• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

stand eig nicht auf der liste meiner nächsten einkäufe, Preis per pm an mich?! :)
Verstehe ich richtig, dass ich brustgurt und trittfrequenzmesser noch extra kaufen muss?

Wenn ich das schon wieder alles sehe. :D ;)

Aber ich will euch gar nicht lange stören, nur sagen, dass ich frohe Kunde berichten darf, denn ich habe heute, nachdem ich letzten Die. beim KRH zum Bewerberauswahlverfahren gewesen bin, eine ZUSAGE erhalten und kann somit ab nächsten Sommer Hannoveraner werden :)

Ich bin einfach nur überglück, auch wenn das gleich bedeutet, dass das mit dem RR noch etwas warten muss, da Wohnung vorrang hat, aber das ist sicherlich verständlich und mein Crossbike freut sich sicher, noch etwas gequält zu werden.

Aller spätestens 2012 bin ich vollkommen im Geschäft dabei und dann häng ich mich an dich TXU065 :dope: ^^

Bis dahin werde ich schön weitertrainieren. :cool:

So und jetzt genug OT, machts gut Jungs und es sei gesagt, dass ich mich wirklich schon richtig freue!!

Gruß
Benny

Herzlichen Glückwunsch zu deinem beruflichen Erfolg! Und schonmal herzliches Willkommen als Wahlhannoveraner. Die Mieten hier sind zum Glück erträglich, dann sollte das mit dem Renner hinhauen.

Ansonsten hau ordentlich rein in die Pedale deines Crossers! Es braucht schon Kondition, um sich allein im Windschatten von Tomas halten zu können ;)

Ansonsten hau ordentlich rein in die Pedale deines Crossers! Es braucht schon Kondition, um sich allein im Windschatten von Tomas halten zu können ;)

Oja :D
Zum Glück hat er gestern n chilligen mit mir gemacht :dope:

@Benny:

Herzlichen Glückwunsch! Sollen wir dir schon ein RRT Hannover-Trikot vorbestellen? :D

Ansonsten höre nicht auf die Anderen, ich fahre ganz normal. :) :cool:

@Benny:

Herzlichen Glückwunsch! Sollen wir dir schon ein RRT Hannover-Trikot vorbestellen? :D

Ansonsten höre nicht auf die Anderen, ich fahre ganz normal. :) :cool:

Ich bitte doch darum^^ (und vielen Dank für die Glückwünsche)
Aber kommt Zeit, kommt Rat jetzt erstmal alles nach und nach und dann klappt das auch. Ich wollte euch nur einfach mal die frohe Botschaft mitteilen, denn ich war gestern Abend/Nachmittag so überwältigt und konnte es einfach noch gar nicht fassen. Eigentlich dauert es selbst jetzt noch.

Es hing und hängt soviel daran, mein Leben, meine Zukunft, meine Freunde und auch mein Sport und ich kann nur nochmal sagen ich freue mich so sehr, denn ich bin es nun auch langsam leid immer alleine zu trainieren :D und die 100er alleine zu fahren... das langweilt :dope:

Ich freu mich auf euch und ich werde weiter noch hier sein, schreiben und lesen und wenn es dann so langsam richtig heiß wird, dann seid ihr die ersten die etwas erfahren. Ich verspreche es :love: ^^

Gruß & schönen Tag euch allen
Beny

So, 28.11.2010 CTF 4. CTF Allertal NDS 66/34 ESV Fortuna Celle v. 1934 e.V.
ich nehme die 66 auf's Korn.

Vielleicht kann ich meinen "neuen" einfahren.:rolleyes:

Sorry Condal ich hab deine Nachricht zu spät gelesen, bin am WE in Benthe und Deister spielen gewesen.

Was läuft kommendes Wochenende, mal gemeinsam eine Runde fahren.?

Wenn das Wetter hält bin ich entweder im Harz oder bei mir hier in der Region in den Wäldern unterwegs..

VG

Apropos Wetter:
Condal, die rote Mavicjacke ist nicht wasserdicht, habe vorhin mal einen entsprechenden Test gemacht. :D

Lidl & Aldi haben ein Superangebot.
blau und transparent 700 * 1100 Typ 60

T%FCte.jpg

empfehle hierzu das Aufbauset für Fortgeschrittene.

Individuelles Teamdesign, viele Vorlagen erhältlich.

924_0.jpg

Moin,
wenn ich schon keine WP Punkte sammel dann verteile ich Prozente :rolleyes:
Nur noch heute 17.11. gibts bei Stadler 20% Personalrabatt für Kunden.
Ihr benötigt dazu einen Berechtigungsschein. Einfach an der Info sagen das Ihr so einen benötigt und schon kann es losgehen.
Gibt auch % auf bereits reduzierte Artikel.
Nur Aktionsware von Shimano und Campa sind ausgenommen.

Zurück