• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Dann darf das aber nicht in Vergessenheit geraten und muss unbedingt im nächsten Frühjahr erledigt werden! :daumen:

Genau! Jetzt ist Winter!!! Alle Italiener sind zurück in Ihre Heimat gefahren! Is´nix mit Eis! Selbst Langnese wird erst wieder im Frühling 2011 eine neue Eissaison starten, womöglich bei der Burgdorfer Frühjahrstour mit einer neuen Kreation aufwarten.:cool:;):D

hier noch etwas schönes für 2011... ca. eine Woche nach Flandern. und ein Tag vor dem Profirennen...

http://www.parisroubaixchallenge.com/

photo_18.gif

photo_16.gif
Also heiß bin ich allemal! Ich bin noch in den Planungen für 2011... Wenn alles gut läuft, dann läuft ab Spätsommer der Hase wieder anders. Einerseits gut, andererseits nicht...:ka:

wird bestimmt eine schöne Schlammschlacht... :-)) bin ca. gegen 10:30h-11:00h vor Ort.

Bis morgen :-)

Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz (Arbeit ist zZt etwas stressig, dazu noch Erkältungen am laufenden Band, ...) zurück. Ich hoffe, dass ich ggf. am Wochenende oder nächste Woche nach der Arbeit mal zu einer Runde Zeit finde.
Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust auf eine Nightride-Runde mit dem MTB durch den Benther Berg

heyho Elite-Radler,

habe dich punktemäßig gerade überholt.
heute kommen noch 4 punkte hinzu für den arbeitsweg.

aber der tag is noch lang und du ziehst sicher wieder vorbei, oder? ;)

Da hier auch Bowling im Winterpokal eingetragen wird,
zählt dann auch meine Pokerstunde von gestern???

Ich spiele 2 Stunden Fußball und erhalte auch nur 2 Pünktchen ...

Da hier auch Bowling im Winterpokal eingetragen wird,
zählt dann auch meine Pokerstunde von gestern???

Ich spiele 2 Stunden Fußball und erhalte auch nur 2 Pünktchen ...

dafür fährst du locker durch die Elienriede zur Arbeit und ich schwitze mich auf der Rolle dumm und dämlich:aetsch:

heyho Elite-Radler,

habe dich punktemäßig gerade überholt.
heute kommen noch 4 punkte hinzu für den arbeitsweg.

aber der tag is noch lang und du ziehst sicher wieder vorbei, oder? ;)
:D Ja, dank meines Arbeitswegs bin ich eben wieder vorbeigezogen. :aetsch: Heute Abend kommt auch nochmal was Kurzes und dann startet das Radwochenende... Die letzten Tage war radmäßig ja eher mau.

hehe
Wer jemand anderen ne halbe Stunde auf so einer Rolle hoch und runter zieht, der darf sicherlich 2 alternative Punkte eintragen ;)

Ich traue mich nicht in den Wetterbericht zu schauen...:eek:

Aber wenn es Sonntag halbwegs vernünftig werden sollte, Codda, Rossi, Hotch und wer auch immer noch Lust hat: Mal wieder einen Marienburgtörn ab Maschsee? Später Vormittag, Mittags?

:D Ja, dank meines Arbeitswegs bin ich eben wieder vorbeigezogen. :aetsch: Heute Abend kommt auch nochmal was Kurzes und dann startet das Radwochenende... Die letzten Tage war radmäßig ja eher mau.

so erstmal wieder die tabelle richtig gerückt. :D
1punkt vorsprung.

sind deine ~17.600km die du auf deiner HP angibst aktuell?

Zurück