• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wir werden sicherlich mit Grueni locker zusammen fahren, jetzt ist Sie ja fitt.:D
Ueber Facebook hat sich noch jemand bei Grueni angemeldet, kann gut sein das wir ein kleines Grueppchen zusammen bekommen.

Jau, habe ich gelesen.
Aber wenn der Thorsten wieder so fährt wie am letzten Sonntag wird das bestimmt nichts mit "locker"...:D

....so schlimm.?

Unser Vorteil: Wir haben zwei Rennzicken dabei, nach der zweiten Verwarnung fliegt eine Trinkflasche ins Kreuz.:D

genau - :droh:
aber eigentlich kenn ich ihn ganz anders und bin mit ihm schon super schön die Bad Harzburger 100-er Runde gefahren!

:D Zählt dann im nächsten WP :D

... jetzt wo wir euer Geheimnis kennen werden es beim nächsten WP bei uns auch mehr Punkte :daumen: :D

wie? Wohnung - > Arbeit dann noch mehr Punkte..:eek:

Hab für Dich noch nen Platz im Auto nach Belgien zur Ronde..:D keinen Bock auf ne 270er Ausflugstour:cool: Wetter soll super werden in Brügge..

cu :daumen:

Ja, dann fahr ich zum Mittag nach Hause :D :D :D

Wollte Samstag leider grillen, nächstes Jahr vlt. :D

Wuensch dir aber viel Spass :D

wildplassen nicht erlaubt :daumen:

wildplassen.jpg

Hallo Gemeinde,

ich wollte am Sonntag sofern sich das Wetter hält gegen Mittag eine gemütliche Runde mit dem Rennrad fahren. Da ich dieses Jahr noch nicht sehr viel gefahren bin liegt die Betonung auf GEMÜTLICH :D. Treffpunkt würde ich sagen Maschsee Südufer Zeit so gegen 12:00 Uhr evtl. auch frührer.

Zur Strecke weiß ich noch nicht genau ich dachte da an so 60-80km, evtl auch die große Vilo-Runde. Ich würde auch gerne mal zur Burg fahren aber da kenne ich die Strecke nicht und ich wollte mich auch nicht unbedingt auf das Navi verlassen denn das ist schon einige male schief gegangen :aufreg:.

Also wer Lust hat kann sich gerne melden und ich werde am Samstagabend noch mal posten wann es loß gehen soll. Bis dahin….

Hallo Gemeinde,

ich wollte am Sonntag sofern sich das Wetter hält gegen Mittag eine gemütliche Runde mit dem Rennrad fahren. Da ich dieses Jahr noch nicht sehr viel gefahren bin liegt die Betonung auf GEMÜTLICH :D. Treffpunkt würde ich sagen Maschsee Südufer Zeit so gegen 12:00 Uhr evtl. auch frührer.

Zur Strecke weiß ich noch nicht genau ich dachte da an so 60-80km, evtl auch die große Vilo-Runde. Ich würde auch gerne mal zur Burg fahren aber da kenne ich die Strecke nicht und ich wollte mich auch nicht unbedingt auf das Navi verlassen denn das ist schon einige male schief gegangen :aufreg:.

Also wer Lust hat kann sich gerne melden und ich werde am Samstagabend noch mal posten wann es loß gehen soll. Bis dahin….

Moin,

wir starten Sonntag um 10:30 am Strandbad, ob das gemütlich wird kann ich nicht beurteilen ... :D

Gruß
Marcus

Moin,

wir starten Sonntag um 10:30 am Strandbad, ob das gemütlich wird kann ich nicht beurteilen ... :D

Gruß
Marcus

Moin Marcus,

ich denke das mir euer Tempo einen sacken zu scharf ist...was man hier im Forum so liest :mad:. Fahrt mal alleine denn ich wäre nur die Bremse.

Viel Spaß am Sonntag und Grüße
Stefan

Orna wollte doch am Sonntag um 11:00 Uhr los. Poki und ich wollen auch, dann kann der MTB-Fahrer doch mitkommen.

Zurück