• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

So Leute, habe soeben meine letzten Einheiten im Winterpokal eingetragen. cape meinte ja, ich sollte mal was machen, also habe ich mich nicht lumpen lassen. War gestern im Sauerland und habe eine schöne 230er Runde (3400HM) abgespult. Da gab es doch echt noch Schneefall. Heute ging es dann mit dem Rad zurück, auch wieder 230+, aber nur 2000+ HM. :cool:

@cape: Darf ich mich morgen ausruhen?:D

So Leute, habe soeben meine letzten Einheiten im Winterpokal eingetragen. cape meinte ja, ich sollte mal was machen, also habe ich mich nicht lumpen lassen. War gestern im Sauerland und habe eine schöne 230er Runde (3400HM) abgespult. Da gab es doch echt noch Schneefall. Heute ging es dann mit dem Rad zurück, auch wieder 230+, aber nur 2000+ HM. :cool:

@cape: Darf ich mich morgen ausruhen?:D

... da sind ja meine 2,5 Std. von heute Nachmittag gar nix ...

Verrückt der Kerl :daumen:

ich muß noch kurz Koffer packen....
Malle ist zu ende und morgen gehts zurück in die Kälte:mad:

Bis bald ....

Ich wollt nur mal kurz anmerken, daß in der internen Teamwertung des WP 2010/11 eine Mannschaft mit dem wundervollen Namen "Die Cafe con Leche Connection" eindeutig die Führung übernommen und mit Bravour über die Ziellinie getragen hat.:):)

Danke, danke!!! Ist schon o.k.! Bei zuviel Applaus wird mir so komisch!:cool:

du bist schon verrückt.
wie oft lässt du dir die hornhaut am allerwertesten entfernen? ;)
Ich fahre immer im Stehen.:D
Ich wollt nur mal kurz anmerken, daß in der internen Teamwertung des WP 2010/11 eine Mannschaft mit dem wundervollen Namen "Die Cafe con Leche Connection" eindeutig die Führung übernommen und mit Bravour über die Ziellinie getragen hat.:):)

Da hast du letzte Woche aber gut was gerissen. Schmeißt ihr jetzt eine Runde Cafe con Leche für jeden?:p

Glückwunsch, aber: Sollten die Welfenfänger noch > 37 h Radfahren zusammenbekommen, dann wird's knapp:eek:

@Rossi: rauf auf's Rad:D

echt? vorbei? Ich wollte doch heute noch 2 Golf-, morgen 8 Spinning- und Mi 2 weitere Golf-Punkte einfahren, schaaaaaaaaaaaaaaade

Der Winterpokal

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 01.11.2010 bis zum 27.03.2011 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Tja ... :D

echt? vorbei? Ich wollte doch heute noch 2 Golf-, morgen 8 Spinning- und Mi 2 weitere Golf-Punkte einfahren, schaaaaaaaaaaaaaaade

im kommenden Jahr können wir ja mal "nur" richtige Trainings eintragen.. Nix Golf, Dart oder Haustür zur Arbeit Bummelfahrten :D:D

Zurück