Willy-Hannover
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Zukunft aber bitte wieder auf der Straße, Poki und ich benötigen dich als persönlichen Coach für 3LG.![]()
Ich mach' den Trommler!was soll er choachen? Drauf aufs Rad und hoch den Berg... Treten müsst Ihr alleine![]()
Ich mach' den Trommler!![]()
ist es nur mein empfinden oder ist es z.z. wirklich so das auto/lkw fahrer uns rennradfahrer momentan brutal rücksichtslos die vorfahrt nehmen?
ist es nur mein empfinden oder ist es z.z. wirklich so das auto/lkw fahrer uns rennradfahrer momentan brutal rücksichtslos die vorfahrt nehmen?
ich habe dieses jahr 4 ausfahrten mit dem rr gemacht.
gestern wurde mir auf der hausrunde ( hotteln richtung müllingen) die vorfahrt so krass genommen das ich nurnoch auf die gegenfahrbahn wechseln konnte.
heute in misburg nimmt mir ein lkw fahrer die vorfahrt ABSICHTLICH, ein sturz oder zusammenstoß konnte ich nur verhindern weil ich über (zum glück gerade dagewesenden) abgesenkten bordstein auf den fussweg fahren konnte.
ich bin letztes jahr ~160x mit dem rr gefahren und hatte nicht eine solche situation, dieses jahr jetzt bei 2 von 4 fahrten.
Übrigens: Es wird immer auf die Autofahrer geschimpft, die einen auch immer wieder belehren wollen.
Habe ich heute gemacht,Offroad war aber auch sehr produktiv.
So, seit heute ist es offiziell (und angezahlt), ich wechsel' mit dem Sommerrad auch zur Cannondale-Fraktion.
Habe heute bei Keha das rot-weiße SuperSix-Ultegra bestellt, wenn's gut läuft, ist es Mitte Feb. da.
Glückwunsch zur Susi! (Ich wiederhole mich) Und die Ultegra lässt noch Potenzial für Änderungen, also auch langfristig weise ausgesucht. Ich hoffe doch, dass ich am Berg weiterhin mit meinem Uralt-Gerät mithalten kann.So, seit heute ist es offiziell (und angezahlt), ich wechsel' mit dem Sommerrad auch zur Cannondale-Fraktion.
Habe heute bei Keha das rot-weiße SuperSix-Ultegra bestellt, wenn's gut läuft, ist es Mitte Feb. da.
Weißt du eigentlich schon, dass du im Juli nicht die Adler-Runde sondern den Adler-Marathon fährst?Danke!
Aber Ihr Zwei fahrt jawohl noch in einer ganz anderen Preisklasse, Tobias, da musst du dir keine Sorgen machen!![]()
Na, das hört sich doch gut an... ;-)
Falls ich das Stiller Joch überleben werde, dürfte die Adlerrunde auch noch passen.
So, seit heute ist es offiziell (und angezahlt), ich wechsel' mit dem Sommerrad auch zur Cannondale-Fraktion.