• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

moin jungs!
wen kann man in lehrte beim zeitfahren von euch erwarten? anmeldeschluss wär übrigens heute.

Ich bin dabei, gestern angemeldet ;),
meine Streckenerkundung gestern im Regen und bei Dunkelheit soll ja nicht umsonst gewesen sein

Ich glaube ich hasse die Strecke jetzt schon :D, vorallem weil man gleich nach der Brücke wegen der 180-Grad-Kurve und dem anschließendem S wieder auf 20km/h (?) abgebremsen muss....das wird richtig anstrengend....und die Runden mitzählen muss man auch (na gut alternativ kann auch auf den Tacho geschaut werden, wenn der 19,XX anzeigt, gilt es den nächsten Abzweig zu nehmen)....

Dafür wird die Sonne scheinen! Ich freu mich drauf!

Wollte der
Mr.Gee
nicht auch mitfahren???
...und der
Focus
war auch noch am Überlegen....

Bis Samstag!

Grüße
Prox

Ich glaube ich hasse die Strecke jetzt schon :D, vorallem weil man gleich nach der Brücke wegen der 180-Grad-Kurve und dem anschließendem S wieder auf 20km/h (?) abgebremsen muss....das wird richtig anstrengend....und die Runden mitzählen muss man auch (na gut alternativ kann auch auf den Tacho geschaut werden, wenn der 19,XX anzeigt, gilt es den nächsten Abzweig zu nehmen)....

Prox, glaubst du nicht, daß du ein bisserl übertreibst? ;)
Ich meine, 20 km Vollgas mit einer Geschwindigkeitshalbierung und etwas Körpereinsatz in der Kurve..., so richtig nach "Strecke hassen" hört sich das für mich nicht an.

Aber ich stehe gerne für eine Streckenbesichtigung an einem anderen Termin zur Verfügung um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!

(Prox: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1743203&postcount=387)

...

Heutige Planung:
Focus und ich treffen uns um 15:00 Uhr in Bolzum und fahren dann über Ingeln zur Burg.
Hotch wollte evtl. mit, den muss ich mal ansimmsen.

Schade würde heute auch gerne mit euch fahren, geht aber leider nicht habe heute eine Hepatitis A impfung bekommen und darf heute keinen sport treiben.
Wünsch euch eine gute fahrt

Torti

@TXU

...morgen die Hausrunden gehen klar , gehen morgen früh schwimmen so das ich den Nachmittag zur Verfügung stehe.Mußt nur sagen wann wir uns in Sehnde/Kirche treffen wollen.
Bis morgen dann...

@poki

...habe gehört das Du Samstag fahren wolltest?!Intresse besteht.:)

Liebes Tagebuch, heute bin ich 108 km gefahren. Der Marc war auch dabei. Das war ganz toll! Fünfmal haben wir den Onkel Ernst-August besucht. War nicht schlimm.

Insider. ;)

Marc, 14:00 Uhr Sehnde Kirche, zweimal Hausrunde?

Und wg. dem 19.: frag' Nadine mal, ob es noch die Bulettenförmchen von der Plaste-Elaste-Firma gibt. Hatte meiner Mutter früher, sind klasse (und stapelbar). :D

@TXU, Danke für den Link.
Deckt sich ja so ziemlich mit den anderen Tests in Roadbike und Co.. ;-)

@Focus und Mr. Gee
was ist jetzt mit Euch?
Oder muss ich doch alleine ran?

Grüße
Prox

@ Proximo

...was das Zeitfahren so angeht bin ich nicht mit dabei.Leider...weil ich Krank geschrieben ;)bin und Mein Chef aus Lehrte kommt,nicht das der da auch rumturnt als Zuschauer etc,wäre nicht so gut.

@ TXU

...haha Du bist echt der Knaller ! Bulettenförmchen:lol: Ich muß Dich enttäuschen denn es gibt sie nicht mehr laut Katalog und Frauchens Plaste Elaste Fachwissens:D

@ Proximo

...was das Zeitfahren so angeht bin ich nicht mit dabei.Leider...weil ich Krank geschrieben ;)bin und Mein Chef aus Lehrte kommt,nicht das der da auch rumturnt als Zuschauer etc,wäre nicht so gut.

... nur mal so am Rande, dies ist hier ja ein öffentliches Forum ... Jeder kann hier ohne Anmeldung mitlesen ...

Du schreibst das Du heute zur Burg gefahren bist, verabredest Dich für morgen zum radeln ... schreibst gerade das Du krankgeschrieben bist ...

... klingelt's???

...ist mir schon klar will ja auch nur den eventuellen persönlichen Kontakt meiden.Hab ja sowieso gekündigt will das ganze nur nicht übertreiben.:rolleyes:

@ TXU

...haha Du bist echt der Knaller ! Bulettenförmchen:lol: Ich muß Dich enttäuschen denn es gibt sie nicht mehr laut Katalog und Frauchens Plaste Elaste Fachwissens:D

Im Ernst, meine Mutter hatte damals diese Förmchen, damit konnte man die Dinger sogar portionsweise einfrieren. In der Form waren sie dann etwas kleiner vom Umfang, dafür etwas höher als die McDonald's-Teilchen.
http://cgi.ebay.de/tupperware-2-ham...Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item27b4c932eb

Aber Plaste-Elaste-Party? Nee, das geht nun wirklich nicht! Knuffige Fahrten, pinkfarbene Trikots, aufblasbare Bushaltestellchen, das wirft ein schräges Licht auf den RRT, das wollen wir doch nicht, oder?

Zurück