• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ich bekomme mit 3 paar kalte Pfoten.

In welche Richtung wolltest du heute denn raus?
Bin noch am Überlegen ;)

Ich komme über Höver, Bilm, Wassel nach Bolzum, dann zwei Hausrunden und ab Bolzum wieder zurück.
Lockere Runde heute übrigens.

Von wo kommst du angefahren?
Ich würde erstmal Bolzum vorschlagen, die Kreuzung zum Schuttberg.

Wenn du wieder anfährst wie beim letzten Mal, können wir uns auch in Bilm oder Höver (Kreisel) treffen, dann entsprechend früher.

Lass uns mal in Bolzum treffen, werde über Sehnder Landstraße direkt von Lehrte kommen, das ist für mich am schnellsten. Will vorher noch essen ;).

Allerdings musst du mir nochmal erklären welche Kreuzung und welchen Schuttberg du meinst :confused:

Wenn du von Sehnde kommst, gleich an der ersten Kreuzung (wo es links abgeht nach Lühnde).
Ich bin um 14:30 Uhr da.

@all
wie gesagt: ich habe noch einen Vollcarbone LRS zu verkaufen, bei Interesse sende ich euch ein paar Bilder. (Schlauchreifen neu, inkl. Ventiladapter, Bremsgummis)
ca 400km gelaufen. Preis hat meine Freundin mit VB 950 (neu 1300) angegeben.

Wir bekommen demnächst 2 neue Sätze gesponsort, deswegen der Winterschlußverkauf.

gruß

@Freud
...ein sehr geiles Angebot aber wenn ich zu hause jetzt 950,-€ anmelde für Spielereien dann haut mir jemand gewiss in die Eier :D
Also für 700 nehme ich die Teile (wollte nicht unverschämt sein:D):duck:

News von der VeloChallenge......

Hallo liebe Radsportfreunde,

die Planungen für die Velo Challenge Hannover 2011 laufen auf vollen Touren. Einige Neuheiten können wir demnächst veröffetnlichen. Unser Hauptaugenmerk liegt aber bei der Planung der Jedermann Rennen.
Wir möchten allen Teilnehmern ein möglichst interessantes, aber auch sicheres Rennen anbieten.
Daneben laufen die Planungen für das Rahmenprogramm, welches in diesem Jahr etliche Überraschungen für die ganze Familie bereit hält. Eine Teilnahme an der Velo Challenge Hannover 2011 wird sich lohnen.

Die günstige Anmeldegebühr galt nur bis zum 31.01.2011. Wir haben die Anmeldung zu den günstigen Frühbucherkonditionen nochmals verlängert bis zum 09.02.2011. Bitte informieren Sie Freunde und Bekannte, die evtl. auch über einen Start bei der Velo Challenge Hannover 2011 nachdenken von dieser Verlängerung und nutzen Sie die günstigen Konditionen.

Wir werden Sie weiter über den Stand der Vorbereitungen auf dem laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Velo Challenge Orga Team

Ja, das habe ich vorhin auch gedacht, als ich die Meldung gelesen hatte. :D

Also: anmelden!

Apropos Anmelden, ich müsste mal meine 3LG-Anmeldung machen.

Zurück