• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Hausrundler
Habe gestern den Grundstein für eine erfolgreiche Radsaison 2011 gesetzt.
Sobald der neue Mietvertrag unterschrieben ist werde ich ab Januar ab Müllingen los düsen.
Also keine nervigen Stadt durchfahrten mehr.;)
Und da ich ja nun dann auch an der Hausrunde wohne werde ich sicher sehr oft dabei sein :daumen:

@Hausrundler
Habe gestern den Grundstein für eine erfolgreiche Radsaison 2011 gesetzt.
Sobald der neue Mietvertrag unterschrieben ist werde ich ab Januar ab Müllingen los düsen.
Also keine nervigen Stadt durchfahrten mehr.;)
Und da ich ja nun dann auch an der Hausrunde wohne werde ich sicher sehr oft dabei sein :daumen:

Es wird immer besser, jetzt ziehen die Leute schon zur Hausrunde:spinner:

Nee, Klasse der Süden wird immer voller:bier:

Es wird immer besser, jetzt ziehen die Leute schon zur Hausrunde:spinner:

Nee, Klasse der Süden wird immer voller:bier:

Ob du es glaubst oder nicht:
ich habe auch schon bei Immoscout24.de nach Wohnungen an der Hausrunde gesucht...:D

Interessanterweise waren auch welche in Müllingen dabei.

Einerseits schön Cape, dann sehen wir uns hoffentlich da häufiger, andererseits werde ich weiterhin ganz alleine über Anderten, Höver, Bilm, Wassel nach Bolzum anrollen müssen.

Ob du es glaubst oder nicht:
ich habe auch schon bei Immoscout24.de nach Wohnungen an der Hausrunde gesucht...:D

Interessanterweise waren auch welche in Müllingen dabei.

Einerseits schön Cape, dann sehen wir uns hoffentlich da häufiger, andererseits werde ich weiterhin ganz alleine über Anderten, Höver, Bilm, Wassel nach Bolzum anrollen müssen.

Sollen wir Rossi und all den anderen Wohnungsanzeigen im Bereich der Hausrunde posten......:D

Meine Freundin sucht auch schon nach einer neuen Wohnung für uns, vielleicht sollte ich ihr die Orte mal näher legen :D :D :D

dann würde ich Klein-Lobke empfehlen, süßes, kleines Dörfchen! :D

Und hat im Gegensatz zu Groß-Lobke auch eine Straße, die man mit dem RR unfallfrei fahren kann!

... das ist dann doch etwas weit, wobei der Weg zur Arbeit mit dem Rad ja tägl. viele Punkte für den WP bringen würde :D

Stimmt, von mir aus brauche ich 45 min. mit dem Radl zur Arbeit...das sind sage und schreibe 6 Pkt. mit dem Rückweg......

Also such dir ein neues CASA..........alles für den WP:D

Ab 2012 wird das wohnen an der Hausrunde eh Pflicht :p

Ich bin nun näher an der Arbeit. Vorher 33km nun sind es dann 21,7km. Da werde ich sicher das ein oder andere mal den Renner nehmen.

Punkte sammeln natürlich! :D

Wie läuft denn eigentlich das neue Rad, biste zufrieden?

Hi Tomas

bin leider noch nicht soviel zum fahren gekommen. Was aber schonmal sicher ist, das die Ultegra Gruppe um einiges besser funktioniert als dieser Sora Kram den ich gewohnt war.

Liebe Grüße
Winnie

Ich hab da so eine Idee......vielleicht sollten wir alle in die Marienburg ziehen.....dann hätten wir einen schönen Anfahrtsweg zur Arbeit und müssten jeden Tag den Berg hoch...

Platz müsste genug vorhanden sein

Schönes Foto, Heiner!
Ich bin sehr überrascht, daß da so wenig Laub liegt, fährt da ein Kehrwagen für die Radler und Spaziergänger? Wenn ich da so an den "Radweg" Brückstraße denke...

eine erklärung könnte die tatsache sein, dass blätter von der rel. glatten oberfläche einfach weggeweht werden, eine andere vielleicht die vermutung, dass irgendwelche bekloppten da mit ihrem rennrad hoch und runter rasen und die straße frei wirbeln :D

:spinner: :D

Hab mal bissl rumgespielt und eine teamübergreifende Hannover-WP-Blitzstartübersicht gebastelt. Wenn man schon kein Sport macht...

Anhänge

• WP-2-11.JPG
    WP-2-11.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 111
Zurück