• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Condal und Rossi

Ich versteh Euch! Einfach mal schick sein. Einfach mal schwer Eindruck schinden bei den Mädels! Einfach auch mal anständig angezogen am Sonntag in der Kirche erscheinen!

PS.: Was soll eigentlich "Hast ´ne PM" als Signatur!:confused:

@Condal und Rossi

Ich versteh Euch! Einfach mal schick sein. Einfach mal schwer Eindruck schinden bei den Mädels! Einfach auch mal anständig angezogen am Sonntag in der Kirche erscheinen!

Auch wenn ich mich wiederhole,aber die Laufradleute habens auch schon auf der Seite..

radhosen_rot2.jpg

was sagte mein Kollege eben...der Links hat Socken in der Hose... aber dicke Chancen in der Kirche :D

Vergleiche mit in Hannover ansässigen Radclubs ist NICHT gewollt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Condal und Rossi

Ich schreib halt viele PM's :D :D :D

@Proxi:
Zum Thema Licht steht was in der PM.

Samstag wollen Poki und ich evtl. um 10:30 Uhr ab Strandbad mit HRC fahren, vielleicht wäre das was für dich?

@Poki und TXU
das könnte passen...
fahrt ihr Strandbad von Sehnde (10:00Uhr?) mit dem Radel an?
wie lang sind denn HRC-Runden so?

Grüße
Prox

@Poki und TXU
das könnte passen...
fahrt ihr Strandbad von Sehnde (10:00Uhr?) mit dem Radel an?
wie lang sind denn HRC-Runden so?

Grüße
Prox

Ich würde das Strandbad hier von Bemerode mit dem Rad anfahren, ist ja nur ein kleiner Hüpfer in der Stadt.

Ob und wie lange gefahren wird, erfragen wir am Donnerstagabend beim HRC-Treffen.

Wenn nichts am Strandbad stattfindet, dann können wir natürlich auch Richtung Hausrunde starten (Hildesheimer Wald-Tour o.ä.).

@Focus:
Morgen (heute, Donnerstag) 14:00 Uhr Kirche?
Mal locker rollen, meine Beine rufen nach einem Päuschen...:rolleyes:

@Focus:
Morgen (heute, Donnerstag) 14:00 Uhr Kirche?
Mal locker rollen, meine Beine rufen nach einem Päuschen...:rolleyes:

@TXU

...bin für heute raus,muß mit dem Ford zum Ölwechsel und bei beiden Autos Winterreifen raufziehen.Werde dann vermutlich morgen fahren.Sorry ab nächste Woche geht wieder der Ernst des Lebens los.Montage:mad: $$$ :D

Zurück