• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Noch ein kleiner "HINWEIS".

Ich habe meine SL auf die Waage gelegt, bin mit Kassette, Reifen, Schlauch, Schnellspanner auf stolze 3 Kg gekommen.
Mein "System" (auch mit allem) wartet mit 2246g auf, trotz der schweren Reifen. Mit Tufo-Teilen wären unter 2000g drin, aber die will ja keiner.;)

@hotch: Condals Link ist ja wohl top!

Sagt mal Jungs: Was geht denn hier ab ??? Carbon statt Kondition ?!?

@Freud: Du sollst nicht SL wiegen sondern T-R-A-I-N-I-E-R-E-N !:aetsch:

@Condal

Danke ! Die Carbon Hochprofilfelgen gefallen mit nicht und sind auch alle recht schwer.

Der FRM Link ist wirklich Klasse. Leider sind die Laufräder teilweise in GOLD! Das passt eigentlich nicht zum schwarz-rot-weißem Rad nur bedingt,oder?

@TXU065

noch nicht gekauft. Habe jetzt die Gruppe zusammen bis auf die Kurbel. Ist eine Dura-Ace geworden. Bei der Kurbel überlege ich noch...

Hast du mal einen Link, wie dein Rahmen ausschaut?

Warum die Überlegung wegen der Kurbel, willst du was besonderes?

@Condal

Danke ! Die Carbon Hochprofilfelgen gefallen mit nicht und sind auch alle recht schwer.

Der FRM Link ist wirklich Klasse. Leider sind die Laufräder teilweise in GOLD! Das passt eigentlich nicht zum schwarz-rot-weißem Rad nur bedingt,oder?

@TXU065

noch nicht gekauft. Habe jetzt die Gruppe zusammen bis auf die Kurbel. Ist eine Dura-Ace geworden. Bei der Kurbel überlege ich noch...

Schwer? (... wohl eher keinen Bock Schlauchreifen zu kleben ???) :D

Tufos kriegst Du schon mit 160 gr. - das schaffst Du mit Drahtreifen, Schlauch und Felgenband niemals :D

Sagt mal Jungs: Was geht denn hier ab ??? Carbon statt Kondition ?!?

..

... ... am Material kann es in der Saison 2011 nicht mehr liegen :D:D:D

fährt wie von selbst

dsc01592cm3.jpg

@TXU065

http://www.cannondale.com/deu/deu/Products/2010/Road/Details/1441-0SS1D-SuperSix-Hi-MOD-Dura-Ace-

@Rossi

Wie kleben? Ich dachte immer Reifen werden aufgeblasen?:eek:
Ich kann mich rein optisch an die die Teile noch nicht gewöhnen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

@hotch

1185g für Drahtreifen :eek: (falls Du Angst vorm Kleben hast)

http://www.light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&task=Radsatz&rsID=209

Zurück