• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

moin moin,

diesen Mo muss ich leider arbeiten, frei habe ich dann die nächsten 3

und mit dem Renner bei dem Splitt, na dann mal gut Glück.

der Splitt liegt die nächsten Wochen auch noch, das darf keine Ausrede sein...:cool:

Aber hat heute nacht ja auch wieder ein wenig geschneit und die Aussichten sind nicht die besten, also wieder Stubenfahrrad. :mad:

lag noch im Koma,
musst mit Spikes fahren, dann geht alles.

Eilenriede kannst du vergessen...... geht also nur Straße !
Hab noch nie nach ner kurzen Runde auf den Hauptstrassen so dreckig ausgesehen:eek:
Na egal, war gleich Neujahr die erste Maschine mit Radklamotten fällig....

Heute auf der Rolle eine schöne Tour durch Malle.....

Hatte ja Zeit und hab mal die ganzen Taxcs DVDs aus dem Netz gesaugt :cool:
also Sicherheitskopien sagt man wohl besser....

morgen gehts dann durch die Lombardei;)

Hallo,

meine erste Runde in 2011 zur Marienburg ist absolviert. Die Bedingungen auf der Straße waren okay, nur die kleinen Feldwege sind noch zum Teil vereist. In Pattensen hat mich dann noch ein kleiner Schneeschauer überrascht.

Die Bedingungen auf der Straße waren okay, nur die kleinen Feldwege sind noch zum Teil vereist. In Pattensen hat mich dann noch ein kleiner Schneeschauer überrascht.
Ja, und ab 100 m ü. NN. gibt es häufig nur die 40cm-Fahrrinnen. So z.B. im Osterwald und Süntel. Im Deister dagegen haben die Ausflügler mit ihren Autos ALLES freigefahren. Ich habe dort oben noch nie so viele Autos parken sehen.:eek:

@Elite-Radler

Was mich gewundert hat ist das ich niemanden getroffen habe. Im Schneematsch bin ich so gut wie nicht vorangekommen. Auf Eis ging es schon besser. Habe ausgesehen wie ein Erdferkel.

@Pommel und Rossi

Wir sind zu dritt !!!

Hiho

@ hotch, Rossi & Pommel, nu sind wir 4.

Habe für die 60er Runde gemeldet, ich weiß da sind viele irre unterwegs^^

Ich rechne mir aber ernste Chancen aus vorm Besenwagen reinzukommen, da würd ich bei der 110er nicht drauf wetten ;)

Liebe Grüße
Winnie

Ja:
Freitag, 28. Januar um 09:30, Schersweide 13, Bocholt
Unser legendärer Lagerverkauf findet wieder statt und für unsere VIP-Kunden öffnet der WSV sogar schon einen Tag früher (am 27. Januar ab 15 Uhr).

Ich war eben mit dem MTB auf der Hausrunde.
Die eigentliche Runde ist quasi frei (aber nass), etliche neue Löcher in den Straßen.
Meine Anfahrtswege sind aber noch völlig vereist, mit dem MTB geht's, mit dem Renner würde ich das nicht versuchen wollen.

Die Füßchen sind jetzt auch Eisblöcke, eine Arbeitskollegin meinte eben am Telefon, wer fährt denn auch bei dem Wetter Rad.
Wenn die wüsste...

MTB ist aber echt nicht meine Welt, völlig ungewohntes Langstreckenfahren.

@Marc: Sollen wir am Mittwoch versuchen mit dem Renner auf die Runde zu gehen? Ich würde dann mit dem Wagen anreisen.

Zurück