• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Glückwunsch zur Rolle! (sollte man überhaupt zur Rolle gratulieren?:confused:)
Wieso aber schaust du DVD in der Küche? Hast du da TV und Player aufgebaut?

Na klar TV in der Küche ist standard & DVD-Player seit gestern auch:D
Gestern eine Stunde auf der Rolle gefahren,hätte nicht gedacht das ich dabei so öle:eek:

habe meinen Renner auch gerade auf die Rolle gespannt, werde dann heute mal 2 Stunden GA1 fahren und dabei Sport im TV geniessen

hi, weiß einer ob man auf der 443 von wassel nach pattensen mit dem rennrad fahren kann? oder gibt es evt. einen BEFAHRBAHREN radweg nebenher?

besten dank

Also bei google earth kann man keinen Radweg erkennen und als ich mit TXU065 da mal langefahren bin, kann ich mich auch an keinen errinnern.

die wird ja irgendwann 4 spurig, darf man da noch fahren?

habe mal bei div. routenplanern geschaut, die schicken einen als fussgänger/ radfahrer auch über die 443.... nur möchte man freiwillig da fahren wenn es 4 spurig ist?!

hi, weiß einer ob man auf der 443 von wassel nach pattensen mit dem rennrad fahren kann? oder gibt es evt. einen BEFAHRBAHREN radweg nebenher?

besten dank
Eigentlich sollte man auf der Fahrbahn fahren dürfen. Zumindest gibt es kein Verbotsschild. Allerdings habe ich dort noch nie jemanden gesehen. Das scheint irgendwie Niemandsland zu sein. :) Einen Radweg gibt es erst am Rethen/Grasdorf (?), der zunächst unter der Hochwasserbrücke entlangführt und dann neben der Straße bis nach Koldingen führt. Zwischen Koldingen und Pattensen gibt es einen ganz normalen Radweg.

starker sprühregen für den ganzen tag...sorry, mir ist das zu naß :(

Sprühregen ist schön gesagt, hier pladdert es richtig. Bin somit auch für heute raus. Eigentlich bestes Wetter zum "Shoppen":eek:

Mittwoch neuer Versuch? Wetter soll ja deutlich besser (kälter, aber trockener)werden. Und Dienstag vielleicht die eine oder andere Hausrunde?

Grüße, Frank

Jau, heute ist nur Spinning oder Rolle angesagt (oder Crossen, aber dafür fehlt mir das Rad).
"Shoppen": ja, Grundnahrungsmittel kaufe ich gleich.
Außerdem hole ich meinen neuen Vorbau von der Post ab, den muss ich noch montieren.

Also neue Planung für Mittwoch:
gerne längere Tour mit Start gegen Mittag, 12:00 Uhr oder so.
Muss ein paar Minuten länger ausschlafen, abends steht Nachtschicht an.

Grundnahrungsmittel: Müsli-Riegel, Energie-Gels und Power-Drink;-))

und pass bitte auf beim Umbau, nicht dass der Gabelschaft wieder 'ne Riss bekommt...

Ja, Mittwoch bin ich dabei: 12:00 ist okay

Grüße, Poki

Grundnahrungsmittel: Müsli-Riegel, Energie-Gels und Power-Drink;-))

Nee, nee, sowas benötigen wir das nächste Halbjahr doch nicht mehr. :)

und pass bitte auf beim Umbau, nicht dass der Gabelschaft wieder 'ne Riss bekommt...

Ordentlich Carbonschmiere um den Schaft und mit Drehmomentschlüssel festgemacht.
Soll hoffentlich alles okay sein.

Mittwoch dann mal testen, sind jetzt 2cm länger.

Und jetzt aufs Spinningbike!
Der aktuelle Spiegel und AERO International liegen bereit, mir die nächsten 150 Minuten die Zeit zu vertreiben...:D

besten dank

hab dir mal den bereich angezeigt den ich mit den sehndern manchmal fahre. hier kann ich defenitiv sagen das hier ein 1m breiter seitenstreifen ist auf dem man wunderbar fahren kann.
443.png
sry, hab ne unruhige hand :D

...
Und jetzt aufs Spinningbike!
Der aktuelle Spiegel und AERO International liegen bereit, mir die nächsten 150 Minuten die Zeit zu vertreiben...:D

2,5 h ? Respekt. Habe es vorhin gerade mal 80 Minuten auf der Rolle ausgehalten (geölt ohne Ende)

Grüße und vile Spaß, Frank

hab dir mal den bereich angezeigt den ich mit den sehndern manchmal fahre. hier kann ich defenitiv sagen das hier ein 1m breiter seitenstreifen ist auf dem man wunderbar fahren kann.
Anhang anzeigen 28515
sry, hab ne unruhige hand :D

besten dank.

habt ihr für kommendes wochenende eine ausfahrt geplant?

besten dank.

habt ihr für kommendes wochenende eine ausfahrt geplant?

ich für meinen Teil fahre durchs Münsterland, so ca. 90 windige und hügelige KM......
Münsterland Giro steht an :D

ps.

Zieleinlauf gibt es live im WDR

kam grad per Mail vom Veranstalter:
Der WDR überträgt am Sonntag nicht nur live vom Finale der Profis sondern auch den kompletten Zieleinlauf der Jedermannrennen. Als Erweiterung der Sendung am Nachmittag sind die Zieleinläufe als Live-Stream Internet-Angebot des öffentlich-rechtlichen Senders sowie in den Tagen nach dem Rennen noch als Aufzeichnung zu sehen. Erstmals findet auch das Studiofest des WDR am 3. Oktober vor dem Schloss in Münster im Rahmen unseres Rennens statt.

Zurück