• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst wegen Sonntag....Schnitt max 25 Km/h...mehr ist im Moment noch nicht drin :eek:

Bis Sonntag vielleicht und 11 Uhr Strandbad wäre für mich auch OK.

Grüße
Stefan

Orna wollte doch am Sonntag um 11:00 Uhr los. Poki und ich wollen auch, dann kann der MTB-Fahrer doch mitkommen.

Davon hat Sie mir nichts erzählt, ich glaub Orna muss mal dringend an Ihrer
Kommunikation arbeiten oder wir sind schlicht und einfach nicht erwünscht.;)

edit:
trotzdem schmeckt der Kaffee bei Ihr immer gut....

Davon hat Sie mir nichts erzählt, ich glaub Orna muss mal dringend an Ihrer
Kommunikation arbeiten oder wir sind schlicht und einfach nicht erwünscht.;)

edit:
trotzdem schmeckt der Kaffee bei Ihr immer gut....

genau - völlig unerwünscht!!!!!!!:spinner:

guckst du in die Mail deiner Freundin... schicke sie dir aber gerne auch dir nochmal :)

Kommunikation ist aber echt schwierig, denn für den So haben sich direkt bei mir, also per Mail eigentlich nur eine Person gemeldet!!!! Und das ist keiner von hier :confused:

genau - völlig unerwünscht!!!!!!!:spinner:

guckst du in die Mail deiner Freundin... schicke sie dir aber gerne auch dir nochmal :)

Kommunikation ist aber echt schwierig, denn für den So haben sich direkt bei mir, also per Mail eigentlich nur eine Person gemeldet!!!! Und das ist keiner von hier :confused:

Ach Orna:love:, wollte Dich doch nur aus der Reserve locken.
türlich komme ich Sonntag mit.

(kannst mich bitte bitte bitte in dem Verteiler wieder aufnehmen.?

Ach Orna:love:, wollte Dich doch nur aus der Reserve locken.
türlich komme ich Sonntag mit.

(kannst mich bitte bitte bitte in dem Verteiler wieder aufnehmen.?

geschafft, jetzt bin ich als heimliche Mitleserin wieder mal aufgeflogen - so'n Mistikram :cool:
Herzilein, natürlich nehme ich dich wieder auf :jumping:

was wäre hier eigentlich das Forum ohne diese ganzen schönen Smileys...

:cookie:
:floet:

:blabla:

Hmm, ich bin mir 100% sicher, dass ich dir auch geantwortet habe wegen Sonntag. :confused:
Also, ich wäre auch gerne dabei am Sonntag, 11:00 Uhr (Maschsee?), Poki auch. :)

@mtb-freund: in der Gruppe fährst du automatisch schneller

das ist ja mal was.
hätte nie gedacht das es soviele von der sorte gibbet.

und siehe da, alles voll :)

schön zu sehen das es noch ein paar radler gibt.

bin aus lgh.

vielleicht kommen wir ja mal zusammen :bier:

@Rossi
Kenne die Lehrter nicht. Wird das ein gebolze im EB/SB?

@11Uhr Runde
Habe ich das überlesen oder habt Ihr bislang nicht geschrieben wo Ihr so fahren wollt.
Bleibt das bei der Anfangs geplanten längeren Runde ?

11:00 Uhr Sonntag?
Wo es lang geht, weiß bisher wohl nur die Grueni ;)
Treffen denke ich mal am Maschsee.
Poki kommt mit dem Radl angerollt und schnappt mich in Bemerode auf, kannst dich ja unterwegs mit ihm treffen.

...

Ich habe fast vergessen, wie geil das ist, bei 18 Grad Rennrad zu fahren, unglaublich schön! :)

Ich habe gerade mal zusammengerechnet was ich diese Jahr schon gefahren bin. Das sind stolze 160km :eek: und in den Nachrichten melden sie für Sonntag schon wieder Regen...

Ich werde wohl erstmal alleine loß fahren denn mir geht ganz schön die Düse und ich will euch weiß Gott nicht den Spaß verderben.

Vielleicht können wir ja in einem Monat mal ne Runde zusammen drehen.

Falls doch ein Bremsklotz mitfährt bin ich natürlich dabei und ich werde mal mitlesen was ihr am Sonntag so gefahren seit.

Grüße
Stefan

Ich habe gerade mal zusammengerechnet was ich diese Jahr schon gefahren bin. Das sind stolze 160km :eek: und in den Nachrichten melden sie für Sonntag schon wieder Regen...

Ich werde wohl erstmal alleine loß fahren denn mir geht ganz schön die Düse und ich will euch weiß Gott nicht den Spaß verderben.

Vielleicht können wir ja in einem Monat mal ne Runde zusammen drehen.

Falls doch ein Bremsklotz mitfährt bin ich natürlich dabei und ich werde mal mitlesen was ihr am Sonntag so gefahren seit.

Grüße
Stefan

Also hier ist noch nen Bremsklotz, der am Sonntag auf die Strasse will:rolleyes:

@Rossi
Kenne die Lehrter nicht. Wird das ein gebolze im EB/SB?

Ist eine sehr nette Truppe, die fahren, wie soll ich sagen, normal.

@11Uhr Runde
Habe ich das überlesen oder habt Ihr bislang nicht geschrieben wo Ihr so fahren wollt.
Bleibt das bei der Anfangs geplanten längeren Runde ?

Hab auch keine Ahnung, ich laß mich überraschen.

Zurück