• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Marc:
Damit man sich nicht aus den Augen verliert: morgen Nachmittag zwei Hausrunden? ;)

@Poki, Easton und Jim Knopf:
Eine liebe Ärztin in der Notaufnahme hat sich alle meine Wunden angeschaut und kam zum selben Ergebnis wie ich: alles halb so schlimm.
Halt großflächige Schürfwunden im Gesicht und auf der Schulter, einen fetten Bluterguss vorne auf der Schulter, starke Prellung natürlich.
Linker Ellenbogen leicht geprellt, paar kleine Schürfwunden am rechten Unterarm und an der rechten Hand.

Weder krank geschrieben noch RR-Verbot, hehe. :D

War aber trotz des kleinen Malheurs wieder eine tolle Runde und mit Easton haben wir auch einen netten Mitfahrer kennengelernt (Pommel, ist ein Kollege von dir)!

@TXU:

Na, nochmal Glück im Unglück gehabt. Prima, dass nix angeknackst ist. Gute Besserung.
Ja, war heute 'ne klasse Runde und der TXU und der Easton haben eine ordentliche Portion Jagdwurst im Müsli gehabt:D

@Marc:

Schön, dass du wieder auf dem RR warst. Dann mal viel Spaß auf Montage. Vielleicht haben wir ja im Dezember mal schönes Wetter für eine gemeinsame Hausrunde

Grüße, Poki

@Marc:
Damit man sich nicht aus den Augen verliert: morgen Nachmittag zwei Hausrunden? ;)

Eine liebe Ärztin in der Notaufnahme hat sich alle meine Wunden angeschaut und kam zum selben Ergebnis wie ich: alles halb so schlimm.
Halt großflächige Schürfwunden im Gesicht und auf der Schulter, einen fetten Bluterguss vorne auf der Schulter, starke Prellung natürlich.
Linker Ellenbogen leicht geprellt, paar kleine Schürfwunden am rechten Unterarm und an der rechten Hand.

War aber trotz des kleinen Malheurs wieder eine tolle Runde und mit Easton haben wir auch einen netten Mitfahrer kennengelernt (Pommel, ist ein Kollege von dir)!

Na dann mal jute Besserung... ;)

Na dann mal jute Besserung... ;)

Ich hoffe die Genesung auf dem Rad zu verbringen, danke :)

Hatte erst gar nicht mitbekommen, das meine hübsche rechte Seite ziemlich abgeschürft ist, schaut ja ziemlich erschreckend aus.
Oder wie die liebe Ärztin sagte (sinngemäß): passt von der Farbe ja zum Bart...:D

@TXU
war doch gut das Du zum Arzt gegangen bist, so hast Du wenigsten die
Gewissheit das nichts schlimmeres ist. Und wenn die Ärztin auch noch lieb war, was will man mehr.;) Dann noch gute Besserung und sieh zu, das die Schürfwunde im Gesicht bis Mittwoch wieder weg ist, ich höre den Kühn schon lästern.

@ TXU, Poki und Easton
war eine tolle Tour, hat riesen Spaß gemacht. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Gruß Olaf

@Marc:

Oh, hat es dich jetzt auch mal erwischt, ist ja nochmal gutgegangen.:cookie:

Tja, es gibt halt noch mehr Gelbampelbremser. Gruß an easton2D:wink2:

Oh, hat es dich jetzt auch mal erwischt, ist ja nochmal gutgegangen.:cookie:

Was heißt "auch mal"?
Letzten November schweren Sturz mit dem Rennrad, letzten Dezember einen heftigen und einen leichten Sturz mit MTB..., so langsam habe ich Übung im Hinfallen.

Habe aber eben eine 63 km lange Funktionsfahrt gemacht, Rad und Körper funktionieren noch einwandfrei.
Nur der linke Oberarmmuskel fühlt sich nach Muskelkater an, da gab's gestern die Tetanus rein.

War ja nach der Regenfront heute Mittag auch noch traumhaftes Herbstwetter.

Was den genau passiert?

Bin dem Easton hinten drauf, als wir auf einem Parkplatz anhalten wollten, um auf Poki und Olaf zu warten.
Dabei über'n Lenker, auf die rechte Schulter und dann noch auf die rechte Wange geknallt.
Ein Glück waren wir sehr langsam gewesen.

Früh dunkel wird es jetzt :rolleyes:

Ja, habe ich vorhin auch gedacht. Man muss schon sehr früh Licht anmachen.

moin....

welche Rothose :D ist mir denn heute mittag ca.13:30 in der Eilenriede Richtung Zoo entgegen gekommen ?

na ab Morgen dann mal wieder Punkte gegen den Winterspeck sammeln......

@condal
und.? Nass geworden im Harz oder hast Du die Füße hochgelegt.?

@TXU
gute Besserung, hauptsache du hast kein Bruch.!
komm doch mit in den Wald, dort gehe ich zwar auch immer ab bzw. fliege in die Büsche ist aber wesendlich weicher.

gruß

Moin Tomas,

bin am Samstag 6 Std. Spinnen im ELAN gewesen da ist mir nix passiert.
Also dat nächste Mal nehme ich dich mit damit du heile bleibst.

Gute Besserung von der Bergziege

Zurück