E
Evgeni
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
wie kann man sich in Rhein-Main-Gebiet verfahren
?
wie kann man sich in Rhein-Main-Gebiet verfahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man sich in Rhein-Main-Gebiet verfahren?
Nö, auf die HP kommen keine reinen Fahrradbilder. Und in Aktion war's ja bisher noch nicht, ausser trainingsmäßig. Und das sah in den dicken Winterklamotten wahrscheinlich bescheiden aus. Ausserdem sind Schlauchreifen auf 81mm hohen Zipps momentan nicht die beste Wahl, also bin ich mit den 30mm hohen MIKOs gefahren, die an dem kantigen P3 etwas "dünn" aussehen.iwo. mein rad is immer das schönste, auch wenn ich immer reißen lasse
zeig doch mal dein neues schätzchen, deine homepage schweigt sich darüber leider noch aus.![]()
Wenn Du gar so neugierig bist: Hier http://picasaweb.google.com/CosmasRadler hab' ich trotzdem ein paar Bildchen aus dem Wohnzimmer versteckt:
Cosmas
Das stimmt schon. Die UCI-Regel ist zwar völlig bescheuert, da ich selbst an meinem Straßenrad mit normaler Stütze problemlos bis auf 2cm ans Tretlager rankäme - wozu dann also steilere Sitzwinkel beim Zeitfahrrad?jo, denk ich mir auch, sattelspitze sollte 5 cm hinterm tretlager sein
Trotz Bandscheibenvorfall bin ich ja noch nicht so ernsthaft behindert, dass ich die Art Krücke bräuchte, oder?holla, für die kohle kaufen sich manche richtig ordentliche autos![]()
Trotz Bandscheibenvorfall bin ich ja noch nicht so ernsthaft behindert, dass ich die Art Krücke bräuchte, oder?
Ich habe Oktober-Dezember so viel mehr als sonst gearbeitet, um den www.bahn.de-relaunch mit auf die Beine zu stellen, dass ich die Kohle halt für was Erfreuliches ausgeben wollte.
(Und dem ganzen Stress verdanke ich wohl auch den Bandscheibenmist)
Cosmas
warte immer noch auf antwort wegen meines neuen zeitfahrrähmchens
An dem Systemausfall gestern waren wir tatsächlich unschuldig, in dem Rechenzentrum in Berlin wurde anscheinend eine neue USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung, haha!) installiert, die die komplette Stromversorgung zum Zusammenbruch brachte. (Disclaimer: das ist eine inoffizielle Auskunft, gell!)soso! war da nicht gerade was in den medien, dass vom allgemeinen chaos an den automaten auch der webauftritt betroffen war?
Keineswegs. Der Trick funktioniert ja nur, wenn Du auch entsprechend viel tiefer kommst vorne. Der Körper wird komplett um das Tretlager herumgedreht, an den Winkeln in der Hüfte ändert sich da nichts. Kann Dir sagen, dass sich das selbst mit Rückenproblemen sehr bequem fährt.
Selbst Microsoft kann kaum erklären, was 7 soviel besser können soll. Ich bleib' schön bei XP, das läuft selbst auf meinem 5 Jahre alten Notebook schneller als das meiste, was bei uns im Büro rumsteht...ich hab mir jetzt erst mal die windows 7 beta installiert, das system musste eh mal neu aufgesetzt werden :dope:
Schrieb ich doch. (Zu Andreas kann ich natürlich nix sagen). Angesichts dessen, dass über "meine" Buchungsseiten 2008 erstmals > 1 Milliarde Euro umgesetzt wurde, wird man sich doch auch mal was leisten können. Zumal mir der Smit einen sehr guten Preis für den Rahmen gemacht hat und ich die restlichen Teile fast alle noch vom Principia -> R3 übrig hatte.
was, schon wieder neues Projekt?
wo nehmt ihr das Ganze Geld her???
@cosmas: klar, wenn du rotierst, bleibt der winkel in der hüfte gleich. dennoch ändert sich einfach dabei das "fahrgefühl". ich fahre gerne mit einigermaßen weit hinten montierten sätteln, weil ich es so vom tritt her recht bequem finde.
nach der ersten fahrt auf dem qroo hatte ich glatt ein bißchen muskelkater, weil die muskulatur doch ein wenig anders beansprucht wurde (ja, auch ich hab muskeln in den beinen :aetsch: )
zur usv musste mir nix sagen, mein beruf ist es, (unter anderem) so zeug zu verhökern.
mit 7 ist es wie beim rad: mein system war eh überfällig (auch xpp), da kann man auch gleich mal was neues installieren und die wichtigsten basics dazu packen, um einfach mal mit rumzuspielen. ich hab ja auch ein rad, an dem hab ich länger gebaut, als ich es bisher gefahren bin. es gibt immer parallelen.
@stan: nur, wenn der neue rahmen passt. dann geht der qroo weg. zwei zeitfahrräder brauch ich nun wirklich nicht. 2 straßenräder, 1 crosser und 1 hardtail neben neben 1 zeitfahrrad reichen eigentlich![]()
Das sollte natürlich eigentlich nicht sein. Aber
vielleicht bist Du bei der Spanne schon aus dem Regelbereich der
Rolle raus. 50/14 bei einer normalen 90-100er Trittfrequenz wären
draussen auf der Straße ja deutlich mehr als die 200 Watt, und die
Rolle muß entsprechend die Bremse aufmachen um eine so "geringe"
Leistung zu erzeugen.
Ich probiere es mal auf meiner Rolle aus.
wie sollen das in eppstein funktionieren? wollen doch übern schmerzberg?
edit, ich seh ja jetzt erst, die strecke fahren se diesmal quasi falsch herum, sehr geil, von oberursel aus aufn feldberg, das liegt mir![]()