• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Bin leider im Moment etwas erkältet und kann von daher leider nur 50% geben, ab nächster Woche wird das wieder anders :D

Ein kleiner Nachteil für's Training ist natürlich auch das ich jedes 2'WE zeitlich nicht ganz so viel machen kann ... Aber bis jetzt geht es ja ganz gut ...

Ja, das Motiviert......müssen aber aufpassen, dass wir nicht zur nächsten Saison platt sind, weil wir uns hier gegenseitig Anstacheln und völlig verausgaben.

Bin leider im Moment etwas erkältet und kann von daher leider nur 50% geben, ab nächster Woche wird das wieder anders :D

Ein keliner Nachteil für's Training ist natürlich auch das ich jedes 2'WE zeitlich nicht ganz so viel machen kann ... Aber bis jetzt geht es ja ganz gut ...

Keine Ausreden habe auch leichten Schnupfen und nur 3 Tage in 4 Wochen frei d.h. alle 14 Tage 1 WE bzw. ein halbes WE.

Keine Ausreden habe auch leichten Schnupfen und nur 3 Tage in 4 Wochen frei d.h. alle 14 Tage 1 WE bzw. ein halbes WE.

Mist Schichtdienst, gell?

Wobei ich mit meinem Dienst noch Glück habe:
drei von fünf Wochenenden sind immer frei, unter der Woche habe ich immer mal einen Tag oder Nachmittag frei.
Dazu habe ich nette Kollegen, mit denen ich den Dientsplan häufig recht flexibel gestalten kann.

Mist Schichtdienst, gell?

Wobei ich mit meinem Dienst noch Glück habe:
drei von fünf Wochenenden sind immer frei, unter der Woche habe ich immer mal einen Tag oder Nachmittag frei.
Dazu habe ich nette Kollegen, mit denen ich den Dientsplan häufig recht flexibel gestalten kann.

Ja, richtig.....dann hast du ein 5-Schichten Modell....gell, könnte mir auch gefallen.....aber aus Kostengründen (mehr Kollegen) natürlich nicht machbar.:mad:

Ich bin mit fünf Kollegen in einem Fünf-Wochen-Plan, wiederholt sich also immer.
Und da wir am Tage in Früh und Spät immer nur sechs(!) Stunden Schicht haben, kann man natürlich an einem Tag gut zwei Schichten machen und hat dafür einen freien Tag gewonnen.
Geht nur, wenn keine Stinkstiefel im Plan sind und wenn der Haupttauschpartner auch gerne Schichten zusammenlegt.

Übrigens Rossi:
heute war der Anfang eines 9-Tage-Törns (im WP)..., mal sehen, wo Ihr dann liegt! :blabla::cool:
(naja, den Spitzenreiter kann ja keiner von uns angreifen, der plant wohl mind. in den Top 20 zu landen?)

Übrigens Rossi:
heute war der Anfang eines 9-Tage-Törns (im WP)..., mal sehen, wo Ihr dann liegt! :blabla::cool:
(naja, den Spitzenreiter kann ja keiner von uns angreifen, der plant wohl mind. in den Top 20 zu landen?)

Welcher "9 Tage-Törn" denn??? Bringe da lieber konstant meine Leistung :D

Tobias, keine Ahnung was den geritten hat, der fährt ja für 3 :spinner: :D :D :D

Platz 22 hat er schon ... :spinner: :D

Ich bin mit fünf Kollegen in einem Fünf-Wochen-Plan, wiederholt sich also immer.
Und da wir am Tage in Früh und Spät immer nur sechs(!) Stunden Schicht haben, kann man natürlich an einem Tag gut zwei Schichten machen und hat dafür einen freien Tag gewonnen.
Geht nur, wenn keine Stinkstiefel im Plan sind und wenn der Haupttauschpartner auch gerne Schichten zusammenlegt.

Übrigens Rossi:

Lies es genau Rossi.....mein 7 Tage turn hat gestern begonnen....:D:D:D

Welcher "9 Tage-Törn" denn??? Bringe da lieber konstant meine Leistung :D

Tobias, keine Ahnung was den geritten hat, der fährt ja für 3 :spinner: :D :D :D

Platz 22 hat er schon ... :spinner: :D

Bachelors......haben halt viel viel Zeit......Warum nennt sich das eigentlich Studium........vielleicht sollte das mal verkürzt werden....

so, muss dann mal weg...erholen....hab morgen Vormittag noch eine Einheit zu absolvieren vor der Nachtschicht.

Habe mich heute gerade mit den Jungs bei Rad am Ring, 24-Stunden-Rennen angemeldet. :D:D:D

Ich hab aktuell das Ziel, TXU einzuholen. Rutsch mal etwas zur Seite auf unserem jetzt gemeinsamen dritten Platz :D .

Ich wusste, daß du dieses Jahr wieder ein harter Gegner wirst.
Aber erstens bin ich diesmal motiviert in den WP und zweitens habe ich das Spinningbike schon seit Beginn des WPs hier stehen und nicht erst seit dem 18.01. ...:D

Nina, ich freue mich auf einen harten und fairen Kampf! :cool:

EDIT: Habe jetzt erst deinen Kommentar zur heutigen Einheit gelesen :D

Zurück