• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Wie war das doch gleich mit dem Gewichtsvorteil? Da wurde wohl am falschen Ende gespart :D
kann ich nichts für. sie fahren sich ja wirklich gut nur hbae ich ein paar bedenken bei den vorfällen...

Schick die Dinger ein und kauf dir einen billigen "Übergangssatz".

99 Euronen ...:
wie sollte ich sie einschicken?für den satz den ich habe besteht keine rückrufaktion

Mr. Gee, du hast zwei Möglichkeiten:
a) fahre die Dinger wie bisher auch
b) schmeiß sie in den Müll und hole dir einen 99 Euro-Satz

und jetzt hör' auf zu heulen! :D

kann ich nichts für. sie fahren sich ja wirklich gut nur hbae ich ein paar bedenken bei den vorfällen...

wie sollte ich sie einschicken?für den satz den ich habe besteht keine rückrufaktion

... also ich würde ja Mavic mal anschreiben ...

Zitat (Quelle http://www.mavic.de/road/news/news.768.aspx ):

Mavic hat festgestellt dass die Carbonhohlspeichen des R-SYS Vorderrades unter bestimmten Bedingungen des Gebrauches brechen können; dadurch könnte der Benutzer die Kontrolle verlieren, eventuell stürzen und sich Sturzverletzungen zuziehen.

Alle Modelle der Mavic R-SYS Vorderräder sind von dem Rückruf betroffen (R-SYS, R-SYS Test, R-SYS Premium), egal ob sie separat oder als Teil eines Fahrrades gekauft wurden. Diese Laufräder dürfen nicht mehr benutzt werden.

Zitat Ende:

Also, das scheint ja auch eine Firma zu sein .... Die Nachricht ist von Anfang Januar 09, der Austausch begann aber erst ab März 09....

Schreib sie an, sonst kann dir nicht geholfen werden :D

Jau, war doch ne lockere GA-Fahrt heute mal vom Maschsee zur Burg.
Schafe Hotch, daß es mit dir nicht geklappt hat, nächstes Mal passt es wieder.

Jau, war doch ne lockere GA-Fahrt heute mal vom Maschsee zur Burg.
Schafe Hotch, daß es mit dir nicht geklappt hat, nächstes Mal passt es wieder.
GA- GA- GA wo war das den GA, ich muß mehr fahren, geht auch ein team in burkina farso wo wir dich unterbringen können wenn es nicht klappt in europa, nim das jetzt aber nicht zu ernst:D

Hallo,

bin um 17:30 zur Burg gestartet, habe Euch aber nicht getroffen.

Bis Sonntag in Sarstedt?!

GA- GA- GA wo war das den GA, ich muß mehr fahren, geht auch ein team in burkina farso wo wir dich unterbringen können wenn es nicht klappt in europa, nim das jetzt aber nicht zu ernst:D

Natürlich nehme ich das nicht zu ernst! :D

Außer am Berg habe ich nie den GA1-Bereich verlassen, also alles ganz locker wech heute...;)

Hotch: bis Sonntag, na klaro!

Wegen Sonntag RTF muss ich erst abklären was wir mit der Familie eingeplant habend.
Lust hätte ich schon...

Gruss Torti

Hmm man ließt hier immer nur von GA Bereich.
Denke mal einige (bzw. der eine :) )haben hier einen GA Bereich von 0-88% der maxHF :p

der eine :p lümmelt ja auch nicht seit Wochen auf der Couch herum und drückt sich vor jedweder Rennradaufgabe...:D

Warte mal ab DU. Jetzt ist das Knie ja bald 100% fit. Davor hatte ich ja auch nur geschätze 0,2% Leistung bringen können ohne Knorpel.
Wenns dann wieder losgeht fahre ich im Kreis um dich rum wenn Du deine Bestzeit an der Burg fährst. :)
Bin dann so fit das ich nicht über den Regenerationbereich herraus komme.

Nicht alles ernst nehmen. Könnten Medikament im Spiel sein :)

So liebe ich den Cape, immer große Klappe, egal ob er mit schmerzendem Knie auf der faulen Haut liegt oder mit Zunge aus dem Maule hängend die Harzrampen hochstapft! :daumen:

Bäh, was ich das hasse: Trainingszwangspause aufgrund des Wetters!!! :kotz:

Fange aus Langeweile schon an, Socken zu waschen...

Zurück