TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Wie lange noch?
Wie lange noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange noch?![]()
Glückwunsch zur Rolle! (sollte man überhaupt zur Rolle gratulieren?)
Wieso aber schaust du DVD in der Küche? Hast du da TV und Player aufgebaut?
Eigentlich sollte man auf der Fahrbahn fahren dürfen. Zumindest gibt es kein Verbotsschild. Allerdings habe ich dort noch nie jemanden gesehen. Das scheint irgendwie Niemandsland zu sein.hi, weiß einer ob man auf der 443 von wassel nach pattensen mit dem rennrad fahren kann? oder gibt es evt. einen BEFAHRBAHREN radweg nebenher?
besten dank
starker sprühregen für den ganzen tag...sorry, mir ist das zu naß![]()
Grundnahrungsmittel: Müsli-Riegel, Energie-Gels und Power-Drink;-))
und pass bitte auf beim Umbau, nicht dass der Gabelschaft wieder 'ne Riss bekommt...
hi, weiß einer ob man auf der 443 von wassel nach pattensen mit dem rennrad fahren kann? oder gibt es evt. einen BEFAHRBAHREN radweg nebenher?
besten dank
...
Und jetzt aufs Spinningbike!
Der aktuelle Spiegel und AERO International liegen bereit, mir die nächsten 150 Minuten die Zeit zu vertreiben...![]()
hab dir mal den bereich angezeigt den ich mit den sehndern manchmal fahre. hier kann ich defenitiv sagen das hier ein 1m breiter seitenstreifen ist auf dem man wunderbar fahren kann.
Anhang anzeigen 28515
sry, hab ne unruhige hand![]()
besten dank.
habt ihr für kommendes wochenende eine ausfahrt geplant?