• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

okay, 5 Kilo abnehmen, einen leichten LRS besorgen und einen Freiwilligen, der mich den Berg anschiebt oder hochzieht:D
Du hast da etwas vergessen: Anständiges Berg- und Talfahren im Harz, Solling und Weserbergland. Dann kann sogar der LRS bleischwer sein und die 5 Kilo sind auch schon weg.:D

hab endlich mal das angerissene lenkerband gewechselt....bevor ich das nächste mal was neues hole, muss ich erstmal zur farb und stilberatung....von wegen rot, schweinchenrosa...mit der farbe hab ich sicher mehr lutscher am hinterrad.... ;)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 101

hab endlich mal das angerissene lenkerband gewechselt....bevor ich das nächste mal was neues hole, muss ich erstmal zur farb und stilberatung....von wegen rot, schweinchenrosa...mit der farbe hab ich sicher mehr lutscher am hinterrad.... ;)

pffff, mit meinem kannste niiiieeemals mithalten ;)

Wenn ich den Rest des Rades richtig deute, bekomme ich grade so nervöses Augenzucken...
Die Farbe passt super...zum CSD nach Köln aber an das Rad. Da hilft nur noch viel ohne Handschuhe fahren und vorher in die Kette fassen:D
Rot würde ja noch gehen, aber DAS...

joa, das rad ist weiß/rot....weiß wird schnell gelb/grau, da dacht ich, ich probier mal rot. ist aber wieder ab, schwarz passt zu allem ;)

So die Anmeldung für Hannover 108km ist erledigt.
Habe ein Ziel, brauche Kilometer...
Morgen erst mal zum Höhentraining nach AT. Dann wird gestartet. Wie kann ich das Blut bis Juni konservieren...

Zurück