• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

der Scotty hat heute morgen 90 min gesponnen und noch ne Runde Bauch-Beine-Po vorweg gemacht....:D

Na, dann bin ich mal gespannt, komme je gerade von 1 Std. Fußball und bin dort mit dem Rad hingeradelt ... muss ich gleich mal eintragen .... :D

Edit:

Mist ... konnte nur gleichziehen :(
Aber für unser Team sieht's ja echt ganz gut aus :D :D :D

Hiho

alte Shice.............kaum nen Tag nix gemacht und schon durchgereicht, wtf :eek::eek::eek::eek:

Hab zwar iwie keinen richtigen Bock, werd dann aber jetzt wohl doch mal wieder 2 Stunden auf der Rolle sterben :o

Liebe Grüße
Winnie

Mir fällt auf, daß es bei unserem WP ein sehr enges Mittelfeld gibt. 2 Ausreißer nach oben, ein paar Abgeschlagene unten, aber viele dazwischen in der gleich Größenordnung.

Die Tabelle ist ja schon klasse, aber ich mag Grafiken so gerne ;)

Anhänge

• wp-11-11.JPG
    wp-11-11.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 88

mmmhhh.....

werde am Wochenende nicht viel für den WP machen können.
Freitag / Samstag arbeiten und am Sonntag von 9:00 bis 16:30 Bezirksliga Spieltag auf der Maschsee-Bowling:D

Die 2 Punkte werde ich aber eintragen:cool:

Stehe mit 203 Pins / Schnitt noch in den Top Ten in der Liga ! Also bitte Daumen drücken:D

mmmhhh.....

werde am Wochenende nicht viel für den WP machen können.
Freitag / Samstag arbeiten und am Sonntag von 9:00 bis 16:30 Bezirksliga Spieltag auf der Maschsee-Bowling:D

Die 2 Punkte werde ich aber eintragen:cool:

Stehe mit 203 Pins / Schnitt noch in den Top Ten in der Liga ! Also bitte Daumen drücken:D

Gedrückt!!!

(auch wenn ich es nicht verstehe, was da so Pins sind:o:o)

Habe mir heute 11 Punkte erkämpft. Wollte nach der Nachtschicht eigentlich locker rollen, aber der mächtige Wind verlangte mir so einiges ab.
Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man auf langen Geraden bei stürmischen Seitenwind so schräg fährt, als würde man eine Dauerkurve durchfahren (gefühlte 33° Schräglage)...:D

RaR 2011 - wir kommen!!!

Zurück