Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainingsplan zu Ende? Witzbold![]()
Der Pommel ist auch seit mehr als einem Monat inaktiv. Oder haben sie nur keine Lust, die Punkte einzutragen?
@TXU: Du mich einholen? Ich dachte, ich versuche Dich einzuholen. Was bei meiner momentanen Radschwäche echt schwer fällt...
*ins Bad geh und ne Viertelstunde alles übereinander zieh um doch endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit zu... schleichen... *
ICH LEBE NOCH, Nike
Das war nicht mein Jahr. Ich war die Jahre vorher nicht einmal Krank, nur einmal im Jahr eine kleine Erkältung.
Dieses Jahr ziehen sich die Erkältungen in die Länge, liegt das am Training???
Ich bin jetzt wieder Fit, bin aber in der Weihnachtsvorbereitung.
Weihnachtsmenue
Vorspeise:
Bunter Salatteller mir Meeresfrüchten, warmen Kartoffelpuffer mit Lachsscheibe und Senfdressing
Hauptgang
Gebratene Entenbrust in Rotweinsosse mit Rosmarinkartoffeln und Apfelrotkohl.
Dessert
Bayrische Creme auf Schokoladenspiegel
LECKER............
Nach Weihnachten......strampel ich wieder vorsichtig los, versprochen
Schön!
Für das Menü würden sich manche glatt 2 WP Punkte eintragen![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!
und lasst euch schön beschenken![]()
![]()
Ich bin jetzt wieder Fit, bin aber in der Weihnachtsvorbereitung.
Weihnachtsmenue
....
Da schließe ich mich doch mal an! Kommt heil an euer Ziel, sofern ihr rausmüsst.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!
und lasst euch schön beschenken![]()
![]()
Letztes Jahr konnte man noch eine entspannte RR-Runde machen, aber heute... Wie schön es doch beim Zeitpunkt dieses Fotos war:
Wenn das Christkindl Fahrradzeugs bringt, dann wollen wir es wissen.![]()
da hätte ich 4 Monate früher bestellen müssen..., nun kommt der Renner zu Ostern
ich verrate es heute schon
es wird ein Cannondale Super Six Hi Mod Dura-Ace compact in magnesiumweiss mit Cosmic Carbone SL
http://www.cannondale.com/deu/deu/P.../Details/2745-1RSH1D-SuperSix-Hi-MOD-DURA-ACE
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2011
Grüße
Poki
da hätte ich 4 Monate früher bestellen müssen..., nun kommt der Renner zu Ostern
ich verrate es heute schon
es wird ein Cannondale Super Six Hi Mod Dura-Ace compact in magnesiumweiss mit Cosmic Carbone SL
http://www.cannondale.com/deu/deu/P.../Details/2745-1RSH1D-SuperSix-Hi-MOD-DURA-ACE
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2011
Grüße
Poki
ich verstehe auch nicht, dass man eine Dura-Ace in Frage stellen sollte.