• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

beim schneekehren, hm? :D

He Du, das stimmt mich jetzt echt traurig. Ich wünsch Dir Sonnenschein und meinst ich meine das irgendwo nicht lieb. Du....auch ich bin ganz tief innen drinnen sensibel.
dope.gif

He Du, das stimmt mich jetzt echt traurig. Ich wünsch Dir Sonnenschein und meinst ich meine das irgendwo nicht lieb. Du....auch ich bin ganz tief innen drinnen sensibel.
dope.gif

hmmmm du hmmm ich sach ma "holger verzeih mir".
zeig uns deine weibliche, verständnisvolle, gutherzige seite, lass sie raus! :love:

Engstirnig, kleinkariert, kleinbürgerlich, spießig. Dürfte Dich so ziemlich beschreiben.....
Komisch, jetzt dachte ich Du beschreibst Dich.

Ich fürchte, für Deine Art des "Humors" bin ich noch nicht reif.

Da hier ansonsten auch nur noch über "Malle"-Fliegen und den Zustand von Autobahnen geschrieben wird, was ja per se antibürgerliche und unspießige Themen sind, war ich hier wohl ohnehin an der falschen Adresse. Hatte das für ein Rennradforum gehalten.

Tschüß

P.S. Mir Aggressivität vorzuwerfen, finde ich schon einen ziemlichen Brocken, wenn ich mir Deine letzten Beiträge so in Erinnerung rufe. Aber wahrscheinlich haben über Dich alle nur Gutes zu sagen. Zumindest wenn Du sie selbst fragst.

So, hier die letzten "Wahrheiten":
- die Mehrheit hat immer Recht und 10 Millionen BILD-Leser können nicht irren
- Radfahrer gehören auf den Radweg, sonst behindern sie den Verkehr. Ausserdem sind Radwege sicherer
- wer ohne Helm radfährt ist verantwortungslos
- wer versucht, sein Handeln nicht nur nach dem Pfennig auszurichten, sondern vielleicht auch Kriterien wie Nachhaltigkeit oder Schadensbegrenzung für Andere etc. einbezieht, ist ein Kauz und Spinner
- mein Auto fährt auch ohne Wald!

...und den Zustand von Autobahnen geschrieben wird...

...Hatte das für ein Rennradforum gehalten...

ja und wie sollen wir zu rtfs und rennen kommen bei den schlechten autobahnen?!? :confused: ;)
sei doch nicht so, lass uns doch mal sabbeln. "dumm zeuch werd überall gebabbelt!" auch hier mal :D

ja und wie sollen wir zu rtfs und rennen kommen bei den schlechten autobahnen?!? :confused: ;)
sei doch nicht so, lass uns doch mal sabbeln. "dumm zeuch werd überall gebabbelt!" auch hier mal :D
Dummes Zeuch wäre kein Problem, aber es gibt eine Grenze für alles. Ich muss mich nicht in meiner Freizeit mit asozialen Proleten abgeben, wenn ich es vermeiden kann. Mit denen schlage ich mich auf den Straßen schon oft genug herum. Ich kenne durchaus auch vernünftige Leute, die was anderes als Schaumblasen von sich geben.

Das ist nicht an Dich gerichtet, Andreas. Dass man mit Dir reden kann, weiss ich ja.

Cosmas

Dummes Zeuch wäre kein Problem, aber es gibt eine Grenze für alles. Ich muss mich nicht in meiner Freizeit mit asozialen Proleten abgeben, wenn ich es vermeiden kann. Mit denen schlage ich mich auf den Straßen schon oft genug herum. Ich kenne durchaus auch vernünftige Leute, die was anderes als Schaumblasen von sich geben.

Das ist nicht an Dich gerichtet, Andreas. Dass man mit Dir reden kann, weiss ich ja.

Cosmas

"Dummes Zeuch" bezog sich auch eher auf die Autobahnen und Fliegerei.
Ich geh jetzt mal die Schrauben kürzen, den finalen Akt zur Vollendung des Crossers. Für die Cantisockel der Python sind die zu lang. Das richtige Crosswetter haben wir schließlich, werde mich am Wochenende sicher öfters ablegen :dope:

"Dummes Zeuch" bezog sich auch eher auf die Autobahnen und Fliegerei.
Ich geh jetzt mal die Schrauben kürzen, den finalen Akt zur Vollendung des Crossers. Für die Cantisockel der Python sind die zu lang. Das richtige Crosswetter haben wir schließlich, werde mich am Wochenende sicher öfters ablegen :dope:

aber brech dir nix, hab hier im forum schon von gebrochenen daumen gehört:eek: der verschleiss bei so einem wetter in deutschlands wäldern und auf deutschlands feldwegen ist der wahnsinn:mad:

Cosmische Stimmung wieder, wa?! :D

Freue mich schon auf unfreiwillige gemeinsame Ausfahrten...

Du hier? Mmmh, na dann... :floet:

alle kinder jetzt hinsetzen und klappe halten:rolleyes: das ist ja schlimmer als in der hauptschule hier:aetsch:

so. schaltung einstellen und dann geht's in den matsch :eek:
hat mir doch dummerweise ein stück schaltzugaußenhülle gefehlt, die hab ich gestern noch organisiert. die python kommt mir im stand recht weich vor, mal schauen, wie sich das ganze dann fährt.

so. schaltung einstellen und dann geht's in den matsch :eek:
hat mir doch dummerweise ein stück schaltzugaußenhülle gefehlt, die hab ich gestern noch organisiert. die python kommt mir im stand recht weich vor, mal schauen, wie sich das ganze dann fährt.

Fotos?

hab nur schnell eins mit dem handy gemacht.
also: im gelände sind die fulcrum racing5 zu weich. bei mir jedenfalls. hab die bremse so weit aufgemacht, bis ich den hebel fast bis an den lenker ziehen konnte...in verbindung mit dem schlambes da draußen schönstes knirschen im wiegetritt :D werd wohl erstmal schauen, ob da nicht noch etwas mehr spannung drauf geht.
ansonsten würd ich sagen: gibt demnächst wohl nen robusten, günstigen schlauchreifenlaufradsatz.
das bremsen tut in dem siff aber echt weh, wenn man den luxus der scheibe am mtb gewohnt ist :p

Neuste Mitteilung!:cool:

Heute fällt das Training aus.
Holger hat um 11 Uhr zum Kuchenessen eingeladen.....:rolleyes:

bin auch (noch) nicht gefahren, hab schon seit tagen bissi koppweh. heut morgen war es echt übel, das wetter is doch echt der letzte dreck :eyes:

Ich war auch die ganze Woche daheim, mit einer fetten Erkältung, heute bin ich aber raus!
Und sehe da das Wetter war ok. es kam sogar die Sonne raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück