Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
@ALL
Heute 17 Uhr Strandbad

@ALL
Heute 17 Uhr Strandbad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nichts für. sie fahren sich ja wirklich gut nur hbae ich ein paar bedenken bei den vorfällen...Wie war das doch gleich mit dem Gewichtsvorteil? Da wurde wohl am falschen Ende gespart![]()
wie sollte ich sie einschicken?für den satz den ich habe besteht keine rückrufaktionSchick die Dinger ein und kauf dir einen billigen "Übergangssatz".
99 Euronen ...:
kann ich nichts für. sie fahren sich ja wirklich gut nur hbae ich ein paar bedenken bei den vorfällen...
wie sollte ich sie einschicken?für den satz den ich habe besteht keine rückrufaktion
@City-RTFler: Gibt es schon irgendwo Fotos (außer die zwei von Scotty) von der RTF online? Der RV-Concordia stellt demnächst wohl auch ein paar online.
@ALL
Heute 17 Uhr Strandbad
![]()
ja aber 5min später, noch umziehen. gruß
GA- GA- GA wo war das den GA, ich muß mehr fahren, geht auch ein team in burkina farso wo wir dich unterbringen können wenn es nicht klappt in europa, nim das jetzt aber nicht zu ernstJau, war doch ne lockere GA-Fahrt heute mal vom Maschsee zur Burg.
Schafe Hotch, daß es mit dir nicht geklappt hat, nächstes Mal passt es wieder.
GA- GA- GA wo war das den GA, ich muß mehr fahren, geht auch ein team in burkina farso wo wir dich unterbringen können wenn es nicht klappt in europa, nim das jetzt aber nicht zu ernst![]()
GA- GA- GA wo war das den GA, ich muß mehr fahren, geht auch ein team in burkina farso wo wir dich unterbringen können wenn es nicht klappt in europa, nim das jetzt aber nicht zu ernst![]()
hat der TXU wieder Dampf gemacht?
Bäh, was ich das hasse: Trainingszwangspause aufgrund des Wetters!!! :kotz:
Fange aus Langeweile schon an, Socken zu waschen...