreck gewühlt. Zum Glück war an der Shell Tankstelle der Kärcher noch im Betrieb.

Gruß k67

Moin,

mit dem Asiamann zusammen auf dem MTB durch den Dreck gewühlt. Zum Glück war an der Shell Tankstelle der Kärcher noch im Betrieb.

Gruß k67

ui, durch lorsbach:) sehr gut. kaisertempel. ihr wart ihr einfach in meinem revier:aetsch:
wenn ich das gewusst hätte. aber ich war heute sowieso fressen mit der familie und nach der nachtschicht einfach zu platt zum fahren:(

ui, durch lorsbach:) sehr gut. kaisertempel. ihr wart ihr einfach in meinem revier:aetsch:
wenn ich das gewusst hätte. aber ich war heute sowieso fressen mit der familie und nach der nachtschicht einfach zu platt zum fahren:(

Moin,

die Leute waren auch ganz begeistert, endlich mal schneidige MTBler zusehen und nicht die laschen Typen die da sonst abhängen.:D:D:D:D

Gruß k67

Henninger 2009

Wer ist beim ex-Henninger Rennen am Start?

Die Strecke hört sich interessant an:
"Start und Ziel wird sich in Eschborn befinden. Die Strecke führt auf den Spuren der Profis durch Frankfurt und den Taunus. Zum ersten Mal wird es über den Feldberg im Taunus gehen und auch der Schulberg in Eppstein ist wieder geplant."

?

k67, du hast mit 22 einen sohn bekommen?

hmm..... lecker war's, jetzt aber ab ins bett:love:

glatter selbstmord im moment draußen zu fahren. nach 1:30 sind meine finder fast abgefallen und mein körper ist völligst unterkühlt. ich wander aus, irgendwo in die nähe des equators, das ist doch kein zustand hier:mad:

glatter selbstmord im moment draußen zu fahren. nach 1:30 sind meine finder fast abgefallen und mein körper ist völligst unterkühlt. ich wander aus, irgendwo in die nähe des equators, das ist doch kein zustand hier:mad:

So dünn wie Du auch immer angezogen bist.:eek: Ich fahre gleich mal für 2 Stunden in den GoWa den neuen Lenker testen. Kauf Dir mal ein ordentliches Laibchen.:o

Gruß k67

mädchen:aetsch::D
war drei stundemn fahren, alles bestens!

...

Edith:

Kennt ihr eigentlich die Regel:

man soll sich so anziehen, dass es bei losfahren noch kalt/kühl ist?
Mit der sollte man dann nicht mehr so frieren, nachdem man sich aufs Betriebstemperatur gebracht hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück