• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Schick, keine Frage. Reißt aber auch ein schickes Loch...;)

Das Ventoux habe ich mir gestern noch auf der Stevens-Seite angeschaut. Finde ich jetzt nicht so prickelnd vom Aussehen.
Weitersuchen, nochmal bei Felt vorfühlen (?).

naja, aber für 3.600€ ein Rad das aussieht wie ein Red Bull/Rose Bike ?
Es gab mal Zeiten, da konnte man über 2000€ für ein 2Danger ausgeben. Das Teil gab es im BOC-Design (stand auch überall groß drauf). Ich weiß nicht, wer sich das Teil gekauft hat...:ka:

Ein gut bestückter AX-lightness Alpha ist sogar so leicht, der sinkt im Schnee nicht ein, sondern fährt AUF dem Schnee! Egal, was der Fahrer wiegt!:D

Anhänge

• Gegen Schneeverwehungen....jpg
    Gegen Schneeverwehungen....jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 192

das stimmt, die s-tec bikes sehen einfach geiler als das simplon aus.

Mal einen Tipp:

Tut euch mit euren Carbonwünschen zusammen und kauft alle bei S-Tec. So hat es auch der Verkäufer von meinem Renner gemacht und es zu einem unglaublichen Preis gekauft ;)

Hiho

Tomas fragte neulich mal, wer denn so was vorhat in 2011.

DAs wollte ich nochmal aufwärmen, bin wild entschlossen die Velo Challenge 60er Runde zu buchen. Das wird sicher die ultimative BB ;)

Ich habe mir die Ergebnislisten vom letzten JAhr angeschaut, der letzte (489.) hatte nen Schnitt von 25,x........große Teile der Runde gehören zu meiner Hausstrecke, bin in der LAge dort 80km im Bereich von GA 2 mit nem Schnitt von 25.4 zu fahren, Solo.

DAs macht mir die Hoffnung, das Ziel zu sehen^^

Der Veranstalter bietet ein coaching für *Rennnovizen* an. Ist das empfehlenswert?

Liebe Grüße
Winnie

Hiho

Tomas fragte neulich mal, wer denn so was vorhat in 2011.

DAs wollte ich nochmal aufwärmen, bin wild entschlossen die Velo Challenge 60er Runde zu buchen. Das wird sicher die ultimative BB ;)

Ich habe mir die Ergebnislisten vom letzten JAhr angeschaut, der letzte (489.) hatte nen Schnitt von 25,x........große Teile der Runde gehören zu meiner Hausstrecke, bin in der LAge dort 80km im Bereich von GA 2 mit nem Schnitt von 25.4 zu fahren, Solo.

DAs macht mir die Hoffnung, das Ziel zu sehen^^

Der Veranstalter bietet ein coaching für *Rennnovizen* an. Ist das empfehlenswert?

Liebe Grüße
Winnie

Hi Winnie,

Anmelden solltest Du dich in jedem Fall, ist doch ein super Trainingsziel - das motiviert :daumen: !!!

Zu dem coaching mhhh ... schaden kann es nicht, jedoch wenn Du in der Gruppe fahren kannst solltest Du auchganz gut in einem Rennen klar kommen ...

Gruß
Marcus

HI Marcus

joah melden werde ich sicher. Hätte ich last Year auch getan........an dem Termin war ich aber dienstlich weg.

2011 passt es :)

Mein Problem ist, ich kann nicht in der Gruppe fahren. Fahre seit 30 Jahren Motorrad, neige eher zum Abstand halten und versetzt fahren :(

Liebe Grüße
Winnie

HI Marcus

joah melden werde ich sicher. Hätte ich last Year auch getan........an dem Termin war ich aber dienstlich weg.

2011 passt es :)

Mein Problem ist, ich kann nicht in der Gruppe fahren. Fahre seit 30 Jahren Motorrad, neige eher zum Abstand halten und versetzt fahren :(

Liebe Grüße
Winnie

Dann sehen wir uns am Start :D

Mhhh vielleicht macht der kleine Kurs ja vielleicht doch Sinn? Bis zur Velo bleibt aber auch noch Zeit das zu trainieren ....

LG
Marcus

xd

joah, bleibt schon Zeit das zu trainieren, ich brauch nur ein paar irre Sparringspartner die sich von mir über Haufen fahren lassen wenn ich zu langsam reagiere;)

Soah, und jetzt is BVB guggen ;)

Liebe Grüße
Winnie

Wenn die in der CL mal so spielen würden wie in der BL ;)

Aber sie werden Sevilla aus dem Stadion schiessen, ich denk 4:0 für die Borussia;)

Liebe Grüße
Winnie

wenn sie sich trauen können sie das, Kloppo brauch den nur sagen das sie gegen die Roten (jaja, grünweißschwarzgeringelten) spielen^^

oh oh, Weidenfeller hält die Kiste sauber.......:)

und auf gehts.....................:), 0:1

Wenn die in der CL mal so spielen würden wie in der BL ;)

Aber sie werden Sevilla aus dem Stadion schiessen, ich denk 4:0 für die Borussia;)

Liebe Grüße
Winnie

... dafür haben wir ihn :D

Jungens, ich weiß nicht, wie ich es Euch erklären soll; fällt mir schon schwer, aber, Biene Maja fliegt ab sofort europaweit nicht mehr im oberen Luftraum! :o

Zurück