TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
Passt doch. Wenn wir uns um 14:15 Uhr in Borsum treffen?
Passt doch. Wenn wir uns um 14:15 Uhr in Borsum treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten beißen die Hunde. Da musst Du Kette geben.![]()
OKPasst doch. Wenn wir uns um 14:15 Uhr in Borsum treffen?
und ich sitze am Schreibtisch... :ka:
Mein Auto hat mal kurz den Geist aufgegeben und unmotiviert mit mir gehadert, somit gehts mit dem Rad von Hannover zurück ... wenigstens da noch mal 60km abgreifenund Punkte einfahren..
Ich rolle mit dem Rad über Höver, Wassel an, wir treffen uns an der Kreuzung in Bolzum und fahren entweder Hausrunde oder Burg?
Am Freitag würden mir 2 Hausrunden reichen, bzw. so etwas im diesen Umfang. Ok? oder zu wenig![]()
Zwei Runden sind völlig okay.
Fehlinvestition :aufreg: hätte noch ein weiterer schöner LRS sein können...Du hast ein Auto?![]()
Fehlinvestition :aufreg: hätte noch ein weiterer schöner LRS sein können...
Ja, allerdings.
Die letzten beißen die Hunde. Da musst Du Kette geben.
Wetter ist ja Top. Lag jetzt ne weile flach, aber Freitag will ich ne kleine Runde drehen und Sonntag.
Wer schon was vor?
Marc, Poki:
Olaf hat für Samstag abgesagt.
Sollen wir dann (wie mit Marc schon kurz bei Facebook besprochen) folgende Tour machen: 13:00 Uhr bei Poki treffen, über Giesen zur Burg, zurück durch die Felder, Marc zweigt nach Hause ab und der Rest fährt noch ne Hausrunde?
...Burg 2x für mich kein Problem, aber ob Marc die extra 10 Kilometer zeitlich schafft?![]()