• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

H-Südstadt.

@Poki
Wann warst du wieder zu Hause, zufällig um ca. 1800 die Stolzestr. auf der Krausenstr. gekreuzt?

Ich komme aus der Südstadt und bin gestern so um diese Zeit etwa von der Marienburg nach Hause gefahren (mit Dönertüten am Lenker) :D

Fahre jedoch ein PINA ...

Können ja mal zusammen eine Runde drehen, bietet sich ja an wenn Du auch in der Südtstadt wohnst. :daumen:

Gruß
Marcus

Habe nicht erkannt um welches Rad es sich handelte, die Person hatte aber ein helles (weißes) Trikot an.
Wir (meine Freundin und ich) waren noch zu weit weg um es genauer zu erkennen.

Würde gerne mal eine Runde drehen, bin aber noch nicht auf dem Leistungsniveau, wie andere hier. Hatte im Winter etwas Stress wegen einer Studienarbeit und kam nicht zum fahren. Muss auch sagen, dass es mein erstes Rennrad ist, fuhr aber (auch) vorher regelmäßig MTB.

Habe nicht erkannt um welches Rad es sich handelte, die Person hatte aber ein helles (weißes) Trikot an.
Wir (meine Freundin und ich) waren noch zu weit weg um es genauer zu erkennen.

Würde gerne mal eine Runde drehen, bin aber noch nicht auf dem Leistungsniveau, wie andere hier. Hatte im Winter etwas Stress wegen einer Studienarbeit und kam nicht zum fahren. Muss auch sagen, dass es mein erstes Rennrad ist, fuhr aber (auch) vorher regelmäßig MTB.

Hatte ein schwarz/weißes Langarmtrikot + weiße Weste an ... könnte sein das ich das war.

Sende dir gleich mal eine PM.

Gruß
Marcus

..
@Poki
Wann warst du wieder zu Hause, zufällig um ca. 1800 die Stolzestr. auf der Krausenstr. gekreuzt?

Hi hexxagon,

ich war es nicht, wohne in Sehnde und war gestern im HRC-Outfit (rot-Weiss) unterwegs

gute Rennrad-Wahl:D

Bis demnächst auf der Strasse

Grüße
Poki

Ja, hat sich schon geklärt, könnte gut sein, dass es rossi gewesen ist ;)

Ja, ich bin auch noch da und siehe da.......ich war heute mal auf der Hausrunde....

Testfahrt nach Ritzel/Kette und Kurbel/Lager wechsel.....

nach 5 Wochen Pause lief es gar nicht so schlecht....

Ich wollte am Donnerstag so gegen 14-15 Uhr zur Burg nach Nachtschicht.....wenn einer Zeit und Lust hat....

Wetter soll ja gut bleiben

mfg
markus

Morgen jemand Zeit und Lust auf Hausrunde?
Ca. 14:30 Uhr Bolzum/Kreuzung?

(locker wech vor Nachtschicht)

@hexxagon:
schön, dass du nun auch hier her gefunden hast :)

Nach der Zeitumstellung können wir ja wieder die Sonntagsabendsausfahrten zur Burg ab Maschsee machen, das waren letztes Jahr immer nette Runden.
Treffen war immer so gegen 18:00 Uhr am Strandbad.

Morgen jemand Zeit und Lust auf Hausrunde?
Ca. 14:30 Uhr Bolzum/Kreuzung?

(locker wech vor Nachtschicht)

@hexxagon:
schön, dass du nun auch hier her gefunden hast :)

Nach der Zeitumstellung können wir ja wieder die Sonntagsabendsausfahrten zur Burg ab Maschsee machen, das waren letztes Jahr immer nette Runden.
Treffen war immer so gegen 18:00 Uhr am Strandbad.

Richtig die "Rossi kommt aus Dortmund und wir drehen noch ne Runde" Runde :D

Heute nicht Tomas. Aber wir werden Dir vom Balkon aus zu jubeln :)

Vllt. bekomme ich morgen Freilauf, also melde ich bei Pommel mal Interesse an.

Naja hast ja auch nicht geguckt. So gegen 15:15Uhr habe ich dich gesehen.

So werde mich jetzt schon auf den Weg machen. Soll heute mal ne Deisterrunde werden. So habe ich auf'n Rückweg schön Rückenwind.... :p

@Cape

Ach, bist schon heute Morgen gefahren....

Bin gerade erst aufgestanden und kann mich fast nicht bewegen....mein Rücken zwickt

Also, wird nix mit der Burg.....ich hoffe es geht schnell vorbei.

Jupp heute schon um 12Uhr los und die 100 durch den Deister voll gemacht. Glück gehabt hatte super Wetter, nun ziehen langsam Wolken auf.

Und für das Ego habe ich mir noch einen auf den Zeitfahrrad geschnappt :D

Dann mal gute Besserung.

Die Top100-Platzierung im Teamranking wird noch.:daumen:

Ja dann streng dich mal ein wenig an. :duck:

Du musst einen aber auch den Tag versauen;)
Im Endeffekt waren davon nur ein paar Kilometer ÜBERN Deister. Der Rest hat An-und Rückfahrt eingenommen.

Aber da ich Gestern Blutspenden war fehlen mir rund ein halber Liter. Rechnet man das jetzt gegen kommt auch auf die 2000+ HM :p

Zurück