• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Jungens, ich weiß nicht, wie ich es Euch erklären soll; fällt mir schon schwer, aber, Biene Maja fliegt ab sofort europaweit nicht mehr im oberen Luftraum! :o

... was für eine Blamage der Spanier ...

Nun ja. Jetzt kann Dortmund sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren :D

Das Dortmund draußen ist, ist echt eine Schande.

@Winnie: Sobald der Schnee getaut ist, oder die Strassen zumindest wieder frei sind, können wir gerne mal wieder eine gemeinsame Runde in Angriff nehmen.

Bei dem Wetter bleib ich aber lieber auf der Rolle oder Offroad auf meinen Treckerreifen unterwegs

Hoi Codda

joah, ich quäle mich jetzt auch auf der Rolle, iwie gewöhnt man sich dran.

Heute hab ich mir erstmal nen neuen Sattel gegönnt, den Selle SMP PRO. Ich hoffe das nu endlich Ruhe ist *untenrum*

Liebe Grüße
Winnie

Moin Winnie,

schade, so einen Sattel habe ich noch im Keller liegen. Seit ich mein neues Bike habe brauche ich den nicht mehr. Kannst Du Deinen noch zurückgeben dann kannst Du meinen für 25€ haben.

na war einer schon rodeln von euch diesen winter? :)
hab grad 3 stunden nachtrodeln hinter mir :D
-->als was kann ich das beimn wp verbuchen? :)

ich, ich !!! *hüpf*

Wie kommt man denn dazu, dahin zu ziehen??? Und gibts da ausreichend Berge? ;)
Weil es dort einfach schön ist und der Winter nicht so ausgeprägt ist. Berge gibt es zu Hauf (GUCK), schließlich wohnen diverse Pros nicht nur wegen der Steuern in Monaco.
1 Million Lotto-Gewinn.
In einigen Gegenden reicht das vielleicht für eine Hundehütte, aber in den Armenvierteln wäre man damit der King. :)

Zurück