• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ich rolle mit dem Rad über Höver, Wassel an, wir treffen uns an der Kreuzung in Bolzum und fahren entweder Hausrunde oder Burg?

und ich sitze am Schreibtisch... :ka:

Mein Auto hat mal kurz den Geist aufgegeben und unmotiviert mit mir gehadert, somit gehts mit dem Rad von Hannover zurück ... wenigstens da noch mal 60km abgreifen :D und Punkte einfahren..

Du hast ein Auto? :eek:

Ich rolle mit dem Rad über Höver, Wassel an, wir treffen uns an der Kreuzung in Bolzum und fahren entweder Hausrunde oder Burg?

Um die Burg ist jetzt Krötenzaun rum :rolleyes:

Am Freitag würden mir 2 Hausrunden reichen, bzw. so etwas im diesen Umfang. Ok? oder zu wenig ;)

Marc, Poki:
Olaf hat für Samstag abgesagt.
Sollen wir dann (wie mit Marc schon kurz bei Facebook besprochen) folgende Tour machen: 13:00 Uhr bei Poki treffen, über Giesen zur Burg, zurück durch die Felder, Marc zweigt nach Hause ab und der Rest fährt noch ne Hausrunde?

Marc, Poki:
Olaf hat für Samstag abgesagt.
Sollen wir dann (wie mit Marc schon kurz bei Facebook besprochen) folgende Tour machen: 13:00 Uhr bei Poki treffen, über Giesen zur Burg, zurück durch die Felder, Marc zweigt nach Hause ab und der Rest fährt noch ne Hausrunde?

der Rest:eek: ich bin dabei:daumen:

Burg 2x?

6-7 Grad morgen, Wind soll einschlafen...; nur dummerweise soll am Samstag ein kleines Regengebiet durchziehen. Naja, mal abwarten.

Burg 2x für mich kein Problem, aber ob Marc die extra 10 Kilometer zeitlich schafft? :confused:

Zurück