• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Ich traue mich nicht in den Wetterbericht zu schauen...:eek:

Aber wenn es Sonntag halbwegs vernünftig werden sollte, Codda, Rossi, Hotch und wer auch immer noch Lust hat: Mal wieder einen Marienburgtörn ab Maschsee? Später Vormittag, Mittags?

Hallöchen,

So. wird es besser, aber auch kalt. Mittags geht's zum Golfen, werde daher morgens/vormittags mal so für knapp 2,5h auf die Hausrunde (ca. 08:30- 11:00)

Grüße, Poki

Noch sind Sie aber vollständig eingetragen. :confused:
Wenn es so ist wie Winnie sagt und sich keine 2 finden machen wir halt ein 5er und 2x 4er Teams.
Würde auch wechseln. Mir ist es egal wo ich mit fahre sind ja lle dufte Typen.
Ok allerdings fahren ich derzeit ja nicht ^^. Ich komme überhaupt nicht dazu auch nur mal 2 Std was zu machen. Selbst heute auf den Sonntag bei dem guten Wetter wird es wieder nichts :mad:
Radfahren geht unter leichten zwicken im Knie und Joggen leider noch überhaupt nicht. Das ist mehr ein gehopse :D

Ich verspreche aber ich werde noch kommen. :daumen:

hm....
wer sagt denn das wir nur noch zu 3. sind?
Nach meinem Kenntnisstand ist der Focus jetzt noch eine Woche auf Montage und der Hotch war/ist krank....
...oder ich habe etwas nicht mitbekommen...?
Grüße
Prox

Ah die Winnie ist clever.
Das ist sicher Taktikt von Ihr um Unruhe in Euer Team zu bringen.
Winnie mach sie fertig. :D

Edit: ISt bestimmt ein Missverständnis. Denn als man auf Euer Teamprofil gegangen ist waren im Internen Ranking nur 3 Namen angezeigt, da diese bislang nur gepunktet hatten.
Nun ist aber heute auch hotch dazu gestoßen.

Hiho

jöpp, war n Mißverständnis, sorry. DAchte auch von Proxi oder TXU gelesen zu haben das sie nur zu dritt sind.

(Noch) nix mit psychologischer Kriegsführung ;).

Sodale, und jetzt grinst mich die Rolle wieder an :(

Liebe Grüße
Winnie

Würde ich auch, traue aber meinen Knochen noch nicht so recht. Auf der Rolle kann ich jederzeit abbrechen.

Liebe Grüße
Winnie

Zurück