• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

lang genug:D

Anhänge

• PICT0426.jpg
    PICT0426.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 50

hm. gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
hoffentlich nicht deins? :p
ach nee, hat ja ne stütze mit versatz...

der rahmen is zu stark geslopt, kurbeln, laufräder und spacerturm gefallen mir irgendwie auch nicht. sieht irgendwie etwas fad aus. aber scheiben sind nicht verkehrt, mir tuts im wald immer weh, die fulcrums zu zermahlen :o

verkauf ich natürlich auch. suchst du eine?
is die, die vorher am somec war. hab sie in den schrank gepackt, falls die neue nix taugen sollte, aber ich glaub ich brauch sie nicht mehr.

verkauf ich natürlich auch. suchst du eine?
is die, die vorher am somec war. hab sie in den schrank gepackt, falls die neue nix taugen sollte, aber ich glaub ich brauch sie nicht mehr.

suchen nicht direkt, aber wollte mein Izoard für den Sommer doch noch etwas leichter machen!
Die Fsa Stütze die ich habe ist schön wiegt aber viel, da ich da ein WCS Vorbau montiert habe kommt deine Stütze wie gerufen!

Moin,

war bei dem *****wetter heute 3 Stunden mit dem Straßenrad unterwegs. Hat jemand Bock das Rad zu putzen? Was ein Sche**.

Gruß k67

Moin,

war bei dem *****wetter heute 3 Stunden mit dem Straßenrad unterwegs. Hat jemand Bock das Rad zu putzen? Was ein Sche**.

Gruß k67

ich nur zwei, hab gleich das MTB genomen und danach direkt geputzt;)
bin halt nicht so ein f..... S...:aetsch: wie du:D

ich war auch drei stunden mitm crosser unterwegs. dank der großzügigen schutzbleche bin ich eher weniger dreckig geworden:p

abropo, wie siehts aus, morgen mit dem crosser oder mtb rund um den flughafen. treffpunkt eddersheimer schleuse. fahrzeit schleuse bis schleuse ca 2 stunden(wenn ich mich diesmal nicht verfahre). ich bin um 12 uhr da, wenn jemand lust hat. ich muss jetzt zur arbeit und kann dann nicht mehr hier reinschaun, erst morgen früh wieder.

gruß jo

ich war auch drei stunden mitm crosser unterwegs. dank der großzügigen schutzbleche bin ich eher weniger dreckig geworden:p

abropo, wie siehts aus, morgen mit dem crosser oder mtb rund um den flughafen. treffpunkt eddersheimer schleuse. fahrzeit schleuse bis schleuse ca 2 stunden(wenn ich mich diesmal nicht verfahre). ich bin um 12 uhr da, wenn jemand lust hat. ich muss jetzt zur arbeit und kann dann nicht mehr hier reinschaun, erst morgen früh wieder.

gruß jo

aufgrund gewisser wetterlagen wer dich mein training verlagern müssen

Respekt an Evgeni der bei den drecks Wetter ergendwo in Rhein Main Gebiet seine runden macht!
(und mir meine Regenjacke geklaut hat:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück