• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Na ski habe ich nicht...aber wenn der winter dann mit so netten damen daherkommt hätte ich auch nichts dagegen

Würd den Winterpokal auch mit machen. Ab wann geht der Los?
Ich muss mich aber nicht bewerben. Als Top Star der Liga wird man umworben ;) also 'ich warte

Was geht denn hier ab? Ein bisschen Regen und schon werden Winterteams ausgekegelt. :confused:
Bis dahin ist doch noch etwas Zeit, oder? Wer ist denn am Sonntag jetzt alles dabei?

Was geht denn hier ab? Ein bisschen Regen und schon werden Winterteams ausgekegelt. :confused:
Bis dahin ist doch noch etwas Zeit, oder? Wer ist denn am Sonntag jetzt alles dabei?

Ich bin leider bei der ersten RRT-Trikot-Präsentation nicht dabei, Alternativsport - Golfturnier in Langenhagen.

Allen RTF-Teilnehmer viel Spaß

Grüße, Poki

wenn der winter dann mit so netten damen daherkommt hätte ich auch nichts dagegen
Die sollen mich aber in Ruhe radeln lassen und nicht rumnerven.;)
Würd den Winterpokal auch mit machen. Ab wann geht der Los?
Ich muss mich aber nicht bewerben. Als Top Star der Liga wird man umworben ;) also 'ich warte
Na dann machen wir einfach 2 Teams auf. Ist ja dann nochmal eine Spur spannender, wenn die beiden sich dann "duellieren". :D

ABER, noch ist ja zumindest offiziell Sommer. So richtig spruchreif wird das ja erst im Oktober, damit Anfang November die Luzzi abgehen kann.

Jetzt habe ich die Flat bei Sportfotograf.de gebucht, nun werden keine Bilder angezeigt, so ein Schiet.
Was ist denn da wieder los? :confused:

Winterpokal mit zwei Teams find ich auch prima. Aber ich hätt gern den Elite-Radler im Team :D

RTF Sonntag: je nach Wetterlage. Momentan siehts eher nich so schön aus... Was die Motivation steigern wird, morgen gegen 14 Uhr in Döhren aufzuschlagen *g*

Und die Indoor-Einheit hatte ich heut auch. 80 Minuten Intervalltraining. Dann näherte sich mein Besuch und ich musste schnell duschen...

Morgen,

ja, ich will mir auch den den Ar......, die Finger, die Füße, die Ohren und Nase abfrieren,

wenn es soweit ist.

@Rossi:
folge doch einfach Tobias' Link, da ist alles erklärt.

Also, wenn Nike und Scotty auch wieder Lust hätten, wäre das ganz zauberhaft :D
Nur wen nehmen wir für den vakanten fünften Platz? :confused:
Bisher haben sich Tobias und Frank beworben..;)

der Scotty ist gern wieder dabei !

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei! Ich will meine Form nach dem Radurlaub in Italien, doch auch gut durch den Winter bringen.:)

Hat einer von Euch eine Tacx Rolle mit Netzwerkanschluss?
Hier gibt es mehr Infos dazu:
http://www.tacxvr.com/de/interactive/fortius-multiplayer

Bis später an der Rennstrecke in Döhren. Treffpunkt gegenüber oder direkt an der Post?

Ich habe mir erlaubt, mal die bisher am Winterpokal Interessierten zusammenzufassen. Das wären bis hier hin schon 11:

hotch
proximo
scotty
elite-radler
nike
txu065
rossi
klops
cape
torti
poki

Wir brauchen vermutlich drei Teams... Und schlüssige Namen. Letztes Jahr gabs die Lüttjen Lagen. Dieses Jahr würde sich eigentlich RRT-Hannover (I, II, III, ...) anbieten, oder?

@hotch: das imagic von tacx hab ich leider nicht (war einige Seiten vorher schon mal Thema). Will ich eigentlich immmer mal gern haben (brauch nur noch das Udpate, die passende Rolle hab ich ja), diesen Winter wird das aber nix mehr werden (Geld ist grad für was anderes, extrem unvernünftiges draufgegangen *pfeiff*). Aber vielleicht im nächsten, ...

Na Nike, was haste dir denn schönes gekauft? ;)

Hotch, bis nachher. Ich komme mit dem Renner von der Marienburgrunde direkt nach Döhren (liegt ja praktischerweise genau auf meinem normalen Heimweg).

Also wegen der RTF morgen entscheide ich sehr sehr kurzfristig kommt auf das wetter an und was die familie geplant hat, wobei ich schon bock hätte das RRT Trikot im verband zu presentieren.

Torti

Zurück