• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn ihr euch angemeldet habt melde ich mich wohl auch an.

Gehts dir schon besser??

So langsam gehts wieder, der husten will halt nicht weg!
Hoffe bald wieder richtig fahren zu können, mir fehlen jetzt schon ca.1000km Grundlage im vergleich zu vorjahr:eek:
Und bei Dir alles klar?

hey Jowa,
liegt eigentlich dein schwerpunkt dieses Jahr bei RR oder MTB?
Du solltest dieses Jahr mal echt durchstarten, wirst auch nicht junger:D
Wie ist deine Planung?

MTB, strassenrennen streu ich zwischendurch mal so rein. henninger werd ich mich wohl auch anmelden:D mal schaun ob man den feldberg irgnedwie vorne mit drinn rüberschwimmen kann:rolleyes: notfalls die bergföhe im flachen wieder aufrollen:D

scheise dieses jahr werd ich 20, das leben ist bald vorbei:eek:

hat vllt. jemand eine etwa 350mm lange Sattelstütze mit 27.2mm Durchmesser und Versatz herumliegen ?

Habe an meinem Fly derzeit eine Sattelstütze ohne Versatz und will man probieren wie es mit Sattel weiter nach hinten schieben

MTB, strassenrennen streu ich zwischendurch mal so rein. henninger werd ich mich wohl auch anmelden:D mal schaun ob man den feldberg irgnedwie vorne mit drinn rüberschwimmen kann:rolleyes: notfalls die bergföhe im flachen wieder aufrollen:D

Dann sollten alle RSCler,die fahren, als Teamname
"RSC Wiesbaden" angeben :D, damit wir auch in der Teamwertung dabei sind

nur was geb ich als durchschnittsgeschwindigkeit an, wenn ich 40 angeb, kontrollieren die das überhauopt ob ich das wirklich schon gefahren bin?

nur was geb ich als durchschnittsgeschwindigkeit an, wenn ich 40 angeb, kontrollieren die das überhauopt ob ich das wirklich schon gefahren bin?

hat nie einen interessiert, könnte allerdings sein, dass die die Geschwindigkeit runtersetzen, wenn du kein der aufgeführeten rennen gefahren bist

hat nie einen interessiert, könnte allerdings sein, dass die die Geschwindigkeit runtersetzen, wenn du kein der aufgeführeten rennen gefahren bist

hmm, 38 oder sogar 39 weis ich jetzt nicht hatte ich in mölsheim, könnte ich ja einfach mal angeben, wird man hoffentlich mit in den ersten startblock kommen

hmm, 38 oder sogar 39 weis ich jetzt nicht hatte ich in mölsheim, könnte ich ja einfach mal angeben, wird man hoffentlich mit in den ersten startblock kommen

Moin,

lieber im zweiten Startblock in einer schnellen Gruppe vorne mitfahren, als im ersten Startblock in der ersten Kurve abgestellt zu werden. Bringt mehr.

Gruß k67

wcs carbon, 350 x 27.2 :cool:

Moin,

lieber im zweiten Startblock in einer schnellen Gruppe vorne mitfahren, als im ersten Startblock in der ersten Kurve abgestellt zu werden. Bringt mehr.

Gruß k67

abgestellt oder abgeschossen? abgeschossen könnte sein, aber in ner kurve abstellen tut mich niemand:D (zumindest wenn es trocken ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück