• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Schönwetterfahrer???????

Lt. Wetterbericht soll es nicht schlechter werden, daher bin ich dabei:p

@Focus: es dürfen auch 120 werden:eek:

Spaß beiseite: Wer ist mit dabei und wo wollen wir uns treffen?

Bleibt's beim Maschsee? Oder doch auf die Hausrunde???

Vielleicht 14:00-17:00 auf der Hausrunde und danach die Bremer in HD auf Sky?

Ich gehe lieber auf Hausrunde...habe da doch noch das Problem mit den Ventilen wo ich jetzt nicht genauer drauf eingehen möchte:wut:und deshalb noch nicht so weit vom Rennstall wech möchte:rolleyes:
Schönwetterfahrer : Ja dazu oute ich mich bei den zur Zeit noch bestehenden Temperaturen vorallem wenn noch hohe Luftfeuchtigkeit dazu kommt.:o

@Sonntagsfahrer

Wo wäre den die Adresse von "Treffen bei Poki"?

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich fahre.

Schade, dass es heute mit der "großen" Ausfahrt nicht geklappt hat, war aber ja auch so ne nette Fahrt in angenehmer Gesellschaft mit viel Fachsimpelei.

Oliver, viel Spaß beim Aufbau, du hast ja jetzt mächtig was zu schaffen, da unten im Keller. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

Poki, nächstes Mal fahren wir aber nicht nur den einen Punkt ein, sondern auch den fehlenden Kilometer...;)

aber umso glücklicher über den gewonnenen/erkämpften Punkt;)

YEAH! :D

@Hotch: am 14.05. (ist ein Samstag) ist RTF in Bremen ab der Uni.
Hättest du Lust und Interesse die zu fahren? Evtl. dein Kumpel dabei?
131 km in lockerem Tempo, ich müsste Abends noch auf die Piste und würde mich nicht kaputt fahren wollen.

moin zusammen !

melde mich mal aus Alcudia/Mallorca zurück:heul:

Wir hatten super Wetter, immer 15 - 19 Grad und die ganze Woche keinen Regen.

Hatte nen nagelneues Carbon-Rad mit 0 KM, wurden 2 Tage vorher angeliefert:D

Als völlig untrainierter Wintermuffel hab ich nun rund 500 KM incl. 3600 HM in den Beinen.

Nur Abnehmen ging gar nicht, dafür war das Buffet einfach zu gut :rolleyes:

Die fitten Jungs von der RSG haben mich gut mitgezogen und so hat es im 5er Team wirklich Spaß gemacht !

Hat jemand von Euch Rennrad-Winterschuhe?

Ich plage mich jeden Winter mit eiskalten Füßen herum und will mir spätestens bis zum nächsten Winter solche Schihe kaufen.
Nur: wenn sie bei -5 Grad doch nicht warm halten, könnte ich auch bei meiner Sommerschuh-Neopren-Kombi bleiben und mich weiter über kalte Füße ärgern.
Die Winterschuhe sind ja doch sehr teuer, die Investition muss sich dann auch lohnen.

Zurück