• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Nicht im Training für den Renner? :confused:
Dann wäre es wohl sinnvoll, endlich mal mit dem Training zu beginnen, oder?

QUOTE]

Zeit muß erst einmal da sein.Habe leider nicht so ein schöne geregelte Arbeitszeiten wie Du.Wäre es so dann würde ich bestimmt auch mehr machen können.
Aber die Zeiten kommen hoffendlich auch wieder wo ich mehr Zeit habe.

Gruß Focus...

@TXU065

Bin morgen im Homeoffice und gegen eine sportliche Abwechslung ist nichts einzuwenden. Wo und wann wollen wir uns treffen?
Ruf mich sonst an.

Wenn du eine eisfreie Strecke kennst, dann können wir uns auch gerne am Maschsee treffen. Einmal Burg und zurück oder so?
Wäre ab ca. 14:00 Uhr abfahrbereit.

@Marc:
mein geregelter Dienst besteht aus fünfwöchigem Schichtdienst, okay, ist noch besser als deine derzeitige Situation, aber geregelt ist in meinem Leben nicht viel...;)

Ich komme aus Hildesheim.

Achso, und wie kommst Du dann an den HRC? Ist das auf Dauer nicht etwas weit??? Ich meine, gibt doch in HI auch Vereine :D

(oder stehst Du etwa auf rote Hosen?) :D

radhosen_rot2.jpg

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und fange dieses Jahr das Fahren mit dem Rennrad an. Ich habe mich beim HRC in Hannover angemeldet und werde wohl hauptsächlich RTF fahren.

Vlt. sieht man sich mal. :D

Grüße
Thomas

Moin Thomas,

hat ja lange gedauert mit deiner Anmeldung.
Trinke nun noch ein paar Pilschen von meinem Arbeitgeber :D
Sehen uns am Do. beim Spinning :)

Achso, und wie kommst Du dann an den HRC? Ist das auf Dauer nicht etwas weit??? Ich meine, gibt doch in HI auch Vereine :D

(oder stehst Du etwa auf rote Hosen?) :D

Die roten Hosen sind es! Ganz klar :D .Scherz beiseite, die VfV-Radabteilung ist, sagen wir, seeeeeeeeeeeeeehr überschaubar und dem RSC wollte ich nicht beitreten. Dazu kommt noch, dass ich beim HRC schon ein paar Leute kenne.

Moin Thomas,

hat ja lange gedauert mit deiner Anmeldung.
Trinke nun noch ein paar Pilschen von meinem Arbeitgeber :D
Sehen uns am Do. beim Spinning :)

Hey Arno,

du und Bier :confused: ??? Und das als Sportler ... :D

Ich bin Donnerstag auf jeden Fall da (außer es kommt was Unvorhersehbares dazwischen).

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und fange dieses Jahr das Fahren mit dem Rennrad an. Ich habe mich beim HRC in Hannover angemeldet und werde wohl hauptsächlich RTF fahren.

Vlt. sieht man sich mal. :D

Grüße
Thomas

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sehen uns dann sicherlich häufiger

Gruß
Frank (auch ein Mitglied der Rothosen:D)

@Hotch:
Kann dich auf beiden Handys nicht erreichen, aber vielleicht liest du ja hier mit.
Wie schauts aus bei dir, Lust und Laune oder doch wieder Stubenpedalierer?

Man war das windig und kalt :frosty: Ich habe den Schlüssel fast nicht ins Türschloss bekommen. der Rest in meiner Trinkflasche ist komplett gefrohren gewesen... Die Dusche danach war das Highlight des Tages:jumping:
@TXU065 Aber es hat Spaß gemacht, gell.

@Hotch: Das war doch klasse heute! :daumen:
Wenn der Bauernweg durch die Felder noch enteist gewesen wäre, dann wäre der Ausflug heute nicht zu toppen gewesen..:D

hab mich für die TdE in Göttingen angemeldet......

82 er Runde, Startplatz 509

noch jemand dabei von euch ?

sehnsucht.jpg

geiles Bild aus dem TdE Fred......

Von Poki und mir weiß ich genau, dass wir in Göttingen starten. Unser Team steht auch schon (lange Strecke).
:)

Heute mit Hotch:

33790_144725232247550_100001302210599_204948_818126_n.jpg

Die Burgzeitfahrer wissen, wo das ist...;)

Zurück