• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

:lol:@Tomas

(Insider) ...ich habs getan bin ab morgen für Hausrunden bereit:DBis einschließlich nächste woche Mittwoch

Klasse! :)

Dann folgender Zeitplan:

Donnerstag (morgen) ab Nachmittag: Treffen in Müllingen oder so, Fahrt über die Felder zur Burg, dort mehrfacher Anstieg (fünfmal) und zurück

Freitag: ca. 13/14:00 Uhr, zwei Runden auf der Hausrunde (habe danch Nachtschicht)

Klasse! :)

Dann folgender Zeitplan:

Donnerstag (morgen) ab Nachmittag: Treffen in Müllingen oder so, Fahrt über die Felder zur Burg, dort mehrfacher Anstieg (fünfmal) und zurück

Freitag: ca. 13/14:00 Uhr, zwei Runden auf der Hausrunde (habe danch Nachtschicht)

und am Samstag dann mal 'ne richtige Einheit, bevor es am Sonntag zur RTF geht :p

Also ich habe bei Keha Sport gemischte erfahrungen gemacht, als Roman Jördens da noch mitverkauft hat war es ganz gut, aber da läuft son blonder Heijopei rum der hat voll einen an der Waffel, ob der allerdings noch da ist weiß ich nicht. ich persönlich würde aber immer zum Fahrrad Kontor gehen, da hat Scotty sein rad auch her.

@TXU

...ganz vergessen ,am Sonntag ist der Stahlschrottfahrer mitm Allu-Renner mit bei der RTF:Da bin ich mal jespannt wie nen Flitzebogen.Er hat gesagt er hat vorne 2 Blätter also vermutlich Kompakt und hinten sehr kleine Ritzel:confused:angeblich kann man nicht aufm großen Blatt fahren weil es dann zu schwer wäre:D:D:D

Das wurde mir ja von höherer Stelle verweigert!:mad: Da könnt ich mich heut noch drüber aufregen!:mad: Streu hier mal kein Salz in fast geschlossene Wunden!:heul:

:D Jetzt wo's bald die passenden Hosen gibt :rolleyes: :D

Na, vielleicht gibt's das Langarm in rosa :p

Bist Du Sonntag bei der RTF dabei?

....Dunkelheit, Dauerregen, Wind....
war mal wieder ne super 2h Einheit gerade.
Dafür habe ich jetzt die 20km der EZF-Strecke beisammen ;-)

Grüße
Prox

Also ich habe bei Keha Sport gemischte erfahrungen gemacht, als Roman Jördens da noch mitverkauft hat war es ganz gut, aber da läuft son blonder Heijopei rum der hat voll einen an der Waffel, ob der allerdings noch da ist weiß ich nicht. ich persönlich würde aber immer zum Fahrrad Kontor gehen, da hat Scotty sein rad auch her.

hab eins von KEHA und zwei vom Kontor....

der Blonde ist immer noch da, ne Wertung geb ich mal nicht ab !
Soll sich jeder selbst ein Bild machen.....

mmmh

hatte auch mal das Vergnügen mit der Keha Beratung............wir werden nicht zusammenkommen.

Was ich dabei fatal finde, ich glaube wirklich das die Jungs in dem LAden richtig Plan haben............aber iwie klemmts zumindest bei mir mit der Kommunikation.

Fazit: Schade eigentlich

Liebe Grüße
Winnie

Rosa kann nur ER tragen ...
cipollini_rosa_298x345.jpg

Mario :-))

@Scotty: Münster könnte bei mir und evtl. Poki auch was werden. Ich selber bin zuversichtlich, daß da was geht! ;)

Wer war sonst noch vom RRT in Münster dabei?

@Marc:
ob dus glaubst oder nicht, zu 99,9% schiebe ich die RTF am Sonntag zw. die Nachtschichten.

Fünf Anstiege am Marienberg sind doch kein Problem, es wird doch nicht auf Zeit gefahren..., aber laut Poki soll es Dauerregen geben. :eek:

Zurück