• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Glaube nicht, denn der erste Teil der Startnummer ist i. d. R. der Startblock Bsp. B4155 ... Schreib denen mal eine Mail, bei mir haben Sie auch nachträgl. den Teamnamen geändert :D

Erledigt. Hoffe das klappt noch.

@all:
Gibt es eigentlich schon pläne für RTFs. Wollte in Langenhagen Ende März starten. Ich gehe davon aus das der RRT Hannover Zug dort mitrollt?:D

Erledigt. Hoffe das klappt noch.

@all:
Gibt es eigentlich schon pläne für RTFs. Wollte in Langenhagen Ende März starten. Ich gehe davon aus das der RRT Hannover Zug dort mitrollt?:D

mmmh,

arbeitsbedingt werde ich dort nicht starten aber

17.04. Burgdorf...vielleicht
23.04. Laatzen...sicher (ist ja vor meiner Haustür)
01.05. Roter Fuchs...sicher
15.05. 7 Berge Hildesheim

Langenhagen würde ich bei gutem Wetter auch mitfahren (Condal hat aber schon auf das ewig miese Wetter an dem Termin hingewiesen).

Bei den anderen RTFs haben wir es im letzten Jahr so gemacht, dass wir ca. zwei Wochen vor dem Termin hier im Thread eine "Starterliste" erstellt hatten (formlos).

Roter Fuchs am 01.05. ist ein Highlight, Lauenau Ende der Saison könnte man noch nennen, die Harz-RTFs in Goslar und Bad Harzburg.

In Lauenau habe ich mit Condal und Elite-Radler noch ne Verabredung für den Marathon offen, letztes Jahr hat es gesundheitlich ja nicht geklappt. ;)

Jau, aber ich war Montag den ganzen Tag noch nicht ganz fit und aufnahmefähig...:D
Poki, den Ventoux dann nächstes Jahr?...*duckundwech*

... aber nicht überholen.. schön langsam den Berg hoch:D:D

meine Cosmics waren zwar da, aber leider noch nicht fertig, es fehlt noch die Kassette und dan die Montage...

Also..., ich lese aus deiner Antwort heraus, dass du nicht abgeneigt wärest...:D

Die Cosmics brauchste jetzt eh noch nicht, oder wolltest du wegen des "Grabbelfaktors" haben; ins Wohnzimmer stellen und anschauen? :daumen:

Also..., ich lese aus deiner Antwort heraus, dass du nicht abgeneigt wärest...:D

Die Cosmics brauchste jetzt eh noch nicht, oder wolltest du wegen des "Grabbelfaktors" haben; ins Wohnzimmer stellen und anschauen? :daumen:

ja sicher, montiert und auf der Rolle getestet, nein, nein, so wie es wettertechnisch aussieht, hat es wirklich noch Zeit...

Hast du dir schonmal SuperSix Hi-Mod mit den Cosmics angeschaut?
Sieht klasse aus (ich glaube das Teamrad hat die standardmäßig drauf).

Hast du dir schonmal SuperSix Hi-Mod mit den Cosmics angeschaut?
Sieht klasse aus (ich glaube das Teamrad hat die standardmäßig drauf).

bisher nur auf Bildern, ja das Teamrad hat die Cosmics drauf. Ich glaube/hoffe, dass sie in meiner Farbkombi (schwarz-weiss) noch geiler aussehen...

Zurück